» über uns

Bereich Nordbayern/Franken

Druckbare Version

• 06.09.2013, 01:38
    sonicfury
    28ter klingt ok, ich sage vorsichtig mal zu, habe aber im Moment noch nicht die Möglichkeit den Termin feste zu machen.

Was LS angeht- bin ich immer mit dabei :)
  • 24.09.2013, 21:32
    mussigg
    Nix mehr los in Franken? Keine weiteren Meldungen? Wäre aber seeeehr schade... :confused:

Ich bin jedenfalls dabei (wie schon gepostet) und muß unbedingt mit Claus (und anderen interessierten) fachsimpeln: ich brauch' besseren Bass in meiner Blechkiste... :cool:

Zum Glück ist der Messestress vorbei, jetz hab' ich wieder mehr Zeit für mein zweitältestes Hobby... :D

Greets, Rolf
  • 24.09.2013, 21:40
    petersen
    Ich schaffe es voraussichtlich nicht. Der 28. wird sonst zu stressig. Schade, wäre gern dabei.
  • 24.09.2013, 22:39
    sonicfury
    Ich bin dabei wiegesagt, Ich hoffe Klaus (der Nürnberger) hats mitbekommen das treffen ist...
  • 25.09.2013, 06:34
    Audiovirus
    Zitat:

Zitat von mussigg Beitrag anzeigen
    Nix mehr los in Franken? Keine weiteren Meldungen? Wäre aber seeeehr schade... :confused:

Ich bin jedenfalls dabei (wie schon gepostet) und muß unbedingt mit Claus (und anderen interessierten) fachsimpeln: ich brauch' besseren Bass in meiner Blechkiste... :cool:

Zum Glück ist der Messestress vorbei, jetz hab' ich wieder mehr Zeit für mein zweitältestes Hobby... :D

Greets, Rolf

Für Deine Blechkiste hab ich was da, probiers aus bzw bauen wir ein und dann kannste Dich entscheiden.

Freu mich sehr auf Samstag
  • 26.09.2013, 10:18
    mussigg
    geschafft, andreas kommt auch mit! claus, wir telefonieren wegen fahren/mitfahren.
    gruß, rolf
  • 26.09.2013, 11:52
    Audiovirus
    Hey das ist super.
    Wird ne gesellige Runde.

Freu mich darauf Euch alle wieder zu sehen.

Telefonieren am Samstag, Norbert kommt auch!

SG Claus
  • 26.09.2013, 13:40
    sonicfury
    Claus sag bitte nochmal genau Zeitpunkt usw, falls Ihr das noch geändert habt..

Gruss
  • 27.09.2013, 10:33
    SNT
    Hallo in die Franken-Runde,

ich bin vorrausichtlich am 7.11 geschäftlich in Nürnberg. Weiss jemand von Euch vielleicht die eine oder andere interessante Adresse um Nürnberg rum, wo man am Abend mal zum Boxen-Schwatzen oder -Gucken vorbeikommen könnte?

Ich hoffe ich gehe dann nicht fremd...:rolleyes: (Na ja ich bin Regensburger..)
  • 27.09.2013, 20:31
    Audiovirus
    Also nochmal

Samstag 28.September 18 Uhr in der Rusticana Fürth.
    Tisch ist reserviert auf Igel.

@SNT falls Du "auf mich Bock hast" kannste gerne bei mir vorbei kommen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch dann vorbei oder hat jemand anderes einen Vorschlag?

SG Claus
  • 21.10.2013, 15:35
    sonicfury
    Gescheit verstpätet, aber schee war der Stammtisch. Nu mal warten bis der Claus wieder daheim ist und dann sehen wir weiter.

Gruss
  • 21.10.2013, 19:57
    Audiovirus
    Sers

Also bin wida im Lande, bereit für neue Taten und Sauereien.
    Jens, es wäre schön wennste mal an Dein Handy gehst, oder Du gibst mir mal Deine Privatnummer daheim.

SG Claus
  • 21.10.2013, 22:10
    mussigg
    Hi Claus,

wieder gesund und munter zurück? Hast du den Asiaten noch etwas dagelassen oder sind die Schiffsladungen schon unterwegs?

Damit bei dir daheim etwas mehr Platz ist: der Bass bleibt bei mir...:p Im Auto herrschen jetzt ganz neue Klänge, und das im ganzen Frequenzbereich :D:D:D Muß' noch etwas abstimmen, Spaß macht's aber schon.

Grüße von Rolf
  • 22.10.2013, 19:21
    sonicfury
    Hi claus, rolf Oh das klingt ja mal gut mit dem Autosub. Hupft das Auto jetzt schön Rolf? :) Bis bald!
  • 22.10.2013, 21:45
    mussigg
    Nö, da hüpft nix, der Bass unterstützt nur dezent. Ausser bei Yello...
  • 14.12.2013, 14:56
    mussigg
    Nach dem ganzen OT geht's jetzt endlich mal wieder an was Konkretes: das nächste Frankentreffen (auch für Zugereiste und Gäste) findet statt

am Sonntag 05.01.2014
    ab 18:00 Uhr
    in Nürnberg.

Die genaue Lokalität müssen wir noch festlegen, Vorschläge werden gerne entgegengenommen...

Schöne Grüße vom "Organisationskomitee"

Claus und Rolf
  • 14.12.2013, 18:05
    Audiovirus
    Lokalitätsvorschlag 1

http://www.giannikis-gastronomie.de/

Grieche bester Art, fast innenstadt, echt super, war erst gestern dort!

Lokalitätsvorschlag 2

http://www.osteria1.de/osteria-filialen/del-centro.html

Sehr guter Italiener, nie enttäuscht worden, direkt am Bahnhof.

Lokalitätsvorschlag 3

http://www.il-padrino.de/

Etwas außerhalb in Zirndorf/Oberasbach, war mal mein Lieblingsitaliener

Gerne auch andere Vorschläge.....

SG Claus
  • 14.12.2013, 19:13
    sonicfury
    Der Padrino ist echt super. Wäre meine Wahl.
  • 14.12.2013, 23:08
    mussigg
    für mich mit auto kein thema, ich komme auf jeden fall. aber was machen die kollegen mit öpnv? andererseits waren die auf den letzten treffen auch nicht gerade in der überzahl...

falls jemand aus erlangen mitfahren möchte: bitte melden!
  • 17.12.2013, 00:31
    sonicfury
    Denke da wir wieder ein kleiner Kreis werden (die altbekannten Gesichter) können wir getrost den italiener nehmen. Alle kommen hin, ihr fahrt zu zweit (oder dritt) und gut.