» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knorke
    Gast

    Standard Vorstellung und neu hier!

    Schönen guten Tag auch!

    Ich habe dieses Forum durch zufall entdeckt und bin sehr angetan von den Themen hier, deckt sich das doch so ziemlich genau mit meinen Interessen.

    Selbst gebaut habe ich bisher:

    Grünanlage (Tang Band TML)
    Feel it mit Bohlender Neo 5
    Zarge für einen Denon DP 6000

    Bauen lassen habe ich:

    Linestage von Audiosix
    Phonomopped von Audiosix
    Music Angel mit Mod von Hepos

    Bauen werde ich noch:

    Markaudio AP6 Breitbandlautsprecher mit Bassunterstützung aktiv durch Visaton 20er
    Zarge für einen Technics SP12
    Zarge für einen Sony DD

    Ich bin grosser Fan von den Direkttrieblern aus Mitte der 70er und Anfang der 80er. Mit meinem Geraffel bin ich schon sehr zufrieden, allerdings gibt es noch ein paar Entdeckungen, die ich gern noch machen möchte.

    Selbstbau ist für mich etwas absolut besonderes, weil man sich mit der Substanz beschäftigen und verstehen muss, was man da gerade tut. Ins Geschäft gehen um sich was zu kaufen kann jeder.

    Motto: Lebenskunst ist die Fahigkeit, auf Notwendiges zu verzichten um sich überflüssiges zu leisten.

    So, und jetzt will ich weiterlesen!

    Bis neulich!

    Herzliche Grüsse

    Christian

  2. #2
    Knorke
    Gast

    Standard Neu hier

    Hallo Alex!

    Vielen Dank für die Nachrichten. Ein grosser JVC! Seehr interessant. Ich habe hier im Augenblick meinen Traum stehen, einen Sony TTS 8000. Ein Hammer. Ich weis nur noch nicht, ob ich ihn behalten kann, da er noch bezahlt werden muss.......

    Die kleine Markaudio AP6 ist fast fertig, muss nur noch lackiert werden. Eine sehr schöne kleine Box, von der ich allerdings noch nicht weis, was sie wirklich kann. Fotos werde ich mal machen und einstellen.

    LG

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Neu hier!
    Von gdellema im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:03
  2. Neu hier!
    Von piwi22 im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 21:35
  3. nun bin ich hier
    Von Michael.B im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 21:06
  4. Worum es hier geht und wie das hier geht
    Von Marcus.S im Forum Foyer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:30
  5. Ich bin Neu hier
    Von Käsknöpfle im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0