» über uns

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Standard

    Diese Musik höhre ich beim sichten der Bilder.
    Will The Circle Be Unbroken

    passt doch dazu, oder?

  2. #102
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    28777 Bremen
    Beiträge
    6.495

    Standard

    Zitat Zitat von Lung Nu Beitrag anzeigen
    passt doch dazu, oder?
    Auf jeden Fall .

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  3. #103
    Loud`n`crazy Benutzerbild von Kaspie
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Hallo zusammen,

    der Erlös von Gabries Hinterlassenschaft wurde von seiner Frau gut angelegt.
    Alle, die sich hier eingebracht haben: Danke.
    LG
    Kay

    Am Ende hört man eben doch mit den Ohren und dem dazwischen und nicht mit dem Simulator oder Messrechner.(Zitat A.J.H)

  4. #104
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Sieht gut aus. Freue mich das im Nachhinein noch der ein oder andere sich an einen guten Menschen erinnert.

    Sg Claus
    SG Claus

  5. #105
    gibt's das auch von Sica Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Hallo,
    ich finde schön, das Gabrie so in Erinnerung gehalten werden kann. Auch an Andreas mag ich mich gerne erinnern.

    Jungs, hoffentlich ist da oben alls gut, weil Fußbodenreflexionen dürfen ja beim messen nicht stören auf Wolke 7
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH

    Meine Lautsprecher Projekte auf IGDH:
    DaySi 3/5 ; Schief und Krumm ; Noun MK3 ; Noun Mk2 ; Dyna-Lith OB


  6. #106
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sonicfury
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Da hast du recht olaf.
    Schönes Bild... also "schön" ich meine- eine schöne Erinnerung.
    Es groovt

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0