» über uns

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo liebe Nordlichter,

    ich bin Stephan - gebürtiger HHer und nun Wahlkieler der in Hamburg arbeitet.
    Ich bin gemessen an vielen hier im Forum blutiger Anfänger und bis auf vielleicht 5-6 Bausätzen habe ich noch nicht viel gebaut. Ich würde aber gerne mit eurer Hilfe tiefer in das Hobby einsteigen und vielleicht kann man auch das ein oder andere gemeinschaftliche Projekt angehen....

    Zur Zeit höre ich mit Pro17.05 und A&D 8" Koaxen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch etwas mitmischen und auch von eurer Erfahrung etwas profitieren dürfte....

    Viele Grüße
    Stephan

  2. #42
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.137

    Standard

    Hi Stephan
    Von meiner Seite steht Deiner Mitgliedschaft nix im Weg. Je mehr Gleichgesinnte, umso schöner wird's . Mal schauen, was die Anderen sagen.

    LG Olli

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  3. #43
    nach zu Laut kommt Stille Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.166

    Standard

    Zustimmung auch meinerseits.....
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH






  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    575

    Standard

    Ich bin definitiv dafür. Ich PN'ne schon eine Weile mit Stephan, ist mir sehr sympathisch!

    Viele Grüße,
    Stefan

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von a.j.h.
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.359

    Standard

    .........
    Merken
    Beste Grüße,
    Andreas

    "Don't you think if I were wrong I'd know it" - Dr. Sheldon Lee Cooper

  6. #46
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    782

    Standard

    Moin,

    auch von mir keine Einwände . Herzlich willkommen
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Lauscher
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    379

    Standard

    Hallo Stephan

    ich schließe mich gerne an: Herzlich Willkommen

    Viele Grüße
    Jens

  8. #48
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.137

    Standard

    Hi Stefan
    Nachdem ausschliesslich positive Rückmeldungen gekommen sind, hast Du lange genug gewartet. Ich habe Dich eben für die HSG Bremen-Hamburg freigeschaltet.

    Herzlich Willkommen, hab' viel Spaß bei uns.

    LG Olli

    Zitat Zitat von Caisa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nordlichter,

    ich bin Stephan - gebürtiger HHer und nun Wahlkieler der in Hamburg arbeitet.
    Ich bin gemessen an vielen hier im Forum blutiger Anfänger und bis auf vielleicht 5-6 Bausätzen habe ich noch nicht viel gebaut. Ich würde aber gerne mit eurer Hilfe tiefer in das Hobby einsteigen und vielleicht kann man auch das ein oder andere gemeinschaftliche Projekt angehen....

    Zur Zeit höre ich mit Pro17.05 und A&D 8" Koaxen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch etwas mitmischen und auch von eurer Erfahrung etwas profitieren dürfte....

    Viele Grüße
    Stephan

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  9. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    82

    Standard

    Moin moin Allerseits, vielen dank für die nette Aufnahme in eurer Runde!

    Besonderen Dank auch an Stefan und Olli für den netten Kontakt via PN.

    Beste Grüße,
    Stephan

  10. #50
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.137

    Standard

    Ups... das nächste Mal schreibe ich es mit 'ph'

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Berne
    Beiträge
    2

    Standard Moin Zusammen

    Hallo. Meine Name ist Harald Heeren, ich komme aus einem äußerst überschaubaren Ort in der Wesermarsch zwischen Bremen und Oldenburg. Nachdem ich vor gut 2 1/2 Jahren vom Downloaden und Mp3s die Schnauze voll hatte, fing ich wieder an, Musik HÖREN zu wollen. Also fing ich an, mir meinen ersten Röhrenamp zu bauen. Ich steh total auf Röhren, weil wenn schon von HighEnd die Rede ist, muss auch was für die Augen dabei übrig sein.
    Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen, die die selben Interessen teilen.

    Viele Grüße

    Harald

  12. #52
    Weil ich Bock d'rauf hab' Benutzerbild von hoschibill
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.137

    Standard

    Moin Harald
    Cool, ein Röhrenbastler. Sehr spannend. Das möchte ich irgendwann auch mal machen.

    Von meiner Seite bist Du dabei.

    LG Olli

    Scheiss' auf Eitelkeiten. Einfach nur Spaß am Hobby .

  13. #53
    nach zu Laut kommt Stille Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.166

    Standard

    Seit a.j.h Andreas bei mir war, will ich auch ne 4 Watt Röhre
    Ansonsten Willkommen, mein ist da.
    Dann können wir in der HSG ja bald mal nen Röhrenbauwochenende starten
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH






  14. #54
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Lauscher
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    379

    Standard

    Hallo Harald,

    oh Röhre ist gut - ich höre zwar "nur Röhre" mit einem Röhren Hybrid Vorverstärker, aber den möchte ich nicht mehr hergeben.

    Willkommen hier in der Gruppe

    viele Grüße
    Jens

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    134

    Standard

    Willkommen Harald!

    Gerade zur Weihnachtszeit verstreuen Röhren Besinnlichkeit. Damit kann man sich den Kamin sparen.

    Ein Röhrenbastelwochenende klingt super. Ich wäre dabei.

    Grüße
    Christian

  16. #56
    Erfahrener Anfänger :)
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1.274

    Standard Vorstellung

    Name Matthias Schacht (im Forum schon viele Jahre als "olnima" unterwegs, wohnhaft in Reinbek (östl. Speckgürtel v. Hamburg, 2 km zur A1 )Bj. 63.lBastel halt gerne, für mich ist immer der Weg das Ziel, meinen Spaß habe ich im Keller und obendrein, wenn das fertige Produkt die P/L-Erwartung übersteigt.Freue mich immer diebisch auf gemeinsame Treffen (Battles), halte mich für recht umgänglich, kann über mich selber lachen und sehe vor allem alles nicht so furchtbar verbissen, ist halt "nur" ein Hobby, wenngleich ein für mich oberspannendes !LG,Matthias
    Wohlklingende Grüße,
    Matthias

  17. #57
    nach zu Laut kommt Stille Benutzerbild von Olaf_HH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.166

    Standard

    Dann mal herzlich Willkommen.
    In Hamburg sagt man, Moin

    Olaf_HH






  18. #58
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dommii
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    Quelkhorn
    Beiträge
    750

    Standard

    Moinmoin,

    als ziemlich frischgebackener Wunsch-Bremer würde ich gerne dieser HSB beitreten. Ich wohne seit vier Monaten im schönen Quelkhorn, 30 Minuten von der Bremer Innenstadt, habe einen Faible für Hörner und Waveguides und bin für sämtlichen Schabernack zu haben.
    "Do it blind! If you know what you're listening to, I don't care what you think." Dr. Floyd E. Toole

    Mit besten Grüßen,
    Dominic

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    575

    Standard

    Moin dommii,

    nach der Aktion bei der Klang und Ton, im Rahmen deren du die Räumlichkeiten und die Plattform der Veranstaltung dazu genutzt hast, deine Lautsprecher vor deinem Publikum ohne vorherige Absprache mit dem Gastgeber zu vermarkten, bist du bei mir unten durch.

    Ich finde es überaus dreist, die Großzügigkeit und den Wohlwollen der KuT gegenüber unserer Gemeinde und unserem Hobby so auszunutzen und bin mir sicher, dass du mit der Aktion nicht nur deinen Ruf, sondern auch den der Community beschädigt hast.

    Daher bin ich gegen deine Mitgliedschaft in unserer HSG. Auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt.

    Gruß, Stefan

  20. #60
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von dommii
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    Quelkhorn
    Beiträge
    750

    Standard

    Moin Stefan,

    ich wurde mehrfach gefragt, ob ich die Lautsprecher zum Treffen mitbringe. Das habe ich unter der Prämisse 'selber was selbst gewasteltes mitzubringen' (https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/...fen-10-09-2017) und das der Gehäuseplan wie auch die DSP-Settings frei verfügbar sind gerne gemacht. Auch habe ich so mehrere Externe für das Treffen begeistern können die nicht nur, aber auch deswegen da waren. Darüber hinaus habe ich mich diesbezüglich am Tag des Treffens mit Holger unterhalten, und von seiner Warte aus war 'alles gut'.

    Wer da nachher was draus gemacht hat, kann ich absolut nicht beurteilen.

    P.S.: die Anfrage die Lautsprecher mitzubringen kam übrigens unter anderem von einem Contest-Orga-Mitglied.
    Geändert von dommii (30.07.2018 um 15:09 Uhr)
    "Do it blind! If you know what you're listening to, I don't care what you think." Dr. Floyd E. Toole

    Mit besten Grüßen,
    Dominic

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0