» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    HSG Kiel & Umgebung
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    243

    Standard trifft sich hier noch jemand regelmäßig in Kiel und Umgebung?

    wenn ja... freu ich mich über ne PN
    VG

    Norman
    Lautsprecher: Reference 3A La Suprema II Corian mit Beryllium Tweeter, Amp: NewClassD Singularity 2 -Server Nuc7i7 fanless, Streamer Nuc7i7 fanless,modifizierter Switch, Kabel DIY, Ideon 3R modifiziert, ES9038pro DIY DAC, Daphile RT 64bit und einen Haufen selbst gebauter Netzteile mit Chokes und NeutronStar-Clocks an allem, was nicht bei drei auf dem Baum war...

  2. #2
    HSG Kiel & Umgebung
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    243

    Standard

    scheint wohl nicht so zu sein.
    Lautsprecher: Reference 3A La Suprema II Corian mit Beryllium Tweeter, Amp: NewClassD Singularity 2 -Server Nuc7i7 fanless, Streamer Nuc7i7 fanless,modifizierter Switch, Kabel DIY, Ideon 3R modifiziert, ES9038pro DIY DAC, Daphile RT 64bit und einen Haufen selbst gebauter Netzteile mit Chokes und NeutronStar-Clocks an allem, was nicht bei drei auf dem Baum war...

  3. #3
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Moin Norman

    guggst Du:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...stID=last#last

    bin dies WE unterwegs ...
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    Genau, heute abend ab 19.00 im Lokal Blücher.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    87

    Standard

    Moin moin, wie sieht es hier in der Kieler HSB aus? Wer trifft sich wie und wann? Ich würde gerne mal vorbei kommen und ggf. bei Interesse auch ein gemeinsames Projekt anleiern, wazu ich eure Hilfe bräuchte, da ich selbst bisher "nur" nachgebaut, aber nicht großartig selbst entwickelt habe...

    Gruß vom Südfriedhof,
    Stephan

  6. #6
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Moin Stephan !

    schau in den Link 2 threads weiter oben.

    Die meisten dort sind in Foren in-aktiv und machen lieber eigene Praxis. Sind viele erfahrene und hilfsbereite Selbstbauer dabei - selber mach ich ja eher gerade ein bißchen Pause - auch wenn da wieder was ansteht.

    Sonst gern PN.
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    87

    Standard

    Moin Jörn, also ist jeder 2. Samstag im Monat im Blücher noch aktuell... Danke für die Info.

    Vielleicht findet sich hier im Forum ja auch noch der ein oder andere, der lust hat etwas gemeinsam zu basteln....

    Ansonsten versuche ich im Dezember mal vorbei zu kommen.

    Gruß,
    Stephan

  8. #8
    HSG Kiel & Umgebung
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    243

    Standard Moin in die Runde

    ich möchte mich nochmals für die unkomplezierte Aufnahme in Eure entpannte und ungezwumgene Runde und den netten Abend bedanken.
    Mir hat es sehr viel Spass gemacht!
    Beste Grüsse und bis bald

    Norman
    Lautsprecher: Reference 3A La Suprema II Corian mit Beryllium Tweeter, Amp: NewClassD Singularity 2 -Server Nuc7i7 fanless, Streamer Nuc7i7 fanless,modifizierter Switch, Kabel DIY, Ideon 3R modifiziert, ES9038pro DIY DAC, Daphile RT 64bit und einen Haufen selbst gebauter Netzteile mit Chokes und NeutronStar-Clocks an allem, was nicht bei drei auf dem Baum war...

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    87

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen, es war ein sehr netter Abend mit euch! Leider hat ein wenig die Zeit gefehlt sich mit Allen mal zu unterhalten, aber das ergibt sich dann sicher bei den kommenden Treffen!

    Gruß,
    Stephan

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0