» über uns

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chef Benutzer Benutzerbild von dieterschneider
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Enger
    Beiträge
    2.634

    Standard Pink-Floyd Alben neu remastert auf Vinyl

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit. #Schopenhauer#

    Meine MusikQuelle.
    http://http://www.di.fm/chillout/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sonicfury
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    982

    Standard

    Danke Dieter, eine tolle Sache. Muss man doch nochmal auf Vinly gehen hm
    Es groovt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    646

    Standard

    Hi,

    obwohl Pink Floyd einer der häufigsten Bands ist die bei mir gespielt werden, weigere ich mich strickt, ne neue Auflage zu kaufen. Man kann bald die Uhr danach stellen .
    Das einzige wofür ich noch mal zahlen würde ist eine Studio Master Ausgabe sowie es sowas bei Linn gibt.

    Linn hat auch schon mal Vorführungen mit Studio Masters von Pink Floyd gemacht, hatte da leider keine Zeit.

    Aber ich bin mal gespannt wie die Reaktionen auf das neu gemasterte sind.
    Wahrscheinlich gibt es hier wieder 2Meinungen die beidseitig mit 50% gewichtet sind
    Wäre aber mal für einen Hörvergleich offen, ich denke ich spare das Geld lieber auf ne Plattenwaschmaschine

    Gruß
    Flo

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0