» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Was seid ihr hier eigentlich für ne lustige Horde??? :D
Gruß
Bernd
Wenn ich event., ggf. vielleicht Zeit habe, schaue ich vielleicht auch mal vorbei.
Gruß
Bernd
-
Zitat:
Zitat von Hammenser
....dann komm ich extra früher ....
erscheinen reicht völlig, Marko....:rolleyes: :p
datt schlimme is, dem Pedda trau ich das auch noch zu *gg*
-
Ich glaube ich sollte meinem Bekannten im "Hörsaal" schonmal vorwarnen.........................:denk:
Es könnte sein das am 19.2 eine Horde "etwas" komisch gekleideter Menschen euch besucht , also Björn , nimm dir Urlaub :D
-
Zitat:
Zitat von Hammenser
Ich glaube ich sollte meinem Bekannten im "Hörsaal" schonmal vorwarnen.........................:denk:
Es könnte sein das am 19.2 eine Horde "etwas" komisch gekleideter Menschen euch besucht , also Björn , nimm dir Urlaub :D
Dann hätte die Kulturwerkstatt aber spätestens am 20.02. eine prima Soundanlage......... :p
Also 19.02.11 - 19:00Uhr in Hamm -> Kulturwerkstatt, geht i.o.
Tischreservierung wurde vorgenommen (durch manollo139)
Erkennungszeichen: keines......... :dont_know: (was steht denn auf dem Reservierungsschild? DIY?)
Wie groß ist die Horde denn jetzt?
PS: Ich werde vom letzten Visaton-Treff mein rotes Bändchen mitbringen, wo die Nick-Namens-Kärtchen drannhingen, wenn dann da bei mir was aus der Hose hängt, nicht neidisch werden... :p :D ;)
-
Also ich habe erstmal angegeben, dass wir etwa 8 Personen sind.
Reservierungsschild... keine Ahnung, denke wir melden uns da am Eingang und dann läuft das schon!
Ich überlege, ob ich mal das eine oder andere mitbringen soll.
Definitif wichtig is ne Kamera. Dann ka... wer das ein oder andere coole Chassi hat, was nich zu groß ist. Was er mal zeigen möchte, könnte ja was mitnehmen... ist ja immer ganz cool sich nen bild von der ein oder anderen Sache zu machen.
Teilnehmer:
Manollo139 + 2 nicht Forenmitglieder
mosquito
JODie
Hammenser
Kleinhorn
*-JP-*
ggf. noch Bernd
Was ist mit detegg, der hatte ja auch ggf nen Besuch angekündigt. Dann gab es auch noch Fitz, der Interesse hatte.
Gruß Manu
-
Wie in einem anderen Thread zu lesen, möchte das neue Mitglied "Sandmaennchen" auch am Treffen teilnehmen.
Wird anscheinend doch ne größere runde!
:-)
-
Ja, ich erscheine auch vorbei. Mitzubringen habe ich jedoch nichts, ausser Durst vielleicht.
Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege mit.
Christian
-
Hallo,
@Bernd, detegg:
Wenn ihr kommt, dann würde ich mich einmal über eine Rückmeldung freuen, da ich dann ggf für mehr leute reservieren müsste.
-
Moin Männers,
am 19.02. wird das leider nichts bei mir - der Planer ist voll :rtfm:
;-) Detlef
-
Zitat:
Zitat von manollo139
Hallo,
@Bernd, detegg:
Wenn ihr kommt, dann würde ich mich einmal über eine Rückmeldung freuen, da ich dann ggf für mehr leute reservieren müsste.
Das ist sehr unklar bei mir. Es sollte aber doch auch kein unüberwindliches Problem darstellen, wenn ich "plötzlich und unverhofft" auftauche..?
Herzliche Grüße
Bernd
-
ja es war jetzt nur so gefragt, weil es halt noch dich detegg und fitz gab wo es unsicher war. da ich die räumlichkeiten nicht kenne... dachte ich, dass man lieber mal durchfragt
da detegg nun wegfällt und fitz sich noch nicht gemeldet hat, werde ich noch nichts unternehmen
-
Hallo,
habe nochmals rückmeldung von der Kulturwerkstatt bekommen.
Ein paar mehr Personen sind kein Problem.
Und es findet den Abend auch kein Konzert statt.
Also haben wir etwas mehr Zeit als gedacht.
-
So leute, damit auch am Samstag alle kommen, wollte ich das nochmal als Erinnerung hier Posten :-)
Hoffe, dass alle kommen werden.
-
Hi,
als in das Ruhrgebiet immigrierter Nordmünsterländer hätte ich schon Lust vorbeizuschauen. Fest zusagen kann ich leider nicht.
Ihr trefft Euch ab 19.00 Uhr oder bis 19.00 Uhr? Ich kann gerade den Bindestrich nicht deuten!:o
Gruß
zeppi
-
Zitat:
Zitat von zeppi
Ihr trefft Euch ab 19.00 Uhr oder bis 19.00 Uhr? Ich kann gerade den Bindestrich nicht deuten!:o
.... so zwischen 19:00Uhr..... :D
-
Noch einer mehr!
Damit das Wort "Sauerland" im Thementitel wenigstens etwas gerechtfertigt ist, mache ich mich von Süden auf den Weg nach Hamm. :)
Ich bringe Deutschlands (Europas ...? der Welt...?) kompaktesten Dipol-Tweeter mit. Der trägt nicht so auf wie mein 15" H-Dipol. :rolleyes:
Rudolf
-
Es sollten vielleicht nochmal alle Teilnehmer posten die vom Bahnhof , Flugplatz :D ( ham wa auch ) etc. abgeholt werden müssen.
Bringt denn, ausser Rudolf, noch einer Spielzeug zum Anfassen mit ?
Gruß, Marko
-
Wir treffen uns ab 19 Uhr.
-
Der Neue kommt auch
Hallo Leute,
monollo139 hat mich freundlicherweise per PM auf euch aufmerksam gemacht. Ich orientiere mich gerade erst im HiFI DIY und kann so alles an Tipps und Erfahrung brauchen.
Schreiner und Metallbauarbeiten sind für mich kein Problem, selbst das Gießen von einzelnen Teilen stellt kein unüberwindliches Hindernis dar, nur beim Bau elektronischer Komponenten fehlt mir noch die Erfahrung.
Deshalb will ich mit einer mobilen 12V Anlage anfangen, das ist noch nicht so gefährlich und wir brauchen eh eine für den 1. Mai...
Angedacht ist zwei Lautsprecher mit einer Grundfläche von 300x300mm² und einer Höhe von 600mm
Dazu ein Klasse-D Verstärker, z.B. den AMP32 von 41Hz.com, da die einen sehr hohen Wirkungsgrad (>80%) haben.
Ich bring, wenn ichs bis dahin schaffe Pläne zu machen, mal welche mit.
Grüße
Christian
-
Ich hab heute erfahren das ich am Samstag doch arbeiten soll, bis 20 Uhr. Ich bin im Augenblick noch nicht sicher, ob ich mich danach dann noch auf den Weg mache, vermute aber eher schon. Wäre dann allerdings erst so gegen 21.10 Uhr in Hamm am Bahnhof.
|