Sieht so aus. Jedenfalls funktioniert die Bauernfängerei. Über meine neue Gitarre grübel ich schon länger und im Angebot gibt's die nie...
...am Freitag kommt sie an (hoffentlich):D
27.09.2016, 16:37
eltipo
Ich kaufe mit solchen Gutscheinen immer teures Werkzeug. Das lohnt dann immer ggü idealo
Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk
27.09.2016, 18:52
Lionheart
Zitat:
Zitat von albondiga
Sieht so aus. Jedenfalls funktioniert die Bauernfängerei. Über meine neue Gitarre grübel ich schon länger und im Angebot gibt's die nie...
...am Freitag kommt sie an (hoffentlich):D
Jio... hat bei mir auch funktioniert (hatte mir ein wenig Sure-Hifi Zeuch auf meiner Einkaufsliste) und bei dem Rabatt musste ich kaufen. :eek:
Verdammt... :D
(dauert leider bis November, da direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne)
27.09.2016, 19:00
guzzi
Ich habs gerade ausprobiert. Geht nicht, wenn man den automatischen LogIn bei Paypal aktiviert hat. Dann wird mit dem Sofortkauf sofort gekauft ohne Eingabemöglichkeit des Gutscheincodes. Dumm gelaufen.
Gab's so eine 15%-Aktion schon mal? Mir waren nur 10% auf Elektronik, dann aber über ein paar Tage statt ein paar Stunden bekannt.
04.10.2016, 14:20
albondiga
Ich finde solche Aktionen auch sehr merkwürdig. In den Rechnungen der Händler steht nämlich der volle Preis, d.h. anscheinend (oder scheinbar???) zahlt ebay rsp. paypal das. Einen Teil bekommen sie über die Verkaufsprovision zurück, aber dennoch...
...hab ich so auch noch nicht gesehen, bei mir waren es rund 90 gesparte EUR bei Dingen, die man eigentlich nie billiger bekommt.