Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin, das Battle hat nie stattgefunden?
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?
Ich habe da gerade etwas nahezu fertig gefrickelt.
Meine V.O.T.T. passt prima auf den Schreibtisch :D Nun steht die Abkürzung für das letzte "T", normalerweise für "theatre", meine hat auch eine optische Ähnlichkeit, jedoch steht bei mir das letzte "T" für "table"
Die Ähnlichkeit kommt daher, das ich den Originalplan der A7 und das 511B einfach geschrumpft habe. Die bekloppte Idee dazu war Chassis-Resteverwertung und der Wunsch eine VOTT zu haben, die in mein kleines Zimmer passt.
Von meinem Projekt Hinkelstein habe ich, aus der ersten Entwicklungsphase, eine Menge Visaton KT100V über und von einem längst vergangen Pollinschnäpchen liegen auch noch genug einfache Westra 8T 52 104 in der Schublade.
Die Größe des Gehäuse beruht auf dem benötigten Volumen für den KT100V, es sind ca. 10,2 Liter.
Das 511B habe ich skizziert, den Hornhals für den Konushochtöner angepasst und für das Projekt habe ich Sven/SNT ins Boot geholt. Sven hat das Horn 3D gezeichnet und in Teilen ausgedruckt, zusammengebaut und mit hochwertigem Gips gefüllt.
Anhang 77928
Aktuelle Weiche per miniDSP2x8 nanodigi und Verstärkung per 2 Amper502, das ist klein und passt prima auf den Schreibtisch.
mehr Bilder gibt es im Entstehungstread
Sollte es doch noch ein Schreibtischbattle geben, habe ich Interesse.
Grüße, Hartmut