» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Chef Benutzer Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    53919 Weilerswist
    Beiträge
    3.152

    Standard

    Auch chic.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie's wird.

    Viele Grüße,
    Michael

  2. #42
    Schallwandler
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    839

    Standard

    Bezüglich Sitronik geb ich mal ein großes Daumen hoch.
    Bin mit meiner voll und ganz rundum zu frieden, lässt sich wunderbar einstellen und hat mehr als genug Anschlussmöglichkeiten.

    Und Rauschen tut da null Komma nix, auch ein Meter vor der Box mit Mittel und Hochtonhörnern ist rein gar nix zu Hören.
    Ich meine auch wenn keine Musik läuft oder die Pause Taste gedrückt ist Funkstille.
    Bei diversen anderen Amp's (nicht Aktiv) war es schon echt Nervig Nachts ganz Leise Musik zu hören.

    Habe keine Vergleichsmöglichkeiten aber für mich ein wunderbares Gerät.
    Und der Service bei Sitronik ist auch mehr als klasse.
    Grüße Marco

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von High5
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    08412 werdau
    Beiträge
    286

    Standard alles Quatsch.

    Hab mich nicht beirren lassen. Meine 5 Wege Hörner donnern seit geraumer Zeit digital gefüttert wegen ihrer schieren Grösse derart gewaltig durch mein Zwerchfell, dass es eine Freude ist.
    3 Stunden Nachhilfe von einem Studenten (null Vorkenntnisse in Sachen HiFi, durchschnittl. Computerbegabung) reichten aus, um meine vermeintliche Unfähigkeit zu überwinden.
    Freilich schlug ich alle gut gemeinten "beste" Lösungen in den Wind. Ich fahre die Chose durchwegs mit Behringer. Vom dcx 2496 geht es XLR zu den 8 Kanälen. 2x die dsp6000 iNuke, 2x die kleine iNuke 1000. Der Beyma Schlitz wird per 8024 und 300b quasi als Sahnehäubchen eingesetzt. Den brauchts aber eigentl gar nicht, die HT Fläche eines 12 Zöllers als Zülinderwelle bringts .
    Die Einstellungsmöglichkeiten allerdings sind dermassen vielfältig, dass ich schon mal ins grübeln komme. Soll es die Butterbrot, Brennnessel oder doch eine Winkelwitz Weiche werden. Alles nach Gehör adjustieren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber in Sekundenschnelle sind die Unterschiede erhörbar. Meine "Behinderung" lässt halt nichts anderes zu. Aber indem ich den 8024 ein- und ausschleife, kann ich seine Messungen interpretieren und im dcx "nachbauen". Die grossen iNuke machen das ganze Pipapo nochmals. Und ganz praktisch am Computerbildschirm einstellbar. So narrensicher, dass das mit mir sogar klappt. Werde noch viel Zeit mit der unsichtbaren Abstimmbastelei verbringen (müssen/wollen). zZ kommt das musische Digitalsignal vom PC über eine terratec ExtFpl mit den knurrligen Macken, die heutiger Computerschrott so produziert. Da der von mir schon fast gekaufte cocktail X40 noch viel schlimmere Böcke schiesst (siehe dessen User Forum: warum einen X40 kaufen?), warte ich noch ab. 10, 20 Jahre, dann sollten die ersten gedankengesteuerten, narrensicheren Geräte, die gebraucht auf oblitheixkrs angeboten werden werden, das gesamte musikalische Welterbe lossless abspielen.

    Thomas

    Dumme rennen
    Kluge warten
    Weise gehen in den Garten

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0