» über uns

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. #61
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.969

    Standard

    Hallo Lung Nu,
    vielen Dank für Die Bilder.

    Gruß Olli

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  2. #62
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Lieber Gabrie,

    Es ist sehr schade, dass Du schon gehen musstest. Ruhe in Frieden.

    Stefan

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Standard Sport - Gabriel

    Heute hat mich Gabriel´s ehemaliger Trainer ( bis zur Olympiade 1976 ) kontaktiert. Auch dort ist man sehr betroffen.

  4. #64
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.969

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir für den 21. Urlaub genommen und werde zur Trauerfeier / Beisetzung fahren.

    Gruß Olli

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Standard Abschiednahme von Gabriel

    Hallo Olli,
    Die Trauerhalle befindet sich am Eingang Piusstraße.

  6. #66
    gewerblicher Teilnehmer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.569

    Standard

    Wenn man auf der Wikipediaseite zu Gabriel Konertz stöbert sieht man das einige seiner damaligen Sportkollegen auch schon früh gestorben sind. Das gibt mir etwas zu denken.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Standard Gabriel

    Das Problem bei der Sache ist, wenn sie aufhören mit dem Hochleistungssport müssten sie sich abtrainieren. Viele machen das leider nicht.

  8. #68
    gewerblicher Teilnehmer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.569

    Standard

    Ich war immer ein Fan von dem "Deutschlandachter" aber je weiter ich da forsche umso nachdenklicher werde ich. Wird den Hochleistungssportlern denn nicht geholfen wenn sie aussteigen? Kann mir gut vorstellen das ein Hochleistungsherz kollabieren kann wenn es nicht mehr gefordert wird.
    Geändert von Franky (07.03.2017 um 22:29 Uhr)

  9. #69
    Moderator
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Emskirchen
    Beiträge
    715

    Standard

    Hallo Zusammen,

    folgende PN hat mich heute erreicht:

    Zitat Zitat von Lung Nu
    Gabriel wird heute eingeäschert. Eine persönliche Abschiednahme ist somit leider nicht mehr möglich.
    Interessant für diejenigen, welche zur Beisetzung wollten.
    Viele Grüße

    Michael


    Forenregeln

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von jhohm
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Moin,

    Einäscherung und Beisetzung sind 2 verschiedene Schuhe; wenn wie hier der Todestag und die beisetzung so weit auseinander liegen; ist immer von einem Urnenbegräbnis auszugehen.
    Von daher wird die Beisetzung wie geplant am 21.3. stattfinden.

    Gruß Jörn
    Dekadenz ist geil, wenn man Geld hat
    guggst Du hier : http://www.joern-hohmann.de

  11. #71
    Moderator
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Emskirchen
    Beiträge
    715

    Standard

    Sorry!

    Jörn, da hast du natürlich Recht.
    Im Eifer des Gefechts nicht nachgedacht.
    Viele Grüße

    Michael


    Forenregeln

  12. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Standard Beisetzung Gabriel

    Die Beisetzung von Gabriel ist am 21.03.2017 um 12:00 Uhr. Die Einäscherung hatte biologische Gründe.
    Wir sehen uns am 21.03.2017.
    Ich freue mich auf Gabriels Freunde.
    LG

  13. #73
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gaga
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    1.462

    Standard

    Moin,

    ich weiß nicht ob alle wussten wie es finanziell wirklich um Gabriel bestellt war und noch ist.
    Er lebte seit Jahren von Arbeitslosengeld II und wird somit auch nur ein Armutsbegräbnis erhalten.

    Um ihn ein ehrbares Begräbnis zu gestatten ist dringend eure Unterstützung nötig.

    Spenden nimmt der Verein entgegen und wird das an die Hinterbliebenen weiterleiten.

    Interessengemeinschaft DIY-Hifi e.V.
    Kto.: 502032600 | BLZ: 59070070 | Deutsche Bank Bremen
    BIC (SWIFT): DEUTDEDB595 | IBAN: DE16590700700502032600
    Schön zu sehen, wie ihr euch um Gabrie bzw. dessen Hinterbliebenen kümmert. Habe nun auch meinen Teil beigetragen.

    Gruß,
    Christoph

  14. #74
    ...braucht Vinyl Benutzerbild von tiefton
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.070

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Herzlichen Dank für die bisher eingegangen Spenden.
    Wir werden vor der Trauerfeier die Summe bekannt geben.
    Ein herzliches "Vergelt's Gott" an alle Spender/-innen
    Viele Grüße, Thomas

  15. #75
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sonicfury
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    986

    Standard

    Hat sicher jeder gern gemacht Thomas, da bin ich mr sicher.
    Es groovt

  16. #76
    Chef Benutzer Benutzerbild von dieterschneider
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Enger
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Gabriel ....

    du bist schon mal vor gegangen ...
    Hier wirst du sehr fehlen -.
    Hochachtungsvoll verneige ich mich, und sende
    dir meine Gedanken.

    Gruß, Dieter
    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit. #Schopenhauer#

    Meine MusikQuelle.
    http://http://www.di.fm/chillout/

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Lächeln

    Gabriel 1979
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #78
    Schrott wird wieder flott Benutzerbild von Oldie
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.549

    Standard

    Liebe Mitstreiter,

    im Namen der Familie und Freunden möchte ich mich hiermit für die geleistete Anteilnahme und finanzielle Unterstützung herzlichst bedanken.

    Es ist genügend zusammen gekommen um hilfreich unter die Arme greifen zu können.

    Hiermit mochte ich euch ersuchen nichts mehr auf unser Vereinskonto zu überweisen, da wir die Gelder nur unter beträchtlichem Mehraufwand einzeln weitergeben könnten.

    Die Beisetzung von Gabriel findet am 21. März 2017 auf dem Melatenfriedhof in Köln um 12:00 Uhr statt.

    RIP

    Traurige Grüsse Michi
    Zitat von A.E.
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.


    Trumpel und Popolisten regieren die Welt

  19. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Standard Gabriel

    Wir vermissen Dich sehr Lung Chang

  20. #80
    Loud`n`crazy Benutzerbild von Kaspie
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    1.682

    Standard

    Ich hab da eine Frage.
    Der Eingang ist in der Piusstr.? Und wir treffen uns da am Trauerhaus?
    LG
    Kay

    Am Ende hört man eben doch mit den Ohren und dem dazwischen und nicht mit dem Simulator oder Messrechner.(Zitat A.J.H)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0