» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Hifi-Zirkel
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Oostfreesland
    Beiträge
    538

    Standard

    Also ich tendiere zum 23.08., dann ist es vielleicht nicht mehr so heiß... Bevorzugt Hannover, aber Stadthagen wäre kein K.O.-Kriterium. Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Boris Kramatov (wurde zuvor gefragt)

  2. #22
    eltipo
    Gast

    Standard

    Hi Jackman,
    Ist leider ein fixes Dienstwochenende. Ist aber nicht tragisch, wir sehen uns ja dann auch zum Contest.
    In jedem Fall viel Spaß Euch!

  3. #23
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Hallo zusammen,

    nachdem es hier einige Zeit ruhig war, machen wir jetzt mal die Sache fest.

    Wir sind derzeit 4 Personen und deshalb würde ich Euch zu mir nach Hause einladen. So gibt es auch Möglichkeit, sich Sachen anzuhören (wenn nicht zu groß). Sollten wir wider Erwarten doch noch mehr werden, habe ich eine Ausweichmöglichkeit.
    Treffzeitpunkt würde ich 15:00 oder 15:30 vorschlagen. Nach hinten ist man dann etwas flexibel.

    Adresse gibts per PN.

    Damit melde ich mich erstmal in den Urlaub ab, werde in der Zeit nur sporadisch reinschauen. Ich bin ab dem 20.8. wieder zurück.
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  4. #24
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Moin,

    so, Urlaub und Nachbereitungen sind beendet .

    Kleine Änderung gibts noch: wir treffen uns doch nicht bei mir zu Hause, sondern in einem Lokal in der Nähe. Adresse gibts gleich per PN.
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  5. #25
    Hifi-Zirkel
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Oostfreesland
    Beiträge
    538

    Standard

    Die Sonne lacht: http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage

    Leider kann ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen, wollte aber dennoch mein Interesse mitteilen und wünsche allen viel Spaß!!!

    Der 13.09. ist im Terminkalender geblockt, also bis dann.

    CU
    Wenn es sozial ist, kann es nicht distanziert sein. Wenn es künstlich ist, kann es nicht intelligent sein. Wenn es Klimakrise heißt, kann es nicht real sein.

  6. #26
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Hmm, schade.
    Dann hätten wir vielleicht doch einen anderen Termin wählen sollen, an dem mehr Leute können... Egal .

    Wenn sich noch jemand kurzfristig entscheiden sollte: Hier posten oder PN. Plätze sind noch da und Adresse gibts dann .
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Near Göttingen
    Beiträge
    24

    Standard

    Hiho
    Hat sich da noch was getan wegen Treffen und Co ?.
    Ansonsten würde ich mich da gerne anschleichen.
    Gruß Tom

  8. #28
    Hifi-Zirkel
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Oostfreesland
    Beiträge
    538

    Standard

    Soweit ich weiß hat das Treffen in kleiner Runde stattgefunden. Vielleicht fragst du nochmal via PN...?
    Wenn es sozial ist, kann es nicht distanziert sein. Wenn es künstlich ist, kann es nicht intelligent sein. Wenn es Klimakrise heißt, kann es nicht real sein.

  9. #29
    Baustellensammler
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Stadthagen
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Moin,

    das Treffen hat statt gefunden, aber wie schon geschrieben in kleiner (3 Mann) Runde.

    Nächstes Treffen wird wohl aus Zeitgründen erst im neuen Jahr statt finden. Jörn hat noch einen Krankenhausaufenthalt und ich habe auch noch reichlich Termine, also wohl erst im Januar.
    Gruß

    Günther

    "Listen to the music"



    _____________________________________________

  10. #30
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Also ich hätte auch Lust, beim nächsten Treffen dabei zu sein, wenn ich darf. Ich müßte es nur rechtzeitig wissen, kurzfristig ist bei mir oft schwierig.

    Raphael

  11. #31
    Inhaber auverdion Benutzerbild von rkv
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Selbst war ich nie im Schichtdienst, aber ich hatte mal eine Freundin, die in den Semesterferien bei einem Autobauer am Band als Aushilfe arbeitete. Daher kann ich nachvollziehen, wie das ist im 3-Schichtsystem, Jörn. Allerdings war das immer nur eine begrenzte Zeit und als Studierende waren die Nachtzuschläge hochwillkommen. Aber es schlauchte sie ganz ordentlich.

    Bei mir ist es so, daß ich an den Sonntag häufig an einer immer wiederkehrenden Krankheit "leide": Augentinitus, ich sehe nur (Orgel)pfeifen. Und da Organisten rar gesät sind, ist es schwierig für zugesagte Dienste Vertretungen zu bekommen.

    R.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0