» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 50 von 97 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 1.000 von 1925
  1. #981
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    82

    Standard

    Hi Normalzeit,

    dann ist ja schon eines in Franken angekommen ! Ich denke ich muss noch ein paar Tage warten, da ich mich erst nach Kickstarter Raphael aufgedrängt habe :-)
    Bin gerne zu Erfahrungsaustausch bereit, komme ja aus deiner Nähe.

    Gruß

    Markus

  2. #982
    Noch Anfänger Benutzerbild von Willi
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Haren (Emsland)
    Beiträge
    259

    Standard

    Moin Markus,

    ich gehe davon aus das du eine Benachrichtigung von rkv über Kickstarter
    inklusive Sendungsverfolgungsnummer bekommst. Bei mir war es zumindest so.Das Board ist heute ankommen. Gut verpackt.

    danke Raphael für deine Mühe
    Grüße aus dem Emsland
    Willi


    Man sollte nie soviel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.
    ​(Georg Christoph Lichtenberg)

  3. #983
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    103

    Standard

    Hi, auch bei mir heute angekommen.
    Leider ist der Karton nicht ohne Dellen bei mir gelandet.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8905.jpg
Hits:	132
Größe:	151,4 KB
ID:	50171Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8904.jpg
Hits:	103
Größe:	103,0 KB
ID:	50172Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8903.jpg
Hits:	102
Größe:	198,9 KB
ID:	50173

    Innen leider keine Polsterung, an den Platinen lässt sich kein Schaden erkennen.
    Hoffentlich Glück gehabt. Tests stehen ja erst noch aus.

    Grüsse

  4. #984
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Ich hoffe, Du hast das zur Sicherheit bei DHL reklamiert. So sollten Kartons eigentlich nicht ankommen. Das sieht aus, als wenn da etwas schweres draufgefallen ist.
    Da müßte allerdings Füllmaterial aus Papier gewesen sein. Fehlt das auch?

    Raphael

  5. #985
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    103

    Standard

    Nein noch nix reklamiert, Füllmaterial habe ich auch keines gefunden.

  6. #986
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Die Schadensmeldung bei DHL ist wichtig. Die Sendungen sind versichert, falls die Platine beim Transport beschädigt worden sind.

  7. #987
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Zitat Zitat von kboe Beitrag anzeigen

    Gibt es eine Chance, zwei der Boards zu kaskadieren/kombinieren, um mehr als 8 Ausgangskanäle zu generieren? Wobei die Summierung für den Sub gegeben sein muss.
    Hardwareseitig geht das relativ einfach, die Boards können ihrer jeweiligen Eingänge über den freeDSP-Expansionport an den Partner weiterreichen. Jedoch, die Steuersoftware müßte dafür angepasst werden. Das ist ein wenig aufwendiger. Da aber schon mehrere nach diesem Feature gefragt haben, wird es das sicherlich irgendwann geben, nur halt noch nicht im September.
    Vielleicht findet sich ja auch jemand, der das auf eigene Faust macht und allen dann zur Verfügung stellt.

  8. #988
    möchte doch bloß hören... Benutzerbild von kboe
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Brunn am Gebirge (Österreich)
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Hallo Raphael,
    danke für die Info

    Da werd ich doch in Zukunftssicherheit investieren

    Gruß
    Bernhard

  9. #989
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    103

    Standard

    Moin Raphael.

    Ich kann die Schadensmeldung machen, kann dir aber jetzt schon DHL´s Antwort mitteilen.

    "Nicht sicher verpackt"

    Die Platinen sehen dennoch unbeschädigt aus, Kondensatoren sind nicht verbogen oder abgerissen.
    Ich bin da eigentlich guter Dinge.

    Grüsse

  10. #990
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Wimsheim
    Beiträge
    226

    Standard

    Ja das kann man bei DHL vergessen, die Richtlinien was sicher verpackt ist sind einfach lächerlich - wenn es nach denen geht gibt es nur noch XXL Pakete voll mit Verpackungsmaterial.
    Patrick

  11. #991
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    56154
    Beiträge
    393

    Standard

    Meine bestellten Boards kamen schadensfrei an, vielen Dank!
    Jetzt fehlen nurnoch die Addon-Boards.
    Es eilt nicht, lass dir Zeit!

  12. #992
    Nachwuchs Benutzerbild von Spatz
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Hamburg/Erlangen
    Beiträge
    636

    Standard

    Mein DSP ist auch angekommen, und ich wollte mich hier nochmal für deine Mühen bedanken! Ich freue mich schon drauf, das Ding einzusetzen...

  13. #993
    möchte doch bloß hören... Benutzerbild von kboe
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Brunn am Gebirge (Österreich)
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Willis Board ist heute wohlbehalten bei mir angekommen

    Jetzt wirds tatsächlich Zeit, sich mal um ein Gehäuse, Netzteil und ein paar Anschlussbuchsen umzutun.

    Danke jedenfalls für die Mühe!

    Gruß
    kboe

  14. #994
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Und da ich in Sachen Programmierung der Hardware auch auf die Zielgerade eingebogen bin (noch 40 Boards to go) wird es auch in den nächsten Tagen das offizielle 1.0.0 Release von auverdionControl geben.

    Raphael

  15. #995
    Chef Benutzer Benutzerbild von Gaga
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    2.097

    Standard

    Hallo Raphael,

    wie ist denn die weitere zeitliche Choreographie hinsichtlich der AURORA ltd. geplant?

    Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich heute schonmal einen ersten AURORA ltd. zusammengebaut, um zu gucken ob alles passt. Anbei ein paar Bilder.
    Diejenigen, die AURORA ltd. bestellt haben, werden in den nächsten Tagen noch elektronische Post von mir erhalten, ob sie die gezeigte Version oder lieber die 19"-Rackversion haben wollen.
    Grüße,
    Christoph

  16. #996
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    47

    Lächeln

    Moin, Moin
    habe heute auf dem Hauptpostamt ein Päckchen abhohlen dürfen.
    Mit Stolz darf ich verkünden mein Board ist angekommen, heil und unversehrt da gut verpackt.
    Ick freu mir...

    Danke Raphael

  17. #997
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Hallo,

    meine sind auch gut angekommen !


    Danke

  18. #998
    möchte doch bloß hören... Benutzerbild von kboe
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Brunn am Gebirge (Österreich)
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Meins auch. *freu*

    Gruß
    kboe

  19. #999
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    94

    Standard

    Meins ist auch gut angekommen Danke

  20. #1000
    Teilaktiv
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    811

    Standard

    Habe meins auch bekommen, danke. Ich traue mich ja kaum die Frage zu stellen, aber gibt's irgendwann auch eine schnell nachvollziehbare Anleitung, welche Anschlüsse für was wohin kommen?

    Auf den Kickstarterseiten komme ich nicht wirklich klar.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0