» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Franky
    Gast

    Standard Mal wieder drüber gestolpert

    Kürzlich mit telefoniert und mal wieder auf die Website geschaut. Es gibt also noch solche Firmen!

    http://www.buscaino-lautsprechersyst...Hauptseite.htm

  2. #2
    try and error
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    northeast of the southwest
    Beiträge
    166

    Standard

    Da macht jemand, worauf er Bock hat.

    Bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass dieses idealistische Geschäftsmodell Bestand behalten wird.

  3. #3
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.820

    Standard

    Moin Frank,
    eine wirlklich sehr interessante Internetpräsentation mit vielem sehr tollen Vintagegeräten.

    Nur, ich bin bei einer K+T in Duisburg Herrn Buscaino bei seiner Präsentation der Partybox "Little Blast" begegnet und heftig "gestolpert".
    Sein Kommentar über seine Kreation auf seiner Homepage hinterläßt bei mir doch etliche Fragen offen.
    "Warum die Industrie solche Lautprecherkombinationen nicht anbieten kann oder will, ist uns unerklärlich."

    Mir ist das sehr erklärlich, ich habe seit vielen Jahren nicht so etwas grausliche trötendes wie die nach Gehör entwickelte "Little Blast" gehört..... und damit stand ich dann kurz nach Beginn der Vorführung nicht allein ganz hinten im Flur. Ich denke mit den beiden verbauten Monacorchassis kann man deutlich Anhörbareres in einer Kiste zusammenbauen.
    Gruß Kalle
    Geändert von Kalle (03.10.2017 um 09:46 Uhr)

  4. #4
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Hallo Franky,
    danke für diesen Link. Patrick hat da ein paar sehr interessante Gedankenanstöße für mich drin.
    Manches baut er so, wie ich es mag oder wie ich es auch bauen würde. Manches auch nicht.
    Die Bildergalerie ist sehr gut beschrieben. Kurz und bündig
    OK, ein paar sehr hässliche Teile sind schon darunter

    Die HP ist ganz mein "Ding"
    LG
    Kay

  5. #5
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.820

    Standard

    Kaspie stand auch hinten im Flur ...

  6. #6
    Jonies Papa
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Kaspie stand auch hinten im Flur ...


    In der Erinnerung ist vieles positiver, als im Moment des Erlebens....

    Ich habe den Bericht gelesen und den Kopf geschüttelt...
    Trotzdem finde ich es gut, dass es ihn gibt, das macht das Hobby definitiv bunter.
    Und dank Kaspie weiß ich, dass man sich auch in große Mitteltöner einhören kann.

  7. #7
    Hifi-Zirkel
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Oostfreesland
    Beiträge
    538

    Standard

    Leidenschaft in Platinen, Membranen und Gummiriemen. Großartig
    Wenn es sozial ist, kann es nicht distanziert sein. Wenn es künstlich ist, kann es nicht intelligent sein. Wenn es Klimakrise heißt, kann es nicht real sein.

  8. #8
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Hallo Jonies Papa,

    das macht das Hobby definitiv bunter.
    Da schreibst du einen Satz gelassen dahin.
    Unser Hobby ist schon recht bunt. Man darf nur nicht Farbenblind sein und alles nur in S/W sehen bzw. hören.
    Und hinten im Flur war es auch recht schön
    Die "Little Blast", ich glaube mich zu erinnern, fanden alle als gutes Projekt. Leider nicht optimal abgestimmt. Da steckte aber Potential drin.

    @Kalle,
    nie waren wir uns so einig
    LG
    Kay

  9. #9
    Jonies Papa
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaspie Beitrag anzeigen
    Hallo Jonies Papa,


    Da schreibst du einen Satz gelassen dahin.
    Klar, ich kenn DICH!

    Letztlich, und das vergessen wir viel zu oft, entscheidet der Geschmack des Einzelnen.
    Egal, ob jetzt richtig, oder richtiger.
    Toleranz kommt halt nicht von toll finden.
    Mit Weiche nach Exceltabelle wäre es sicher nicht besser geworden...das bedeutet immer noch nicht, dass ich es mir so antun würde, aber wir sind hier auch nicht die Zielgruppe...


    Ich bin da weiterhin ganz bei Frank und Krama....hier ist jemand mit Leidenschaft bei der Sache...und der macht einfach.
    Kritik üben kann man immer.

  10. #10
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Mit Weiche nach Exceltabelle wäre es sicher nicht besser geworden.
    Hi Markus,
    bestimmt nicht besser, aber vielleicht lustiger
    aber wir sind hier auch nicht die Zielgruppe...
    Wohl war, solche Sprecher gehören auch nicht zu meinem Beuteschema. Darum ist "moppern" auch recht leicht
    hier ist jemand mit Leidenschaft bei der Sache
    Jepp. Eine Leidenschaft, die ich gerne teile.

    Klar, ich kenn DICH!
    Wer sind Sie?
    LG
    Kay

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0