» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hornsub?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard Hornsub?

    Hallo,

    mir wurde erzählt, dass es hier im Forum einen Bericht über den Bau eines Hornsubs mit dem Beyma 21SW1600Nd gibt. Leider habe ich die einfach nicht gefunden, und ja, ich habe die Suche benutzt und auch händisch gesucht, und viel interessantes gelesen, leider nichts zu diesem Projekt.

    Da ich selber schon mit diesem Chassis zu tun hatte, und sehr begeistert war/bin, würde es mich sehr freuen, etwas zu diesem Projekt erfahren zu können!

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Eismann
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    851

    Standard

    Na ja, was nicht ist, kann ja noch eben schnell gemacht werden
    Ich könnte Dir ja mal was simulieren.

    Dann sag doch mal, wo die Reise hingehen soll:
    High End im Wohnzimmer oder Beschallung?
    Aktiv oder passiv?
    Gibt es schon Ideen für das "darüber"?

    Gruß Eismann

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für dein Angebot, aber ich hab schon eine TML mit dem Bass gebaut, mit der der jetzige Besitzer sehr zufrieden ist.

    Mit AJ Horn hab ich auch schon einige Hörner für das Chassis simuliert, kann mir aber den Bass selber nicht leisten

    Diesen Montag wurde mir erzählt, dass es schon ein Horn mit dem Bass gibt, und das es hier eine Dokumentation dazu gibt, aber leider offenbar nicht...

    Kann man nichts machen...

  4. #4
    Erfrorener Benutzer Benutzerbild von xandix
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Schwaikheim
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir wurde erzählt, dass es hier im Forum einen Bericht über den Bau eines Hornsubs mit dem Beyma 21SW1600Nd gibt. Leider habe ich die einfach nicht gefunden, und ja, ich habe die Suche benutzt und auch händisch gesucht, und viel interessantes gelesen, leider nichts zu diesem Projekt.

    Da ich selber schon mit diesem Chassis zu tun hatte, und sehr begeistert war/bin, würde es mich sehr freuen, etwas zu diesem Projekt erfahren zu können!

    Danke!

    Hallo Meister_Gü,

    ich (bzw ein Kumpel von mir) hat solch ein Hornsub gebaut (siehe mein Avatar) mit dem Beyma-Chassis.
    Da alle Berichte in unserer Selbstbaugruppe sind, ist dies für sich nicht zugänglich.

    In meinem Album hats ein paar Bilder, kannst du anschauen.

    Kann dir aber bei Bedarf per PM was zukommen lassen...

    Gruss
    Andreas
    Geändert von xandix (17.12.2010 um 19:18 Uhr)
    Member of
    "Stuttgart audio expert group - an association/community of interest of engineers, scientists (acoustics, physics), and musicians"

Ähnliche Themen

  1. Strassacker PA-HornSub
    Von nic-enaik im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 18:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0