» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    3.250

    Standard

    Das Knacken kann auch mit der Signalausgabe zusammenhängen. Das alte Windows-Soundsystem ist nicht wirklich für so etwas geeignet, leider kann ich noch nicht WASAPI oder KS. Du kannst mal mit dem Parameter "Audio,Framesize" spielen, sollte standardmäßig auf 2048 stehen, also z. B.:
    :set Audio,Framesize 4096
    Außerdem könnte im Logfenster (sollte sich eigentlich immer öffnen) was über die framesize stehen, wenn die intern modifiziert wird.

    Kannst Du zu der Aufteilung in Komponenten mal ein Bild schicken? Weiß jetzt nicht, was Du meinst

  2. #62
    Und so beginnt es... Benutzerbild von FoLLgoTT
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687

    Standard

    Zitat Zitat von JFA Beitrag anzeigen
    :set Audio,Framesize 4096
    Wenn ich das eintippe, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Option Audio,Framesize not in database
    Option Audio,Framesize not in database
        while executing
    "setup configure [lindex $args 0] [lindex $args 1]"
        (procedure ":set" line 9)
        invoked from within
    ":set Audio,Framesize 4096"
        ("eval" body line 1)
        invoked from within
    "eval $cmd"
        (procedure "::cmdbar::execCmdBar" line 14)
        invoked from within
    "::cmdbar::execCmdBar [$path get] "
        (lambda term "{path} {
          ::cmdbar::execCmdBar [$path get] 
        }" line 2)
        invoked from within
    "apply {{path} {
          ::cmdbar::execCmdBar [$path get] 
        }} .cmdBar"
        (command bound to event)
    Kannst Du zu der Aufteilung in Komponenten mal ein Bild schicken? Weiß jetzt nicht, was Du meinst
    Ich meinte das hier.
    Geändert von FoLLgoTT (23.07.2017 um 16:34 Uhr)

  3. #63
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    3.250

    Standard

    Spannend. Habe ich die Option rausgenommen? Muss ich wohl. Sollte ich wohl besser wieder einarbeiten.

    Außerdem, Notiz an mich: Fehlermeldungen verbessern.

    Diese Aufsplittung macht natürlich nur bei Zweitonanregung Sinn. Sollte aber nicht so schwer sein, ist nurfraglich wie ich das am besten umsetze.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0