» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard Grillfest der Frankentruppe am 30.August

    Sers Leutz

    Es wird zum Ende des Sommers noch einmal der Grill angeschmissen.
    Diesmal am 30. August entweder bei mir in der Kanalstraße 14, 91096 Möhrendorf oder alternativ an den Wasserrädern, wobei da dann keine Toilette vorhanden wäre?!

    Beginn ab 15 Uhr da es ein Sonntag ist, diesmal ist gebabbel im Vordergrund, sprich Vorbereitungen was jeder von Euch im Winter an Projekten vor hat, kann diskutiert werden.

    Ich bitte um Vorschläge Eurerseits....

    SG Claus
    SG Claus

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    719

    Standard Grillfest

    Hallo, ich kann leider nicht kommen, weil ich mich hier befinden werde.

    LG
    Peter

    EDIT: Sorry, dass ich unter dem MOD-Account geschrieben habe, merke ich gerade erst...
    Geändert von MOD Peter Wind (03.08.2015 um 23:30 Uhr) Grund: Falschen Account benutzt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    281

    Standard

    Da bin ich dabei (endlich mal)
    Sonntags mach mer eigentlich nie was am Haus...
    LG, Tobi

  4. #4
    headphone addict
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    467

    Standard Grillfest der Frankentruppe am 30.August

    Klar doch, bin dabei! Zwar mit schlechtem Gewissen wegen des ausstehenden Kopfhörertreffs, aber dabei!

    Die Ortswahl würde ich wetterabhängig machen.

    Gruß, Rolf
    Geändert von mussigg (04.08.2015 um 15:45 Uhr) Grund: Ergänzungen

  5. #5
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Bin Mitte August bis Anfang Septermber mit der Family im Urlaub....
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  6. #6
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Hi Claus

    Bin da und bin dabei!

    LG

  7. #7
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Toll das doch schon viele geantwortet haben.

    @Peter Das letzte mal hab ich Dich ein wenig vernachlässigt, schade das Du mir nicht die Chance gibst das auszugleichen, aber wir kommen wieder zusammen, außerdem als "alter Grillmeister" werde ich Dich vermissen....

    @Tobi JETZT KLAPPTS ENDLICH, da wirste die Rabaukentruppe mal kennen lernen, sind echt dufte Leute dabei.

    @Sven Man glaubt es kaum, wie sehr Du an unserer Truppe hängst und auch Bock hättest zu kommen. Beim nächsten mal....

    @Jens+Rolf Das war ja klar, auf Euch kann ich mich einfach verlassen, thx.


    Das ganze wird eh in kleinerer Runde stattfinden, keine offiziellen Einladungen oder ähnliches, wer das hier liest, kann gerne kommen.

    Regeln wie immer, Fleisch selbst mitbringen, Kasten Bier und normales Zeug und Zaziki stelle ich, Salate machen wir kurz vorher aus.
    Rolf, wie siehts aus, schmeisst Du wieder den Ofen an?
    Du weisst woran ich denke...

    SG Claus
    SG Claus

  8. #8
    HSG Bayern Benutzerbild von Bizarre
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Hi Claus,

    weiß noch nicht, wies bei mir klappt... Wenn, dann brauch ich aber unbedingt diese genialen Bratwürscht...

    LG,
    Manfred

  9. #9
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Hi Claus,
    der Kölner überlegt auch, zu kommen! -
    Aber, ich habe hier in Köln noch vier Geburtstage im August und der ersten Septemberwoche.
    - Dann haben wir ja auch noch Hauptversammlung und Contest in Duisburg, nur 2 Wochen später. Ist mir alles wohl etwas viel
    Aber die tolle Truppe wäre schon Anreiz genug! Mit Rolf wäre vielleicht auch ein "Triodenprojekt !" zu besprechen! Schäufele und Fränkisches Kellerbier sind ja auch noch schwerwiegende Argumente! Und dem Peter hab ich ja auch noch "Das Mühlenkölsch-Pittermänchen!" versprochen!

    Herzlichen Gruß Gabriel
    Geändert von Gabrie (08.08.2015 um 14:48 Uhr)

  10. #10
    Ne kölsche Jeck Benutzerbild von Peter Wind
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    338

    Standard Kann leider nicht

    Zitat Zitat von Gabrie Beitrag anzeigen
    Und dem Peter hab ich ja auch noch "Das Mühlenkölsch-Pittermänchen!" versprochen!

    l
    Gabriel,
    sehr lieb dass du daran denkst, ich kann aber leider nicht, weil ich da schon vor langer Zeit zu gesagt habe. Auch wenn wir dann nur zu dritt sein sollten. Ein Wort ist ein Wort und das Zimmer schon lange gebucht...

    LG
    Peter

    P.S.: Wir sehen uns ein anderes mal...

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Bin auch dabei;
    ich schau mal ob ich Sonntags an ein Fäßchen vom Steinbachbräu rankomme oder ich stopfe es Samstag in meinen Kühlschrank.
    Andreas

  12. #12
    headphone addict
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    467

    Standard

    Claus: wenn du die Speckwecken meinst, geht das klar. [emoji482] Ansonsten müssten wir telefonieren.

    Gruß, Rolf

  13. #13
    HSG Bayern Benutzerbild von Bizarre
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Wörschtla, Weggla, Seidla, und Barti.

  14. #14
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @Gabrie Is doch nur ein Grillfest, willst Du Dir das wirklich antun?
    So gern ich Dich hab, komm lieber wieder zu einer Großveranstaltung, da hast DU mehr davon.
    Ich weiß das Du Entzug hast
    Die schwerwiegenden Argumente werden dann auch wieder ausgeglichen

    @kabaer Oh, wie ist das schön das Andi im Lande ist....

    @Bizarre Manni, ich gehe von einer Zusage aus und benötige die Menge an Bratwürste, die geb ich Dir aus, hatte gar keine Zeit für Dich das letzte mal und ein schlechtes Gewissen

    @Peter Irgendwann wirds ja wieder......


    Merk scho, wird lustig....

    SG Claus
    SG Claus

  15. #15
    HSG Köln/Bonn und Bergisches Land
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    KÖLN ( Altstadt )
    Beiträge
    1.899

    Standard

    Hi Claus,
    hast ja recht
    Und Peter kann auch nicht. Und für mich wär es eng. - -
    Vielleicht sehe ich ja einige von euch noch beim Contest in Duisburg!
    Da freue ich mich auch drauf!
    Herzlichen Gruß Gabriel

  16. #16
    HSG Bayern Benutzerbild von Bizarre
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Hi Claus,

    Danke für die Wörscht, melde mich rechtzeitig... Ich schau, dass ichs einrichten kann. Bei der Gelegenheit könnten wir meine VIFATOP mal ein wenig unter die Lupe nehmen. Bin mir sicher , dass unsere Experten mir da den einen oder anderen Tipp geben könnten..

    @Gabrie : jo, bis demnächst in Duisburg.. Ich darf beim Contest mitmachen

    LG,
    Manfred

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Chlang
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.343

    Standard

    Kollegen!

    Ihr müsst ohne mich feiern und Wörschdli grill. Ich führe zu dem Zeitpunkt mein privates Hilfspaket für Griechenland durch...

    Grüße und wie immer viel Spaß
    Chlang



  18. #18
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Vielleicht sehe ich ja einige von euch noch beim Contest in Duisburg!
    Mich wirst Du LEIDER nicht sehen lieber Gabriel, Du kennst mein Anwesen wie es aussieht, Baustelle, Baustelle, Baustelle .
    Habe vergangenen Freitag wieder 172 m² Pflaster bestellt zum verlegen, an 3 Orten werden Bodenplatten mit Bewährung(Stahlgitter) vergossen. Sehr viel zu tun, deshalb muß ich dieses Jahr Lautsprecherbau meinerseits auf Eis legen
    Aber die Veranstaltungen lasse ich mir nicht nehmen, wenn ich nicht das Glück hätte das meine Rabaukentruppe nicht hier und da helfen würde, wäre das auch besch...... Ich wüßte einfach nicht was ich sonst tun könnte..... THX LEUTE DAS ES EUCH GIBT.

    @Manni Bring dem Gabriel nen Kasten Bier aus Deinem Raum mit, den zahl ich. Kannst Du vielleicht für zeppi (Frank) nen halben Kasten Schlenkerla und nen halben Kasten fränkisches Bier mitbringen? Der hat Notstand und die anderen sollen mal gutes Bier abbekommen, zahl ich auch! Oder ich besorgs und Du nimmst es dann mit?!

    Hey Chris, schön von Dir zu hören. Das letzte mal hats Dir ja richtig gefallen bei uns, wäre schön wennste zur Winterzeit dann wieder vorbei kommst.
    Hoffentlich klappts mit Deinem Hilfspaket, ich denke Du bist im Urlaub was Du dadurch sagen möchtest

    Der Stefan kommt auch vorbei, freut sich riesig den Rest kennen zu lernen. Den Norbert kontaktiere ich auch.

    SG Claus
    SG Claus

  19. #19
    HSG Bayern Benutzerbild von Bizarre
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Audiovirus Beitrag anzeigen
    @Manni Bring dem Gabriel nen Kasten Bier aus Deinem Raum mit, den zahl ich. Kannst Du vielleicht für zeppi (Frank) nen halben Kasten Schlenkerla und nen halben Kasten fränkisches Bier mitbringen? Der hat Notstand und die anderen sollen mal gutes Bier abbekommen, zahl ich auch! Oder ich besorgs und Du nimmst es dann mit?!

    SG Claus
    OK, stell mal was bereit.. Bei uns gibt's bloß Weiherer oder Göller ( außer die Kulmbacher Brüh )...

    LG,
    Manfred

  20. #20
    Master of Machines Benutzerbild von Audiovirus
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Möhrendorf / Erlangen
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Also Weiherer is nicht zu verachten!
    Aber ich mach da was zusammen.

    SG Claus
    SG Claus

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0