» über uns

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.103

    Standard "No Limits" Battle: Der Freitag davor

    Hi zusammen
    Ralf, Stefan und ich werden schon am 18.08. (Freitags) nach Wolfenbüttel fahren. So kam die Idee auf, eine Werksführung bei Jägermeister zu machen. Ich hab' einfach mal hin geschrieben. Die letzte Führung am Freitag startet um 12:30 Uhr. Wie schaut's? Hat jemand Lust dazu?

    LG Olli

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  2. #2
    Chef Benutzer Benutzerbild von fosti
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    2.879

    Standard

    Ich!

    ...und danach können wir ja vielleicht schon ein wenig die Location einrichten....

  3. #3
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Kein Problem.

    Und danach gehen wir nett zusammen speisen und verköstigen einige Gerstenkaltschalen .

    Liste:


    • fosti
    • hoschibill
    • Olaf_HH
    • Jackman
    • pcmurx
    • Kera
    • malte
    • Gast
    Geändert von hoschibill (30.05.2017 um 04:45 Uhr)

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  4. #4
    Chef Benutzer Benutzerbild von fosti
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    2.879

    Standard

    ...auf jeden Fall, da suche ich eine nette Örtlichkeit aus!

    ad hoc Vorschläge:
    http://www.loliveto-wf.de/
    http://olympia-wolfenbüttel.de/
    http://www.da-gio.de/

  5. #5
    nach zu Laut kommt Stille Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Jo, wäre dabei.........

  6. #6
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    775

    Standard

    Moin,

    da ich auch schon Freitag anreise, könnte ich das wohl auch einrichten...
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    572

    Standard

    Das wird geil! Ich freu mich drauf!

    Viele Grüße,
    Stefan

  8. #8
    Benutzer Benutzerbild von Kera
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    79

    Standard

    Naja, was soll ich machen? Einer muss ja auf euch aufpassen
    Also dabei
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
    Kurt Tucholsky


    Keep on Rockin
    Rlf


    http://www.frickelfest.com/
    Merken
    Merken

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2017
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    18

    Standard

    Da muss ich wohl auch mit.

  10. #10
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Moin zusammen
    Ich hole das hier nochmal in's Gedächtnis. Am 01.06. schicke ich die Anmeldung raus. Danach gehen keine Änderungen mehr.

    LG Olli

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  11. #11
    Chef Benutzer Benutzerbild von fosti
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    2.879

    Standard

    ....ich war letzte Woche bei den Kollegen von der E-Technik, die haben einen RAR
    mal sehen, ob ich bis zum Battle einen Schlüssel dafür habe....

    EDIT: ich schätze mindestens runter bis auf 150 Hz!

    EDIT2: Was ist das Restaurant euer Wahl?

  12. #12
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Zitat Zitat von fosti Beitrag anzeigen
    ....ich war letzte Woche bei den Kollegen von der E-Technik, die haben einen RAR
    mal sehen, ob ich bis zum Battle einen Schlüssel dafür habe....

    EDIT: ich schätze mindestens runter bis auf 150 Hz!
    Echt jetzt???
    Zitat Zitat von fosti Beitrag anzeigen
    EDIT2: Was ist das Restaurant euer Wahl?
    Ich bin da unkompliziert. Wenn man die Karte aufmerksam studiert, findet man überall was ungesundes .

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  13. #13
    Chef Benutzer Benutzerbild von fosti
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    2.879

    Standard

    Echt!!!!

    Also ich bin für das Olivieto weil man da so schön draußen sitzen kann....alle haben was richtig lecker Ungesundes

  14. #14
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Das kann ich nicht aussprechen. Muss gut sein. Nehm' ich .

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  15. #15
    nach zu Laut kommt Stille Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.116

    Standard

    ich beuge mich der Mehrheit

  16. #16
    Benutzer Benutzerbild von Kera
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    79

    Standard

    Joo, draußen und italienisch, das passt
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
    Kurt Tucholsky


    Keep on Rockin
    Rlf


    http://www.frickelfest.com/
    Merken
    Merken

  17. #17
    Chef Benutzer Benutzerbild von fosti
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    2.879

    Standard

    juuut, geht mir auch nur darum, dass es nix ungemütlich wird und ich einen oder zwei Tische für uns reserviere

  18. #18
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.103

    Standard

    Das wäre spitze

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  19. #19
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    775

    Standard

    Moin,

    jau, macht mal klar die Sachen. Passt schon alles
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  20. #20
    Franky
    Gast

    Standard

    Hallo, ich klinke mich dann auch mal für Freitag Abend ein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0