» über uns

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Zeige Ergebnis 461 bis 467 von 467
    Nachwuchs Benutzerbild von Spatz

Standard

Yeah, endlich ist es soweit! Ich habe dein Projekt auch mal mit einem Board unterstützt, vielleicht kommt später noch ein zweites dazu...

Noch ein paar Ideen zur Kampagne:
    - Video ist natürlich eher schwierig, das einzige was mir einfallen würde, wäre sich vor die Kamera zu stellen und ein bisschen was zu den Funktionen des Boards zu erzählen. Das ist aber stark abhängig von eigenen Wunsch, sich im Netz zu zeigen, und den Englischskills. Und es sollte natürlich sch halbwegs professionell gemacht sein (Licht etc.)
    - du könntest noch erwähnen, dass du schon mehrere Projekte für FreeDSP (erfolgreich) gemacht hast. Das dürfte zusätzliches vertrauen schaffen
    - auch könnte man nochmal erwähnen, dass der ESP32 auch Arduino-kompatibel ist
    - beliebt sind bei Kickstarter auch stretch goals. Du könntest also in Aussicht stellen, dass bei doppeltem Finanzierungsziel von ein Input/Output-Modul dazu kommt, oder eine Platine für die Steuerelemente etc.

Ich drück dann mal uns und dir die Daumen!

Spatz

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Video könnte u.a. auch die Funktionsweise der Software demonstriert werden (Aufnahme vom Screen), ansonsten ja, wie von Spatz angemerkt ein kleiner persönlicher Auftritt. Denkbar wäre auch ein Kameraschwenk um das Bord aus verschiedenen Winkeln mit Erläuterung einzelnen Baugruppen... Das ist aber bestimmt kein must have, bevor es zu amateurhaft wird, dann lieber die Beschränkung auf Text und Fotos. Das ist auch schon gut.
    Wünsche bestes Gelingen

Erfahrener Benutzer

Standard

Welche Art von Netzteil und welche Spannung benötigt wird wäre noch gut zu wissen.

Generell eine Grafik, die die Anschlüsse und den entsprechenden Stecker benennt.

Denn ohne entsprechende Stecker ist ja nichts mit Plug-and-Play...
    eine Liste was man noch so alles braucht, um tatsächlich damit arbeiten zu können wäre vielleicht sinnvoll.
    das muss ja nicht für absolute Anfänger geschrieben sein, die sind sowieso nicht die Zielgruppe.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von rkv

Standard

Ok. Vielen Dank für Eure Ideen. Ich werde das sukzessive umsetzen am Wochenende.

Wow. 10% Finanzierung sind schon erreicht!

Raphael

Erfahrener Benutzer

Standard

Gleich mal eins zum testen bestellt

Erfahrener Benutzer

Standard

Tolles Projekt! Vielleicht kaufe ich mir eins auf reserve, da ich zur Zeit noch nicht so viel damit anfangen kann.

Vielleicht sollte man die Moderation hier im Forum fragen, ob man daraus ein "Händlernews" macht, sodass alle es mitbekommen.

Neuer Benutzer

Standard

Hey,

vielen Dank für die Entwicklung, das erfüllt ja alle Wünsche! Da muss ich wohl den smaart DSP für meine Icepower Module ersetzen.

Mich würde interessieren ob auch eine halb fertige Platine mit allen SMD Bauteilen möglich ist und man den Rest dann selber löten kann um die Kosten etwas zu drücken. Kann man auch Relaise über den DSP ansteuern? Als LS-Schutzschaltung?

Wenn ich das richtig verstehe kann ich über meine PI auch direkt über i2s Audio streamen?

Lg Finn