» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 23 von 97 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 460 von 1925
  1. #441
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Kurzes Update: Ich warte gerade darauf, daß Kickstart sich davon überzeugt hat, daß ich tatsächlich existiere.

  2. #442
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Morgen ist es soweit: Noch einmal prüfend drüber gucken und dann reiche ich die Kampagne bei Kickstarter ein, die dann nochmal prüfen, ob alle Regeln eingehalten wurden.

  3. #443
    Nachwuchs Benutzerbild von Spatz
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Hamburg/Erlangen
    Beiträge
    636

    Standard

    Bald geht's looohoooos!

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    56154
    Beiträge
    393

    Standard

    Geheimschrift10Zeichen

  5. #445
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Es ist soweit! Heute morgen ist die Kampagne online gegangen.
    Hier ist der Link:
    https://www.kickstarter.com/projects...ct&term=aurora

    Ich bin gespannt, ob es genügend Unterstützer für eine erste Runde fertig bestückter und programmierter Boards geben wird!

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    150

    Standard

    Cool, hab mir das gerade angesehen. Was muss man tun wenn man mehrere DSPs haben will? "Anzahl DSPs" kann man nicht angeben nur einen "Gesamtbetrag". Wird der Gesamtbetrag geteilt und die Anzahl entsprechend angepasst? Oder müsste man mehrfach unterstützen?

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    Schon dabei mit ready to use. Toll, dass du das machst.

  8. #448
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    @mcdwerner: Bei kickstarter kann man nicht mehrfach unterstützen. Wenn Du mehrere DSPs haben möchtest einfach den Finanzierungsbeitrag entsprechend erhöhen. Bsp. bei 2 DSPs also 2x 195Eur + 8 Eur = 398Eur eingeben und die ready-to-run Belohnung auswählen. Ich schicke Dir dann zwei Boards.

    @
    audiologic: Ich glaube, Du bist somit der erste Unterstützer geworden!

  9. #449
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von NormalZeit
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    251

    Standard

    Bin auch dabei – und habe mir ebenfalls einen Wolf gesucht, wie ich da zu mehreren Boards kommen kann. Danke für Deinen Hinweis mit dem Betrag.

    Ich habe jetzt auf 420,- erhöht und hätte dafür gerne 2 Komplettboards und eine leere Platine. Hoffe das klappt und Du kommst mit den Versandkosten hin.

    Drücke Dir die Daumen, dass genügend Unterstützer zusammenkommen – und Danke nochmal für Deinen ganzen Entwicklung- und Dokumentationsaufwand.

  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    Hundert boards müssen vom hof, richtig? Bin mal gespannt ob das klappt

  11. #451
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von rkv Beitrag anzeigen
    @mcdwerner: Bei kickstarter kann man nicht mehrfach unterstützen. Wenn Du mehrere DSPs haben möchtest einfach den Finanzierungsbeitrag entsprechend erhöhen. Bsp. bei 2 DSPs also 2x 195Eur + 8 Eur = 398Eur eingeben und die ready-to-run Belohnung auswählen. Ich schicke Dir dann zwei Boards.

    Cool! Danke für die Info wie NormalZeit schreibt könnte diese Info auch noch für weitere Besteller interessant sein.

  12. #452
    Jonies Papa
    Gast

    Standard

    Ich hab das noch nie gemacht, wie geht das denn dann weiter, wenn ich das ausgewählt habe?
    Irgendwann und irgendwo muss ich ja auch bezahlen, ist der Vorgang da vorgeschrieben?
    Wenn ja, welcher und wie?
    Was, wenn ich jetzt sage, ich will eins...aber im März nehme ich ein 2tes?
    Einfach die Unterstützung erhöhen und dann nachzahlen? (Hast du ja im Grunde schon beantwortet, ich frag nur, weil das für mich im Zusammenhang mit der Bezahlform steht)

    Ich kann ja angeblich auch anonym unterstützen...will ich ja gar nicht, aber wie kommst du dann an dein Geld?



    Edit:

    Ich habs kapiert...hab mal einfach mutig weiter geklickt, die Kohle geht dann Ende der Aktion automatisch raus.



    Mei, was bin ich schissig.....

  13. #453
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Es läuft bei kickstarter so:
    Du gibts jetzt Deinen Unterstützerbetrag an. Während der Finanzierungsphase kannst Du den Betrag auch erhöhen.
    Erst wenn die Finanzierungsphase vorbei ist und der Finanzierungsbetrag erreicht wurde, zieht kickstarter von Deinem Konto den Betrag ein und überweist mir den Gesamtbetrag abzüglich der Gebühren.
    Kickstarter nennt das Alles-oder-nichts-Prinzip. Wenn der Finanzierungsbetrag nicht erreicht wird, muß auch niemand etwas bezahlen.
    Wenn die Kampagne erfolgreich endet, gebe ich die Produktion der Boards in Auftrag. Anhand der Unterstützerliste kann ich sehen, wer was und wieviel bestellt hat. Entsprechend packe ich dann Pakete und versende die Boards an Euch.

    Raphael

  14. #454
    Noch Anfänger Benutzerbild von Willi
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Haren (Emsland)
    Beiträge
    259

    Standard

    Moin zusammen,

    ich bin nun auch dabei. Hoffe, das Ziel wird erreicht.
    Grüße aus dem Emsland
    Willi


    Man sollte nie soviel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.
    ​(Georg Christoph Lichtenberg)

  15. #455
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Ich bin auch dabei.

    Wirklich tolles Projekt, vielen Dank für Deine Mühe!

    Schönen Gruß,
    Lars

  16. #456
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    56154
    Beiträge
    393

    Standard

    Geht das nur per Kreditkarte? Ich habe nämlich keine

  17. #457
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    In Deutschland geht es auch per Lastschrift:

    https://help.kickstarter.com/hc/de/a...hrift-leisten-

  18. #458
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    56154
    Beiträge
    393

    Standard

    Danke, aber leider nur bis 250 Euro Kann ich dann einfach 2 mal 200 Euro geben um per Lastschrift zu bezahlen? Kenne mich mit Kickstartet überhaupt nicht aus....

  19. #459
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich bin auch mit einem Board dabei. @Raphael: Ein kleines Video wäre auch nett...

    Gibt es eigentlich schon einen Thread auf diyaudio.com? Mein Englisch ist leider nicht so gut, sonst hätte ich dort einen eröffnet, falls nicht schon vorhanden...

    Gruß Klaus

  20. #460
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    diyaudio ist in Arbeit. ;-)

    @sion: Ja Video. Bin da etwas ideenlos, was man da zeigt. Hat jemand Ideen?

    @pillepalle123: Ich weiß nicht, ob man sich zweimal als Gast (also ohne ein Kickstarter-Konto) mit Lastschrift beteiligen kann. Ich versuche, daß mal in Erfahrung zu bringen über den Kickstarter-Support.
    Ansonsten bieten viele Banken kostenlose Prepaid-Karten an, die wie Kreditkarten benutzt werden, aber vorher mit einem Guthaben aufgeladen werden müssen und nicht überzogen werden können. Das ist für Internetkäufe sowieso sinnvoll.
    Falls das alles nicht geht, sollten wir über PN nochmal Kontakt aufnehmen. Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden!

    Raphael

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0