» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    claus_tr
    Gast

    Standard Ein Däne in Bremen

    Hallo an alle


    Mein Name ist Claus. Ich bin Däne, der in Bremen lebt. So ist mein Deutsch fehlerhaft.
    Ich habe seit vielen Jahren HiFi selbst gebaut, einschließlich zwei Futterman OTL3 Verstärker, mehrere andere Amps und Preamps, sowohl mit Röhren und Transistoren. Grade jetzt ist mein Projekt ein Heil-Hochtöner mit Neodym-Magneten und eine eigene Membran aus Verbundfolie.

    Ich bin seit vielen Jahren Mitglied einer HiFi-Diy-Gruppe in Kopenhagen, es fehlt mir aber etwas ähnliches in Bremen.
    Ich freue mich auf eure inputs.
    Gruss
    Claus

  2. #2
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Hallo Claus,

    willkommen bei uns! Ich denke, du wirst hier die Anregungen finden, die du suchst.
    Ein paar schöne Projekte hast du da ja schon auf die Beine gestellt. Da werden sicher einige von uns noch was lernen können.

    Du bist freigeschaltet.

Ähnliche Themen

  1. HSG Bremen-Hamburg
    Von hoschibill im Forum HSG Bremen-Hamburg
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 08:50
  2. Moin aus Bremen
    Von lotsehb im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:05
  3. [Last Minute] Treffen in Bremen
    Von Micha-el im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0