» über uns

» Registrierung

Hallo neue User

Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen, die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen. Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.
Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschließend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen. Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Zeige Ergebnis 401 bis 405 von 405
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von AR

Standard

Hi,
    wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben hatte, sind meine blauen ca. 2-3 Wochen nach der Bestellung angeliefert worden.
    Schwarz scheint sehr begehrt zu sein?
    Gruß
    AR

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt wegen Corona im Moment sehr große Lieferschwierigkeiten. Es sind zur Zeit kaum Container auf Schiffen zu plazieren da die alle ausgebucht sind. Zudem sind die Frachtpreise enorm gestiegen. Das ist das Resultat der Lockdowns wo viele ihre Lieferungen storniert haben oder in Fernost geparkt haben. Jetzt wollen alle wieder beliefert werden und die Reedereien wittern hier natürlich das Geschäft. Ich weiß das von meinem Arbeitgeber das es kaum noch Kapazitäten gibt. Autohersteller melden zur Zeit Kurzarbeit wegen Lieferrückständen an.

Dazu kommt noch die Brexit Problematik. Kef sitzt wie Celestion noch in England, produziert wird in China und irgendwie muß das ganze jetzt anders verzollt werden. Ich weiß das da bei Kef und Celestion schon darüber nachgedacht wird den Stammsitz in die EU zu verlegen.
    Geändert von MOD Slaughthammer (14.02.2021 um 16:34 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
    ================================================== ========
    Angestellter im Berufsfeld Audio Entwicklung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4711Catweasle Beitrag anzeigen
    Vifa XT25SC90-04 zum Schnäppchen Preis:
    https://en.toutlehautparleur.com/dom...ont-plate.html

Grüße
    Weißt Du schon Porto für 4 Stück? Möchte nicht extra dafür einen Account anlegen.

Benutzer

Standard

Ca. 10 Euro nach Schland...Express ab 14 Euro bei "kleinen" Sachen. Kommt aber auch auf das Gewicht an, je mehr desto teurer.

Gruß

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von capslock Beitrag anzeigen
    Weißt Du schon Porto für 4 Stück? Möchte nicht extra dafür einen Account anlegen.
    Standard Lieferung (2-4 Tage) für 4 Stück - 8,73€

Account hat den Vorteil das man eingeloggt alle Preise sehen kann - von außen sind die nicht immer zu sehen.

Grüße