» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    729

    Standard Mein(e) Plan B

    Moin zusammen,

    dann will ich auch mal kurz mein Projekt vorstellen.

    Da durch verschiedene Faktoren (Umzug, Arbeit, Teile, Zwischenfälle beim Bau...) mein ursprüngliches Projekt nicht fertig wird, werde ich mit einem im Sommer aufgebauten, aber bisher noch nicht beschalteten BB-Projekt anreisen. Die Beschaltung wird bis Freitag fertig sein.

    Verbaut wurde ein Faital 3FE25 in einer kompakten TQWT, kürzer als die Needle, aber gleiche Breite und Tiefe. Damit das Chassis auf Ohrhöhe kommt, habe ich die Seitenwände entsprechend verlängert.
    Das Chassis hat eine sehr "elegante" Form , bei der ein Einfräsen sehr schwierig und optisch nicht zielführend ist. Aus diesem Grund habe ich die Schallwand zurückversetzt und die Front im Berech des Chassis mit Moosgummi beklebt. Um die Front halbwegs einheitlich zu gestalten und weil Moosgummi selbstklebend in entsprechender Länge relativ teuer ist, habe ich ein Inlay aus beschichtetem 3mm MDF erstellt.

    Bilder dazu gibts heute Abend oder morgen.
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von a.j.h.
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Jackman Beitrag anzeigen
    ... ein Faital 3FE25...

    Merken
    Beste Grüße,
    Andreas

    "Don't you think if I were wrong I'd know it" - Dr. Sheldon Lee Cooper

  3. #3
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    729

    Standard

    Wie gesagt, Plan B...

    Das ursprüngliche Projekt sollte ein 8" und FRS5X werden...
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0