» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    MZG
    Beiträge
    256

    Standard SYMASYM - Black Beauty

    Hallo,
    hat jemand auch noch Interesse an dem Thema?
    Birger würde ab 8-10 Platinen fertigen lassen.
    ich würde max. 4 abnehmen.
    mfg
    RdS
    EX4 V1, Monitor CB
    SYMASYM und Gremlin in Funktion
    SUPRA in der Mache
    HEPOS in der Planung

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2016
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich ware an 2-4 interessiert.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Bekomme ich ne kurze zusammenfassung auf die Schnelle was an den anders ist wie an den anfangs SymAsym?
    Würde dann auch einen Stereosatz nehmen...wo liegen wir dann Preislich?
    Danke
    Bernd

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    MZG
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    ich habe 2 normale gebaut.
    mfg
    ralf
    EX4 V1, Monitor CB
    SYMASYM und Gremlin in Funktion
    SUPRA in der Mache
    HEPOS in der Planung

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Hätte Interesse an einmal Stereo

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    61

    Standard

    ich hätte noch 6 symasym bsuaätze.. also 6x symasym platine, 6x netzteil platine und die paar kleinen zubehör teile wie die Alu L Winkel und n paar Elektro Teile...
    wenn jemand interesse hat (oder mehr bilder brauch) pn an mich.

  7. #7
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Zonfeld
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Leute,

    ein guter Bekannter möchte den SYMASYM bauen (und ich würde vielleicht mitbauen). Hat evtl. noch jemand Restbestände an allem was man brauchen kann (Platinen, Trafos, Bauteile) zu veräußern?
    Ich wollte ihn vor Jahren mal bauen, aber leider ist der komplette Karton mit Teilen und angefangenen Platinen bei einem Umzug verloren gegangen.
    Mit dem "Hühnerfuter" war ich schon durch >



    Ich hab nur irgendwie das Gefühl, nachdem ich gerade 2 Satelliten mit Subwoofer, angetrieben durch zwei LM1875 und zwei parallel geschaltete TDA7293 fertig gestellt habe, daß diskret aufgebaute Verstärker und passive Mehrwege Boxen akut vom Aussterben bedroht sind. Das 2.1 mit den ChipAmps läuft gerade bei mir fast rund um die Uhr und ich bin hin & weg. Absolute low Budget Teile und es stimmt alles. Sie klingen geil und können bei Bedarf auch ordentlich austeilen. Jetzt bin ich dabei mich mit dem Equalizer APO & Room EQ anzufreunden (der halbe SYMASYM war nämlich bis jetzt mein einziger Ausflug in die DIY Audio- Welt).

    Gruß J

  8. #8
    Absoluter Beginner
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Lindau (Bodensee)
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich hätte gerne die PSU-Platine für den AmpCamp Amp.
    Muss klein anfangen...
    Besten Gruß, Bernd

  9. #9
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Moin,
    ich habe beim Aufräumen noch einige platinen gefunden, grüne und blaue. Bei Intresse nachfragen.
    Gruß Kalle

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Noch jemand Platinen übrig?

    Hallöchen und guten Tag,

    ich möchte mich auch demnächst an den Aufbau eines Symasym wagen.

    Leider ist Birgers Shop tot

    Hat jemand noch Platinen zu veräussern (gerne auch das ein oder andere Bauteil)?

    Freue mich wenn noch jemand etwas rumfliegen hat

    Vielleicht hat auch jemand derzeit gut erhältliche Trafoempfehlungen?

    Vielen Dank und einen schönen Wochenstart

    Andre

  11. #11
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Hallo André,
    ich habe noch grüne Platinen.
    Gruß Kalle

  12. #12
    Vorsicht schräger Humor
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.164

    Standard


    Hallo André,
    ich habe von den grünen Platinen, Netzteil und Verstärker, jeweils bestückt(Netzteil) Teilbestückt (Verstärker) und unbestückt ein Paar, von den blauen Platinen zwei Paar übrig.
    Schreibe mir per PN was du gerne möchtest ... wir werden uns schon einig.
    Gruß Kalle ... der damals einfach zu viel gekauft hat.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0