» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenteam
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    336

    Standard Update leider fehlgeschlagen

    Hallo Forengemeinde!

    Das für heute vorgesehene Update ist leider fehlgeschlagen. Ich werde dieses Wochenende mit der Fehleranalyse verbringen, daher müsst ihr erstmal mit dem alten Forum weiterleben.

    Den neuen Updatetermin kommuniziere ich hier sobald ich den Fehler - der sich bei verschiedenen Tests im Vorfeld übrigens nicht gezeigt hat - behoben habe.

    Gruß ...
    Marcus

  2. #2
    Registrierter User Benutzerbild von ton-feile
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Berglern
    Beiträge
    1.365

    Standard

    Hi Marcus,

    das ist wirklich ärgerlich.

    Vielen Dank, dass Du so viel Zeit und Arbeit in das Forum steckst!

    Viele Grüße
    Rainer


    Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
    Immanuel Kant


    IGDH-Mitglied
    AAA-Mitglied

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Lettoz
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von ton-feile Beitrag anzeigen

    Vielen Dank, dass Du so viel Zeit und Arbeit in das Forum steckst!

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Gruss
    Harry

  4. #4
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Marcus, eilt doch gar nicht. Ich persönlich finde das aktuelle Erscheinungsbild des Forums durchaus noch zeitgemäß.

    Gruß von Sven
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  5. #5
    Forenteam
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    336

    Standard

    Danke für euer Verständnis!

    Ich habe den Übeltäter glaube ich gefunden Mal schauen, bisher läuft die neue Version stabil. Wenn das so bleibt noch ne Kleinigkeit und dann kanns losgehen.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    879

    Standard

    Huhu Marcus,

    heute noch?
    Das Gap liegt zw. 17.30h ... 18.45h - da spielen eh die deutschen Handballa.

    Viel Glück - drück die Daumen
    Detlef

  7. #7
    Forenteam
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von MOD detegg Beitrag anzeigen
    ...heute noch?
    Nicht, wenn du die Linksnavigation haben möchtest. Ist genau das Plugin, das rumnervt. Alles Andere scheint soweit zu laufen.

    Zitat Zitat von MOD detegg Beitrag anzeigen
    Das Gap liegt zw. 17.30h ... 18.45h - da spielen eh die deutschen Handballa.
    Glaubst du wirklich, dass ich mich grad auf was anderes ernsthaft konzentrieren kann? Vor allem weils grad echt gut aussieht
    Schönes Tor grad und dann gut gehalten ... weiter so!

    LG
    Marcus

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0