» über uns

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    Wie einige schon gesagt haben, Bügeleisen und Geduld. Ob mit Wässern oder ohne, wie langsam und überhaupt hängt auch vom Holz ab.

    Erfahrung beim Furnieren mit Bügeleisenmethode hilft enorm. Sich mit dem Furnier auskennen auch.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus,

    Ich hab mal eine generelle Frage/n zum Furnieren da ich immer wieder Rückschläge erleide.
    1)Es heißt den Leim auf beiden Seiten auftragen und antrocknen lassen bevor man aufbügelt. Wie lange lässt ihr antrocknen und welchen Leim benutzt ihr?
    2) Funktioniert die Bügelmethode Such bei Maßen von 80x60 cm

    Ach so..... . Es geht mir nicht um die Verarbeitung von Fineline Furnier sondern um herkömmliches Furnier.
    Vielen Dank im voraus und frohe Weihnachten

    In diesem Sinne

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0