» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Hallo Armin,
das kann natürlich sein.
-
Wow, toll zu sehen, dass Simu und Realität wirklich so gut übereinstimmen. Die Unterschiede sind ja wirklich nur marginal.
Und danke nochmal für diesen abschliessenden Vergleich!!
Zitat:
Zitat von ctrl
Icebaer hatte den Chassisausschnitt für den HT etwas zu groß und/oder zu tief gefräst, daher ist es gut möglich, dass die Abweichung bei >6kHz@30° auch damit zu tun hat.
Ja, ich geb's zu. Die Ausfräsung ist nicht ganz perfekt geworden :o
Momentan sitzt der HT etwa 1-2mm zu tief drin und hat aussenrum noch etwas Luft. Beides werde ich noch korrigieren. Dann kann ich noch ein paar Messungen machen, ob sich damit noch etwas verbessert.
Freut mich jedenfalls, dass ich u.a. dank dir, jetzt so einen tollen LS zu Hause habe :)
-
Zitat:
Freut mich jedenfalls, dass ich u.a. dank dir, jetzt so einen tollen LS zu Hause habe
Dank dir gibt es endlich den direkten Vergleich :prost: ; welchen ich eigentlich schon seit 1.5 Jahren durchführen wollte.
Habe gerade nachgesehen, seit Ende 2018 habe ich mit ABEC simulierte Projekte auf Platte liegen. Vollständig ausgearbeitet sind drei davon und ich bin jetzt erst dabei Projekt Nr. 1 fertig zu bauen - es ist zum Heulen...
Gruß Armin
|