» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Shit happens.. :shock::shock:. Der Willi auf dem Fahrrad wurde heute von nem Auto umgelegt. Nix gebrochen, aber die nächsten 2 Wochen "außer Gefecht"..
Und ob/wie/wann ich ( ohne Amp und Boxen ! ) komm ist noch nicht klar. Mal schaun, nach dem Motto : always look on the bright side of life :prost:
-
Zitat:
Zitat von Bizarre
Der Willi auf dem Fahrrad wurde heute von nem Auto umgelegt.
Ach Mensch - schade Willi. Alles Gute und hoffentlich wird das schnell wieder !
-
Zitat:
Zitat von mechanic
Ach Mensch - schade Willi. Alles Gute und hoffentlich wird das schnell wieder !
Ja finde ich schade, habe mich so drauf gefreut. Ein SUV ist aus einer Seitenstraße gekommen und hat mir die Vorfahrt genommen bzw. wollte mich vom Radweg hauen in dem er mir .in die Seite gefahren ist .
Ergebnis: Fahrrad Schrott (Karbonrahmen), , 10 cm Schnittwunde an rechten Unterschenkel sowie Prellungen..
Zum Glück nichts gebrochen, hätte auch schlimmer kommen können.
Ich wünsche euch allen viel Spaß im Möhrendorf
-
Mal kurz Update, ich habe den Schlüssel sowie den online Zugang für Besucher.
Alles wird klappen!
-
Bilder....wir brauchen Bilder!!!
-
Gusti, das Bier war zu gut, die Bilder sind alle unscharf.
-
Die Bilderfunktion geht bei mir nicht mehr, ständig Fehler, nicht mehr sichtbar nach dem Upload!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hast Du das mal mit dem Grafikbutton probiert.
Ist beim Antworten oben in der zweiten Zeile der sechste Button von rechts.
Anhang 77223
Die alte Funktion mit den Alben scheint nicht mehr zu funktionieren.. Meine ehemals dort gespeicherten Bilder sind alle verschwunden.
Gruß Franky
-
Hmm, ich habe ein paar brauchbare Bilder gefunden.
Hat jemand der Anwesenden etwas dagegen, dass ich Fotos von euch hier poste?
Grüße
Ulf
-
Zitat:
Zitat von nr12
Hat jemand der Anwesenden etwas dagegen, dass ich Fotos von euch hier poste?
Im Gegenteil: Bilder! :D
Grüße
Chlang
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Anhang 77224
Anhang 77225
Anhang 77226
Anhang 77227
Anhang 77228
Anhang 77229
Ich war die ganze Zeit mit der Bewirtung beschäftigt, von daher habe ich nicht mehr, sorry....
Ein fast 82 jähriger Gast nahm 600 KM Entfernung auf sich, hat sich bereits für die nächste Veranstaltung angekündigt, hat Ihm sehr gut gefallen.
-
Zitat:
Zitat von Audiovirus
was ist das? :confused:
Zitat:
Ein fast 82 jähriger Gast nahm 600 KM Entfernung auf sich, hat sich bereits für die nächste Veranstaltung angekündigt, hat Ihm sehr gut gefallen.
ich wäre ebenfalls gerne gekommen, was allerdings aufgrund der ungünstigen öffentlichen verbindungen (oder alternativ exorbitanten kosten dafür) kein wirkliches vergnügen gewesen wäre.
nächstes mal sehr gerne.
:prost:
-
Die beiden waren schon im Dezember in Tauberbischofsheim damit vor Ort.
Aber ich glaube, sie haben wieder nicht verraten, was es ist.
Also für mich als Zuhörer war es leise und kann keinen Bass.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hi Allesamt,
das Treffen hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn kurz zuvor die Hiobsbotschaft vom Fernbleiben der K&T wg. Krankheit bekannt wurde.
Claus (Audiovirus) hat einen tollen Job gemacht! Es hätte nicht besser sein können!
Und dann hatte man das Gefühl, dass im Lautsprecherselbstbau die sympathischsten Menschen unterwegs sind!
Vielen Dank an Euch alle und besonders an Ulf, bei dem ich mitfahren durfte!
Ich habe wieder viel gelernt!
Zum Lautsprecher von Valentin:
Zitat von herr_der_ringe "...was ist das?"
Der Lautprecher ist ja schon sehr bemerkenswert:
Mal so ohne Gewähr in's Unreine:
Im Zentrum der riesigen Membran sieht man eine Folie mit Leiterbahnen - wie bei einem Magnetostaten.
Auf der Rückeite sind an dieser Stelle sehr nah die Magneten dazu befestigt - also quasi ein vergrößerter Magnetostat mit zusätzlicher Membran drumherum.
In TBB hatte er eine kleinere Einheit, die von einem herkömmlichen Basschassis unterstützt wurde.
Leider war seine m.E. etwas außergewöhnliche Musikauswahl sehr auf die Mitten bedacht, und das war nicht verhandelbar.
Falls ich falsch liege, bitte Korrektur!
Anhang 77241
Gruß
AR
edit 1 - muss noch erwähnt werden:
Die mit jeweils einem 5" Bass-Mitteltöner bestückten Böxchen von Yves, genauso wie die von Tim haben mich in dem großen Raum klanglich echt rundum positiv überrascht.
edit 2:
Anhang 77242Die "Kleinen" außen mit AL130 und B100 auf den Ständern sind die oben erwähnten Böxchen von Ives.
Der Rest ist von Klaus (mechanic):
- die allseits bekannten und bewährten 2x17er Pflegefälle (mit MFB-Regelung) rechts auf dem Boden stehen.
- die das Bild dominierenden Großen mit jeweils 2x W250S und Visaton-Horn mit Celestion CDX1-1747 Treiber und ebenfalls die Elektronik dazwischen.
edit 3:
Eindrücke von Möhrendorf
Anhang 77243 Der (aber wirklich "der") Organisator!
Anhang 77244
Anhang 77245
Anhang 77246
Anhang 77247
Anhang 77248Man achte auf das Strassenschild! Ja, es heisst natürlich Frankenstrasse und nicht Kra......" ;o)
-
Schade.
Da hätte ich einige mir Unbekannte kennenlernen können.
Nächstes mal.
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren oder im Hintergrund agiert haben! Es war ein entspanntes, lehrreiches Treffen mit tollen Leuten (mir wurden im Vorfeld nur ein paar Verrückte angekündigt).
Die Vorträge von Klaus, Christian und Tim waren super!
-
Ja, das war ein wunderschönes Wochenende mit einer sehr netten Truppe Verrückter ...
Was als (krankheitsbedingter) Super-GAU begann, wurde ein Fest, bei dem es nie auch nur eine Minute langweilig wurde! Danke auch von mir an Claus (der hat das schon vorher gewusst) für das möglich machen des Ganzen und die VIP-Betreuung. Jederzeit wieder :prost: !
-
Das ist schön zu lesen. Ich kämpfe immer noch mit einer Entzündung in den Nasennebenhöhlen...
-
Also nochmals danke schön an alle die da waren.
Anfangs erzählte ich euch das wir immer wieder "Wiederholungstäter" haben, jetzt könnt ihr es selbst bestätigen.
Bei richtiger Werbung, diese habe ich nicht gemacht, sondern das Forum und k+t wäre es größer ausgefallen.
Wir haben die Lücke erfolgreich geschlossen durch Tim der schlagartig eingesprungen ist und einen Vortrag über seinen DAC hielt. Danke schön.
Für Thomas tut es mir leid, aber vermisst haben wir nichts, Gott sei Dank.
Ich war heute im Rathaus und konnte das Missverständnis mit den Biergläsern aufklären.
Putzfrau hat es außer Sicht gestellt!
Die nächste Veranstaltung im Oktober steht nichts im Weg, wir waren brav so wie unser "Vermieter" sagte und haben schön sauber alles hinterlassen!
Danke schön für die Hilfe zum Schluss!
Na dann kann man jetzt bereits planen, nach der Veranstaltung, vor der Veranstaltung.....
|