» über uns

» Registrierung

Hallo neue User
Aufgrund massiver Fake-Anmeldungen waren wir gezwungen die bisherige Anmeldeprozedur zu schließen.

Es ist jedoch weiterhin möglich registrierter User in diesem Forum zu werden.

Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

- Deinen gewünschten Usernamen
- Deinen Vor- und Nachnamen
- warum Du Mitglied werden möchtest
- eine Telefonnummer unter der wir Dich erreichen können
- Dein Wohnort mit Postleitzahl

Fehlen diese Angaben, kann eine Registrierung im Forum nicht erfolgen.
Prüfe also bitte, ob alle Angaben vollständig sind!

Die Telefonnummer dient nur der Überprüfung, ob Du eine reale Person bist und wird anschließend in unserem System gelöscht.

Unser Moderations-Team nimmt daraufhin Kontakt mit Dir auf und erstellt anschliessend Deinen Account.

Du kannst uns deinen Registrierungswunsch über das Kontaktformular (Link) zukommen lassen.
Wähle dort als Betreff "Registrierung" aus und vergiss nicht uns die oben genannten Infos mitzugeben!

Dein DIY-Hifi-Forum Team
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41
Zeige Ergebnis 801 bis 807 von 807
  1. #801
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Jau, wie schnell ist nix gemacht...

    Bei mir läuft gerade AWB, Average White Band. Gerade ist die 3 CD Sammlung "Gold" bei mir angekommen. Boah, was gab es früher geile Mucke...
    Edit: Soul war schon immer meins.
    Gruß
    Arnim

    "...und jetzt sitzen wir schon in der ersten Reihe beim Weltuntergang und sind immer noch nicht zufrieden"

  2. #802
    Vergesslich Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Es gibt auch jüngere Künstler, die gute Musik machen

    z.B. Elen
    ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell

    Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann

  3. #803
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Keine Frage...
    Gruß
    Arnim

    "...und jetzt sitzen wir schon in der ersten Reihe beim Weltuntergang und sind immer noch nicht zufrieden"

  4. #804
    Vorsicht Ironie ...
    Registriert seit
    16.11.2018
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    1.019

    Standard

    ...die Blues Company "Vintage", die anscheinend beim Contest zur Anwendung kam; guter Tip und gebraucht für € 1,84 plus Versand heute eingetroffen. Geile Mucke und ebenso geile Aufnahme! Wenn man weiss, was man tut, ist die Hardware gar nicht sooo wichtig (Auszug Booklet von anno ´95):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	blues.JPG
Hits:	59
Größe:	530,8 KB
ID:	67380
    Gruß Klaus

    Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !

  5. #805
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Erftstadt-Lechenich
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Gerade Boz Scaggs im Player > Silk Degrees > Lowdown
    M.E. auch zu wenig von gehört.
    https://youtu.be/I-hKBmTAADo
    Gruß
    Arnim

    "...und jetzt sitzen wir schon in der ersten Reihe beim Weltuntergang und sind immer noch nicht zufrieden"

  6. #806
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Kera
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    141

    Standard

    Gerade läuft Doldinger in New York, 1994
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
    Kurt Tucholsky


    Keep on Rockin
    Rlf


    http://www.frickelfest.com/
    Merken
    Merken

  7. #807
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    694

    Standard

    Steamhammer - Junior's Wailing

    Meine Freunding (gebürtige Münchnerin) hat an einer Fahrradtour über den Olympiapark und durch seine Geschichte teilgenommen und ein Buch "Rock und Pop im Olympiapark München" mitgebracht, worin u.a. ein Ticket vom 2-Tage Euro Pop Festival 1970 abgebildet ist. Da spielten Bands von denen ich noch nie gehört, oder die ich längst vergessen hatte - wie eben Steamhammer. Junior's Wailing erkannte ich allerdings sofort, gleich beim ersten Ton.
    Geändert von wus (27.09.2022 um 09:55 Uhr)
    Grüße,
    Wolfgang
    Meine Website: www.wolfgangsphotos.de

    leave nothing but footprints, take nothing but memories

Ähnliche Themen

  1. Werkzeug > grad gekauft > auch zu empfehlen??
    Von Heinerich im Forum Gehäusebau
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 08:21
  2. Klassik Grad gekauft
    Von Heinerich im Forum Gespräche und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0