» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 100 von 124
  1. #81
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Hi Claus! Welches Kabel(HDMI ?) und sinnvollerweise, in welcher Länge? (5 m, 10 m!)

  2. #82
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Für alle Fälle das längste.....

    SG Claus
    SG Claus

  3. #83
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Schon gepackt!

  4. #84
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Traumhaft!
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  5. #85
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Ich bring ein Sack Reis mit! Weiss net wofür, aber dann haben wir den auch

    Im Ernst, freu mich aufs Event und aufs Wiedersehen!

  6. #86
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Kurze Info:

    Heute haben unsere Dorfhelden genau am Rathaus ein Schild aufgestellt, das die Durchfahrt ab 29.03. in Möhrendorf nicht mehr möglich ist.
    Bis jetzt kann ich noch nicht sagen was das für Auswirkungen für uns hat, da müssen wir bis zum besagten Tag abwarten, dann kann ich mehr zur Anfahrt schreiben.

    Halte Euch auf dem Laufenden

    Bis dahin Vorfreude

    SG Claus
    SG Claus

  7. #87
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Nur noch 4 mal schlafen, dann rumpelts wieder.

    Kurzer Zwischenstand wegen der Baustelle:

    - Anfahrt von Autobahn A 73:
    Am Ortsanfang steht ein Schild Durchfahrt Verboten, Anlieger bis Baustelle frei.
    Ihr seid Teilnehmer einer Veranstaltung direkt am Rathaus, auch das Ausladen gehört dazu.
    Abhilfe: Das Schild ignorieren, bis zum Rathaus fahren, direkt daneben ist nämlich die Baustelle, etwa 10 Parkplätze sind dort vorhanden, es gibt noch weitere, beschreibe ich im folgenden Text

    -Anfahrt von der A3:
    Ihr kommt von Dechsendorf durch den Wald nach Möhrendorf.
    Am Ortsanfang kommt ein Kreisverkehr bei dem auch ein dezentes Hinweisschild "Anlieger frei".
    Abhilfe: Das Schild ignorieren, geradeaus durch bis zum Rathaus bzw. Baustelle fahren, direkt nach der Sparkasse kann man links reinfahren und dort parken, nächstes Gebäude ist sowieso das Rathaus.

    Wenn keine´Parkplätze mehr vorhanden sind, müßt Ihr ein wenig eine Weltreise hinlegen, aber geht schon.
    Wenn Ihr von der A 73 kommt, einfach den Umleitungsschildern folgen, nach etwa 1,5 KM kommt Ihr an dem Kreisverkehr wie die A3 Beschreibung, diese dann folgen!

    Hier jetzt noch meine Handynummer 0179-4680158 für ALLE Eventualitäten und Eventäten

    Denkt daran das "Giganto" als erstes dran kommt, von daher brauchen wir weniger Kaffee
    Außerdem das Hörgerät abschalten!

    Heute war ich bei der Gemeinde, dort sagte man mir ich bekomme den Schlüssel zum Rathaus am Freitag, mir wurde auch bestätigt das der Saal am Freitag NICHT belegt ist!
    Das bedeutet definitives Vorglühen in ganz gemütlicher Runde!
    Wir holen dann Pizza vom örtlichen Italiener (der ist super!) und testen fränkisches Bier (Getränke werden von mir gestellt, hatte dann Namenstag)!


    SG Claus
    SG Claus

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    234

    Standard

    Gerade die Gehäuse für meine "DXT Kompaktboxen" zusammengeleimt...
    Wird eine "just in time" Konstruktion für Samstag - freue mich schon

  9. #89
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Zitat Zitat von Q4-Horn Beitrag anzeigen
    Hallo mitmacher
    Einen FEINEN Kuchen bringe ich mit.
    Dazu ein Vesper für den Freitagabend.
    (Das beste Brot und die beste Wurst aus meiner Region)
    Gruss Thomas
    Hallo Thomas,

    Gilt das noch? Ich bekomme allmählich Hunger....:-)

    Gruß von Sven
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  10. #90
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Hallo Sven!
    Mein aller-größter Respekt! Fast drei Tage Fasten! Würde mir gut tun, schaffe ich aber niemals
    Herzlichen Gruß Gabriel
    Geändert von Gabrie (30.03.2016 um 13:20 Uhr)

  11. #91
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sailor
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    205

    Standard

    Hallo zusammen,

    bräuchte noch eine Mitfahrtgelegenheit am Samstag-Nacht-auf Sonntag von Möhrendorf nach München (bzw gauting).

    Wer nimmt mich mit?

    Reinhard

  12. #92
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Apropos fasten... man sollte nach Ostern Fasten, denn die Osteressen sind immer so reichlich, da ist man kuuugelrund danach Coole Idee mit dem "Speed Fasten after Easter"

  13. #93
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Hallo Claus,
    Die, von weiter weg, kommen ja schon am Freitag Abend/Nachmittag! Wo treffen wir uns, wann? Manfred (Bizarre) holt mich 16.30 Uhr in Würzburg ab! Malzmühlenkölsch für Peter Wind, abgehakt(schon eingepackt)! 7,5 m, (sind keine 10m ) HDMI Kabel für Sven, dito! Gas-flach-griller(Cramer Consul) für alle, neuen Schlauch und Druckminderer besorgt , und alles verpackt! Vielleicht noch Roti (Drehspieß) für einen Grillvogel ? passt auch noch in den Cramer-Koffer! Die schwere Gasflasche stellst Du ja!
    Gruß Gabriel

  14. #94
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Also Ihr könnt morgen bei mir eintrudeln, wann Ihr wollt, ich bin da.
    Wenn jemand am Bahnhof steht bzw. wenn jemand abgeholt werden möchte, melden!!!!

    Nix Drehspieß, die Flasche ist randvoll!


    Flüssiges Nahrungsmittel heute geholt, Party kann starten.....

    SG Claus
    SG Claus

  15. #95
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Jena
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo,

    ich freue mich auch schon auf morgen Abend Noch hoffe ich auf trockenes (und sonniges) Wetter für die Anreise, aber ich glaube das wird mir nicht mehr erfüllt.
    Wie sieht es mit der Versorgung am Samstag aus? Ich könnte noch Thüringer Bratwürste mitbringen, soweit ich das auf dem Motorrad unterbringe. Besteht daran Interesse oder haben wir eh schon viel zu viel Essen? Die Menge würde ich entsprechend dem freien Stauraum wählen - aber so 20 Würste sollte ich schon transportieren können. Einen Grill + Grillmeister scheint es ja zu geben:

    Zitat Zitat von Gabrie Beitrag anzeigen
    Gas-flach-griller(Cramer Consul) für alle
    Liebe Grüße

    Carsten

  16. #96
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Hallo Carsten,
    Wirst aber einen schweren Stand, gegen die "Nürnberger" haben
    Haben die Technik aufgerüstet, eine 57er Holzkohle-Kugel und den Cramer-Gas-Grill, der ja auch mal schnell zwischendurch geht.
    Bis jetzt haben wir immer alles weg gekriegt !
    Gruß Gabriel

  17. #97
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Jena
    Beiträge
    49

    Standard

    Ooch das war ja nur eine Idee - ich wollte auch was zum allgemeinen Essensgut beisteuern und so schnell gebe ich nicht auf Wie gesagt ich packe erst heute Abend bzw. morgen Nachmittag meine Koffer und dann fülle ich den Rest mit paar Bratwürsten auf

    Liebe Grüße

    Carsten

  18. #98
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Wir haben zwar "Deutschlands besten Bratwurstmetzger" hier (mehrmalig ausgezeichnet!) http://derdorfmetzger.de/angebote/ aber wenn Du meinst etwas uns näher bringen zu wollen ist kaum einer abgeneigt.
    Außerdem sind es keine Nürnberger, sondern fränkische Bratwürste, ganz großer Unterschied.
    Gabriel, wir machen mit dem fränkischen Unterricht weiter

    Ich freu mich so, bin schon ein wenig aufgeregt....

    SG Claus
    SG Claus

  19. #99
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Jena
    Beiträge
    49

    Standard

    Ach na dann ist man ja super versorgt. Ich wollte nur normale (nicht ausgezeichnete) Bratwürste mitbringen.

    Liebe Grüße
    Carsten

  20. #100
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Hi Carsten

    Bring mit! Die Thüringer sind jut und verkommen tut das zeug nicht, keine Sorge!!!!!!!!!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0