» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 49 von 91 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 980 von 1820
  1. #961
    Vorsicht - Anfänger
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Herne
    Beiträge
    34

    Standard

    Hey, STIC Nr. 25 ist auch angekommen. Habe ein paar Impedanzen gemessen. Akustisch geht erst nächste Woche, wenn das Mic da ist. Super Teil! Bisher sehr genau

  2. #962
    Gast

    Standard

    Auch meiner ist inzwischen da und ist wunderbar - Auch wenn ich ihn noch nicht wirklich testen konnte, auf Grund einer Schulung. Aber das WE gehts rund!

  3. #963
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Der Stic ist da, ich warte nur immer noch auf das blöde USB-Kabel... Hab ich ja wieder ein tolles Angebot rausgesucht... ich hoffe das kommt heute oder morgen noch, damit ich am Wochenende schon mal ein bisschen spielen kann...

  4. #964
    Ne kölsche Jeck Benutzerbild von Peter Wind
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    338

    Standard USB Kabel

    Mein durchsisichtiges Lindy-Kabel - Link von kamuffel -, bestellt am 30., ist gerade aus UK angekommen.

    Wenn man bedenkt, dass neulich eine Postkarte der Tochter aus London zwei Wochen benötigte, war das super schnell. Ich habe deshalb noch gar nicht damit gerechnet.

  5. #965
    eltipo
    Gast

    Standard

    Mein erstes( das von ebay, ein anderes kommt noch) ist auch da, der Stic auch...aber die liegen da noch...ich komm zu nix....

  6. #966
    Zwangsfalter Benutzerbild von The Alchemist
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Ich muss mal´n bißchen heulen (heulsmiley) ; ich hab schon wieder nix bekommen...



    Gruß
    La vida es no ponyhof

  7. #967
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Es wäre besser gewesen, ich hätte die USB-Kabel einfach für alle mitbestellt.....aber dann wäre es ja teurer geworden....

    @The alchemist: Das ist ja richtig unheimlich in Deiner Gegend....
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  8. #968
    Ne kölsche Jeck Benutzerbild von Peter Wind
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    338

    Standard

    Sven, ist schon in Ordnung wie es ist...

  9. #969
    eltipo
    Gast

    Standard

    Laut meinem Lieblingssender ist da oben die Luft bzgl. Zusteller im Moment ziemlich dünn.. Reichlich Űberstunden, zu wenig Mitarbeiter und zu viele Pakete..

  10. #970
    LarsNL
    Gast

    Standard

    Ich finde auch dass Ihr Euch schon genüg Mühe gemacht habt... bei mir hängts anscheinend auch an DHL, seit Dienstag steht da jetzt "Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert." - seitdem hat sich leider nichts mehr getan...

    Aber alles wird gut... irgendwann!

  11. #971
    eltipo
    Gast

    Standard

    Sodele,

    soeben habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alle Mics auf dem Weg sind(=etikettiert und auf Abholung zum Start-Zentrum wartend).
    Bis auf ein paar Ausnahmen, (das sind eigentlich die Nachzügler, die ich erst nachgemeldet bekam), aber wir haben die Liste so umgestellt, dass die, die davon schon mit einem Stic versorgt sind, auch direkt ein Mikro bekommen.
    Die restlichen Mikros gehen etwa Mitte nächster Woche raus.
    Also, be-Stic-te User sollten bis imho spätestens Mittwoch( ausser Alchi wahrscheinlich ) nen Mic haben, wer noch keinen Stic hat, bitte bis etwa Freitag warten, er könnte einer von denen sein, die nach-beliefert werden.

    Hier nochmals die Info: Mit Seriennummer bei mir per PN melden, dann gibts ein generelles Datenblatt und die Korrektur.

  12. #972
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    360

    Standard

    Nr 8 ist seit gestern auch da! Sehr schöne Arbeit sag ich nur.
    Ich habs zwar iwo gelesen aber finde es grad nicht mehr. Was mache ich mit dem smd kondensator🤓?
    Vielen dank für eure tolle arbeit. Für so einen hobbyentwickler wie mich und andere ist das bestimmt ausreichend.
    Vg
    Stefan

  13. #973
    Zwangsfalter Benutzerbild von The Alchemist
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Zitat Zitat von eltipo Beitrag anzeigen
    .....bis imho spätestens Mittwoch( ausser Alchi wahrscheinlich ) ....
    .... es wird der Tag kommen, gegen den ein Weihnachtsfest ein Sch**ßdr*ck ist, dann kommt der Stic, das Mikro, 2x W8-2145, meine LED Fluter(damit ich auch im Dunklen Holz spalten kann) und natürlich meine 4 Winterreifen.....

    Gruß
    La vida es no ponyhof

  14. #974
    headphone addict
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    467

    Standard

    Meine "Bachflohkrebse" sind heute angekommen, das USB-Kabel auch, jetzt muß ich nur noch die Zeit zum Messen finden... Danke, danke, danke!

    Ein schönes Wochenende wünscht Rolf

  15. #975
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Hallo zusammen,

    wundert Euch bitte nicht über den alten Header der STIC Webseite. Die Webseite hatte ich vor einem halben Jahr nicht wegen dem STIC eröffnet. Das war ein altes Projekt, das ich nicht fertig gemacht habe und die Lust daran verloren habe. Ich habe alle alte Inhalte rausgeschmissen und nutze die Adresse jetzt einfach für den STIC.

    Auch von mir ein schönes Wochenende wünscht Euch

    Sven
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  16. #976
    Zwangsfalter Benutzerbild von The Alchemist
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Postzustellung im ostfriesischen Outback: Stic und Mic heute gekommen!!

    Gruß
    La vida es no ponyhof

  17. #977
    Ne kölsche Jeck Benutzerbild von Peter Wind
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    338

    Standard

    Laut Absender sollten die wohl drin sein, war aber ein Alurundstab mit einem Klinkenstecker

    Danke Markus
    Gruß Peter

  18. #978
    Stammtischphilosoph Benutzerbild von Tobias
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Kehl/Rhein
    Beiträge
    638

    Standard

    Hallo,
    Nr 94 ist auch zuhause angekommen.👏🎉
    Gruß Tobias
    ________________

  19. #979
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Wind Beitrag anzeigen
    Laut Absender sollten die wohl drin sein, war aber ein Alurundstab mit einem Klinkenstecker

    Danke Markus
    Gruß Peter
    Ich bekomme langsam das Gefühl, irgendwas läuft hier falsch...
    Vielleicht mache ich mir doch mal Gedanken über einen gewerblichen Vertrieb. Ich kontaktiere mal den Webseitenbetreiber, vielleicht verkauft der mir ja seine Webseite.��
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  20. #980
    eltipo
    Gast

    Standard

    Die Klinke verwundert mich jetzt auch [emoji12].

    Die Krebse jetzt nicht.

    Bin noch unterwegs, die Dateien verschicke ich spätestens morgen, okay?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0