» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    831

    Standard Mein Beitrag zum Contest: PC-Ribbon

    Moin zusammen,

    ich möchte wenigstens schonmal vorab einen Ausblick darauf geben, was bei mir gerade entsteht.

    Bei den eingesetzten Chassis handekt es sich um einen 5" TMT von Jamo, der nicht mehr erhältlich ist, mir aber vergangenes Jahr "über den Weg lief" und als sehr gutmütiges Chassis bezeichnet wurde und dazu das Monacor RBT-10 Bändchen, das zwar erst ziemlich hoch angekoppelt werden kann, was aber mit dem Jamo TMT kein Problem ist.
    Das Ganze zieht in ein Gehäuse mit 7 Litern volumen und wird als GHP verbaut. Das Gehäuse ist ca. 40cm hoch, wodurch auf Ständern Ohrhöhe erreicht wird und beim Einsatz am PC der TMT Abstand zur Tischplatte hat.

    Gedacht ist der spätere Einsatz am PC, aber auch freistehend auf Ständern soll ein ordentliches Ergebnis entstehen.

    Nächste Woche ist "Hochzeit", die Gehäuse brauchen nur noch Schliff und Farbe. Dann erfolgt eine erste Beurteilung nach Gehör...

    Stay tuned...
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  2. #2
    eltipo
    Gast

    Standard

    Oh, cool... Da bin ich gespannt. Für erstklassige Kleinode hast du ja ein Händchen.

    Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

  3. #3
    gibt's das auch von Sica Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.368

    Standard

    Hmmmm, Frage, was ist denn der "Cotest" ??
    Das n eingefügt!
    Geändert von MOD Gabrie (16.08.2016 um 11:27 Uhr) Grund: Den fehlenden Buchstaben eingefügt.
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH






Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0