» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Hallo,
    auch von mir, ein herzliches Dankeschön! - Claus, Michi, Peter, Manfred(als mein Fahrer!) Rolf, Sven, Markus und alle, die sonst noch mitgewirkt haben.
    Der erste Teil, s. o. , von Sven spricht mir aus dem Herzen! Wiederhole es deshalb auch nicht!
    Auf die hervorragenden Räumlichkeiten muss man extra hinweisen Sehr, sehr gut!
    Bin aber sowieso, immer wieder, sehr begeistert, in Möhrendorf; von den kulinarischen Genüssen kann ich nur schwärmen!
    - Peter, tut mir leid, dagegen ist Kölsch eine fade Plürre
    A propos Kritik! Sven, keiner vermisst seine wertvollen LS im Regen! So nah am 1. April habe ich das auch nicht ernst genommen!
    Nochmal, herzlichen Dank und Gruß aus Köln!
    Gabriel

  2. #122
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hallo Liebe Leute

    Heute war ich in der Gemeinde und klärte alles ab.

    Die Gemeinde stellte keinerlei Schäden fest oder ähnlichem was zu beanstanden wäre.
    Das bedeutet für uns wir sind die bekannten zweimal im Jahr willkommen dort eine Veranstaltung zu machen.
    Was ich allerdings nicht wusste, ist die Tatsache das Vereine normalerweise 200 Euro für den Raum bezahlen, für Private z.B. Geburtstagsfeiern, Firmentreffen usw. würden sogar 350 Euro fällig werden.

    Von daher danke ich sehr herzlich unserem Bürgermeister der sich für uns eingesetzt hat als nicht örtlicher Verein das einfach so mal zum Nulltarif zu geben!

    Was mein Gefühl angeht war es eine Top Veranstaltung, die Leute waren so freundlich und hilfsbereit so das ich persönlich von mir selber aus dazu gezwungen bin weiter zu machen.
    Ich mache das gerne und würde umliegenden HSG Gruppen meine Hilfe zur Organisation anbieten, so das diese auch mal solche Treffen machen können.

    Zum Schluß von daher "bis zum nächsten mal".

    SG Claus
    SG Claus

  3. #123
    Noch Anfänger Benutzerbild von Willi
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Haren (Emsland)
    Beiträge
    259

    Standard Ich sehe Potential

    Hallo Claus,

    Es freut mich das es so gut gelaufen ist. Ich sehe in dieser Art von Veranstaltung sehr viel Potential. Wie ich schon mal betont habe hat mir deine Veranstaltung im Juni 2015 sehr sehr viel Spaß gemacht.

    Ich glaube auch nicht das du es nur auf die Süddeutschen Selbstbaugruppen beschränken musst. Ich denke wenn der Termin passend ist bekommen wir Norddeutschen bestimmt einen Kleinbus zusammen. Dabei zähle ich zu Norddeutschland alles, was bis Köln-Dellbrück auf dem Weg liegt, denn Gabrie ist bei euch ja schon Inventar.

    War aus dem Norden nur Olaf dabei?

    Ich wäre auch bereit, für die Orga einen Fuffi (50) springen zu lassen.

    Melde mich bald bei dir Claus. Neues Projekt steht an, nur will ich diesmal die Weiche etc. selber entwickeln, du müsstest dann mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Gehäuse basteln....

    So muss nun weiter "Jetlaggen", rückflüge aus China hauen mich um...

    Gruß

    Willi

  4. #124
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hallo Willi

    War aus dem Norden nur Olaf dabei?
    Ja, abgesehen von Gabriel aus Köln.

    hat mir deine Veranstaltung im Juni 2015 sehr sehr viel Spaß gemacht.
    Das freut mich sehr , das Du Dich gerne daran zurück erinnerst.
    Der Unterschied ist nur das ab sofort die Veranstaltung unter dem Schirm der IGDH steht, man kann als Verein besser agieren.
    Ich mache gerne die Organisation, kann es aber nicht alleine, deshalb habe ich ein gutes Team, bei dem wir zusammen halten, das ist das wichtigste.

    Ich glaube auch nicht das du es nur auf die Süddeutschen Selbstbaugruppen beschränken musst. Ich denke wenn der Termin passend ist bekommen wir Norddeutschen bestimmt einen Kleinbus zusammen. Dabei zähle ich zu Norddeutschland alles, was bis Köln-Dellbrück auf dem Weg liegt, denn Gabrie ist bei euch ja schon Inventar.
    Ich hoffe auch das andere Selbstbaugruppen anderweitig entstehen, würde meine Hilfe auch bis in den hessischen Raum anbieten, das wäre kein Problem, man muss nur darüber reden.
    Und wenn Du der Meinung bist, mal so einen Sammelbus zusammen zu stellen, wäre das ja gar kein Problem, ich kümmere mich schon um Euch, das das hin haut.

    Ich wäre auch bereit, für die Orga einen Fuffi (50) springen zu lassen.
    Ne, nehme ich nicht an.
    Wir haben an dem Tag wieder einmal die Spendenbox rumgehen lassen, wir hatten einen satten Überschuß, ich habe meine Auslagen raus genommen und den Rest Michi (Oldie) als Spende für den Verein mit gegeben!
    Von daher bitte ich Dich aus vollem Herzen wenn Du was geben möchtest, dann dem Verein, denn ich möchte auch mal genau so empfangen werden wie ich es bei uns tue.
    Dann würde alles richtig sein.....

    Melde mich bald bei dir Claus. Neues Projekt steht an, nur will ich diesmal die Weiche etc. selber entwickeln, du müsstest dann mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Gehäuse basteln....
    Das bitte per PN.

    SG Euer Claus
    SG Claus

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0