Moin
Zum Rustik Holzöle beim Amazon fürn Fünfer: wie befürchtet musste ich von der A-Z Garantie gebrauch mach, die Ware kam nie an und der Verkäufer reagierte nicht...
:mad:
Da bekommen meine alten Vorbehalten bzgl Bestellung in China wieder Futter.
Schönen Sonntag
15.10.2017, 12:11
KernGesunderBiertrinker
Meine Bestellungen aus China sind bis jetzt immer angekommen.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass da noch nie Bestellungen dabei waren, wo ein Produkt für einen derartig geringen Bruchteil des marktüblichen Preises angeboten wurde.
War doch absehbar, dass nicht geliefert wird. Dabei ist es erstmal egal ob Bestellung aus China, Deutschland oder Swasiland.
Die einzigen Vorbehalte die da bei mir Futter bekommen sind die gegen Angebote, bei denen die Gier das Hirn ausschaltet.
Wie immer bei mir gilt hier auch,
wenn ich nicht schon ( zu ) viel LS Chassis hätte,
ja dann hätte ich schon zu geschnappt!
:rolleyes:
MfG
Rotel
18.10.2017, 21:48
Franky
Warum eigentlich? Im Prinzip ist das Materialverschwendung! Vielleicht falsch gesagt - das Chassis eignet sich fast nur für Open Baffles, Ripole oder Transmissionlines extremer Abmessungen oder PA-Boomboxen. Sehr gut aber auch wenn man einen nichtgenutzten Raum im Haus für ein riesengroßes rückwärtiges Volumen nutzen kann. Wanddurchbruch- Chassis rein und gut iss.
18.10.2017, 23:05
Jesse
Zitat:
Zitat von Franky
Sehr gut aber auch wenn man einen nichtgenutzten Raum im Haus für ein riesengroßes rückwärtiges Volumen nutzen kann. Wanddurchbruch- Chassis rein und gut iss.
Das hab ich so vor einigen Jahren im Heimkino meines Nachbarn realisiert.
Die Qualität der Basswiedergabe ist phantastisch, der Tiefgang und die Souveränität atemberaubend.
Als sehr netter Bonus verschwindet der Subwoofer komplett in der Wand.
Moin Jungs bei Bestellungen im AKG Webshop gibt es 25% (ich glaube auf 1 Produkt und nicht auf die ganze Bestellung) bei Eingabe dieses Gutscheincodes:
INCAK20-G2C66YGG
Ich habe dieses Posting vorab mit der Moderation abgesprochen und habe keinerlei Verbindung zu AKG oder deren Shop oder sonstwas
Falls also einer Kopfhörer sucht und da was möchte könnte das ja hilfreich sein
:prost:
24.10.2017, 19:10
andy1
Zitat:
Zitat von kyumps
Moin Jungs bei Bestellungen im AKG Webshop gibt es 25% (ich glaube auf 1 Produkt und nicht auf die ganze Bestellung) bei Eingabe dieses Gutscheincodes:
INCAK20-G2C66YGG
Ich habe dieses Posting vorab mit der Moderation abgesprochen und habe keinerlei Verbindung zu AKG oder deren Shop oder sonstwas
Falls also einer Kopfhörer sucht und da was möchte könnte das ja hilfreich sein
:prost:
Danke !
Hab was bestellt ☺
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
24.10.2017, 20:59
mussigg
Funzt bei mir nicht: Gutscheincode „INCAK20-G2C66YGG“ wurde bereits eingelöst"??? Wo kommt der Gutscheincode her?
25.10.2017, 07:03
kyumps
Moin der Code stammt aus dem SBS Portal für Firmenpartner
ich wusste nicht dass man jedes mal einen neuen Code generieren muss.
Wer noch einen Code brauch kann von mir an Arbeitstagen, Mo- Fr per PN gerne einen bekommen.
mussigg bekommt gleich eine PN mit einem neuen Code :prost:
25.10.2017, 10:56
mussigg
Der "eigene" Code hat funktioniert. Vielen Dank an kyumps!
Nachdem das Thema ja doch einige Leute zu beschäftigen scheint, werden wir das gleich mal besprechen und kommen dann darauf zurück.
Generell hat übrigens jeder die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden, der ihm nicht gefällt... Es ist schon ein bisschen amüsant, dass jetzt mit mittlerweile 8 Beiträgen darüber diskutiert wird, ob 2 Beiträge hier richtig waren oder nicht... :denk:
Gruß,
Lars
Edit: da es hier munter weiter ging, habe ich die entsprechenden Beiträge hierhin verschoben.
03.11.2017, 09:48
tiefton
Mahlzeit...
den Schnäppchenthread hatte ich seinerzeit aufgemacht, ist ja schon feine 7 Jahre alt. :)
Und es ging dort immer wieder darum, was da rein soll.
da ich das Baby losgetreten habe, stecke ich hier mal den Laufstall dafür ab:
- Günstige Angebote oder ebayverkäufe aus der LS Ecke.
- interessante Angebote aus Randgebieten (Holz, werkzeug, etc..)
- Abverkaufsinformationen
- Hauptkriterium: Günstiger als regulär (besser erheblich günstiger :D), öffentlicher Anbieter.
- KEIN eigener Verkauf
Verkaufsangebote der Forenmenschen hier bitte im Suche/Biete Bereich posten.