» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    841

    Standard 2017 - das aktuelle Treffen der HSG Münsterland/NRW

    Moin zusammen,

    der Herbst ist vorbei, das Pappenbattle 2016 ebenfalls - demnächst ist mal wieder Weihnachten, und kurze Zeit später knallt es bestimmt gehörig.

    Dann haben wir 2017 - und wir sollten uns für das kommende Jahr mal wieder was vornehmen.

    ThomasF hatte das Thema anlässlich des Battles reaktiviert, ist dort wg. Stress aber irgendwie im Sande verlaufen. Markus / eltipo hat mir noch gestern per PN ebenfalls Interesse bekundet.

    Ich hole mal meinen (leicht) abgeänderten Vorschlag von 03/2016 wieder hoch ...

    ... nur so ne Idee

    Freistehendes Ferienhaus (110qm) im Sauerland (Winterberg +/- 25km), >= 4x2 Schlafplätze/Betten auf 2 Etagen, 2 Bäder, Küche (Selbstversorger), Terasse, Wintergarten, Grillplatz, große Wiese für´s Zelten, Kicken oder für Freifeldmessungen. Moderate, jüngere Nachbarn und div. Großvieh.

    # Wohnraum (ca. 35qm) zum Hören
    # Wintergarten (ca. 20qm) zum Frickeln
    # Garage zum Dreck machen
    # Terrasse/Balkon/Garten/Küche zum Quatschen

    # Anreise per Pkw/Fahrgemeinschaft am Freitag bzw. Samstag.
    # Abreise nach Ausschlafen / Hören / Frickeln / Spaziergang / Endreinigung etc. am Sonntag.

    # Kosten: 10€ p.P/WE (Kinder/Kleinvieh frei) plus Umlage für div. Verpflegung, evtl. zusätzlich Wiese mähen und Grillplatz freischneiden ...

    # Termine: ziemlich alle frei, da nur wenige Wochen im Jahr vermietet.

    Das wäre jetzt mein Hardcore-Vorschlag an die echten Selbermacher
    Meinungen?

    LG
    Detlef


    PS: die Kommunikation mit Markus / eltipo ist aktuell etwas erschwert, da er sich aus privaten Gründen aus diesem Forum zurückgezogen hat. Jemand einen Vorschlag für eine "außerforensische" Kommunikationsform in dieser Sache?

  2. #2
    Don Quijote
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    3.542

    Standard

    Markus ist informiert.

    Darko,
    melde Dich bitte bei Detlef.
    Sonst müsste ich morgen Dein Moped treten

    Gruß
    Kay

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0