» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Kleinhorn
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    1.433

    Standard Eine neue Variante ClassD TPAxxxx

    Hi...

    Ich hab mal zwei Amps ausprobiert. Beide laufen an entsprechenden Connex-Smps. Der Shop-Inhaber bietet aber auch welche an...
    Ich besitze die 140 und 260 Watt Variante.

    zu finden hier http://www.3e-audio.com/category/amplifier/

    Vertrieb über Ebay...erstaunlicher Weise mit DHL Express Versand.
    Inerhalb einer Woche waren die Amps hier...

    Daten sieht man auf der Seite.

    Zu erwähnen sind die implementierten Schutzschaltungen...da ploppt nix, brummt nix und Rauschen hört man nicht.

    Weiterhin sei erwähnt, dass der Eingang über Jumper auf Cinch oder XLR festgelegt wird. Es gibt keinen hörbaren Unterschied zwischen den Varianten. Schön ist auch die zweite Spannungsklemme, zB zur Kaskadierung von zwei Endstufen am SMPS.
    Einzig die Eingangsklemmen sind etwas klein. Für die Leistungen sind die Platinen schon winzig zu nennen.

    Zum Klang...die Dinger halten mir den Hypex UCD 180 HG HXR ohne weiteres mit. Im Hochtonbereich lösen sie vielleicht noch etwas besser auf. Man vermisst wirklich nichts. Im Vergleich zu einem Connex IRS-Kit glingt es etwas dünner...da dickt der Connex aber auf, ähnlich den Iraud 200.

    Alles in Allem gelungene Amps, die auch preislich erschwinglich sind.

    Gruß
    Pedda
    Geändert von Kleinhorn (13.09.2017 um 18:42 Uhr) Grund: Fehler gefunden :(

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0