» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Meine "s´monschterle" und ich wären am 30.07. oder 06.08. dabei, der 13.08. geht definitiv nicht, da bin ich schon hinter der (französischen) Düne.
-
Moin Patrick,
Zitat:
Zitat von スピーカ
Ich würde gern einen Termin und die Teilnehmer festlegen. Der Garten bietet Platz für insgesamt 10 Teilnehmer, wenn ich Karsten richtig verstanden habe. Leider habe ich versäumt zu fragen, ob seine Frau auch beim Battle teilnehmen möchte, in dem Fall könnten noch 7 Verrückte teilnehmen.
insgesamt 10 Personen - also Du, ich und 8 weitere Leute.:)
So finden alle Platz am großen (überdachten) Tisch.
Bedenke das die dipoluser gern im Doppelpack erscheinen.:D:prost:
Mein Frauchen macht es sich dann auf der Sonnenliege (Rasen) bequem....HiFi basteln ist nicht so ihr Interessengebiet.
Wenn Datum / Uhrzeit und die Teilnehmer bekannt ist schicke ich jedem Teilnehmer/Besucher
die Adresse / Google Maps Route zu unserem Garten und meine Telefonnummer.
Für den Transport von Equipment / Verpflegung von unserem Parkplatz zum Garten (ca. 100 Meter) haben wir einen Handwagen.
https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/...l=1#post328292
-
Moin, wenn ich bis dahin nicht verschieden bin an meiner "Männergrippe" dann habe ich an allen Terminen Zeit.
Karsten, Super das Du deinen Garten zur Verfügung stellst. M-L-W-R ist neben meinen ClassA Amp dabei.
Ich kann auch einen 5 Fach Stereo Umschalter mitbringen, so dass wenn an allen Amps die Empfindlichkeit einstellbar ist, wir alle per LSP Messung auf den gleichen Pegel einstellen könnten um klangliche vergleiche zu ziehen.
Ist aber nur ein Passiver Umschalter. Die Regelung müsste an den AMP's erfolgen.
-
Hallo zusammen,
wir können an allen Terminen :)
-
Moin zusammen,
wie geht es der Terminsuche? Da ich meine bessere Hälfte in Kassel "parken" will, weil so wir beide mit gegebenem Spritverbrauch Spaß haben können, gibt es einiges zu koordinieren, und da wäre es schön, gelegentlich einen fixen Termin zu haben ...
... und Karsten würde wahrscheinlich eine Festlegung auch helfen ;) !
-
Moin Leute, wo mechanic Recht hat, hat er Recht :)
da bisher keine Einwände zu den genannten Terminen gekommen sind lege ich jetzt den:
6. August 2023
fest.
Diejenigen, die anreisen, müssen sagen ob:
10:00 Uhr
passt, wegen Fahrzeit und so.
Wegen der Verpflegung schlage ich der Einfachheit halber vor, jeder bringt selbst mit, was er/sie Essen und Trinken möchten. Karsten hat einen großen Grill, den er uns zur Verfügung stellt, also besteht auch die Möglichkeit etwas Warmes zu zubereiten.
Wenn jedoch Einwände gegen den Verpflegungsplan bestehen sollten, können wir uns auch aufteilen.
LG Pat
-
Moin Pat,
der 6. August ist gebucht, 10:00 ist für mich auch OK, ich komme dann am Sonntag morgen ja aus Kassel. Freu´ mich jetzt schon auf all die kleinen Sandhäufchen auf der Wiese :):):) !
-
Moin,
Zitat:
Zitat von スピーカ
6. August 2023
10:00 Uhr
Wegen der Verpflegung schlage ich der Einfachheit halber vor, jeder bringt selbst mit, was er/sie Essen und Trinken möchten.
prima - ist notiert.:ok:
Grillkohle etc. ist vorhanden - wir machen gern einen Salat der Saison.....was der Garten halt so hergibt....:D
Wir stellen auch noch nen Träger 1,5L Flaschen Medium Wasser hin.
Ich kenne das so, das jeder was für alle mitbringt (Salat; Brot, Getränke etc.) und Grillgut für sich selber.
-
Super, Passt. Bin Dabei.
Könnte aus HH noch 2 Leute mitnehmen falls Bedarf.
-
Haben wir uns vermerkt!
Super, dass es wieder bei Karsten im Garten klappt. Das Grillen übernehmen wir gerne :)
Grüße aus Garbsen bei Hannover
Elke und Michael
-
Moin,
ich hatte mich von der Liste streichen lassen und bereue es nun. Habe letzte Nacht Teile für zwei 5 Watt ClassA-Verstärker bestellt und bekomme die sicherlich bis zum 6. August fertig. Das sind ja nur eine Handvoll Teile.
Wenn es also Möglich ist, bin ich doch gerne dabei.
Grüße, Hartmut
-
Zitat:
Zitat von dy1026u
...
Wenn es also Möglich ist, bin ich doch gerne dabei...
Hallo Hartmut,
aber sicher doch :) Schöne Schaltung, bin auf die Unterschiede gespannt.
LG Pat
-
Moin,
demnächst würde ich den Teilnehmern gern die Adresse etc. zukommen lassen.:)
Zitat:
Zitat von 4711Catweasle
Wenn Datum / Uhrzeit und die Teilnehmer bekannt ist schicke ich jedem Teilnehmer/Besucher
die Adresse / Google Maps Route zu unserem Garten und meine Telefonnummer.
Bisher habe ich als feste Zusagen auf dem Schirm:
Pat
Ich
Elke
Michael
Olaf
Klaus
Hartmut
Macht nach Adam Riese 7.....3Plätze sind noch frei - meldet euch !
Den letzten beißen die Hunde.:D
-
Moin,
super!
Ich freue mich drauf.
Grüße Hartmut
-
Moin Leute
aufgrund meine aktuellen persönlichen Lebens-Situation und daraus resultieren Umzug, Umbau, Aufräum und Renovierungsarbeiten schaffe ich es nicht, meine Verstärker bis zum Veranstaltungs Termin zu laufen zu bekommen.
Ich muss meine vorhandene Zeit leider in diese Dinge lenken und das Hobby muss zurückstecken.
Daher muss ich meine Teilnahme leider absagen.
Sorry
LG Olaf
-
Moin,
Olaf, das ist schade. Alles Gute.
welche Lautsprecher sind denn zum Abhören geplant? Es ist nun so, dass mein Verstärker gerne 8 Ohm sehen möchte. Ich weiß nicht wie Empfindlich der Kleine auf höhere Belastung durch Niederohmige reagiert. Ich kann natürlich meine BetonEierLautsprecher mitbringen, dann kann ich allerdings nicht mit der Bahn kommen.
Zum Verstärker vergleichen kann ich meinen Umschaltigel mitbringen.
Grüße, Hartmut
-
Moin,
Zitat:
Zitat von dy1026u
Olaf, das ist schade. Alles Gute.
welche Lautsprecher sind denn zum Abhören geplant? Es ist nun so, dass mein Verstärker gerne 8 Ohm sehen möchte. Ich weiß nicht wie Empfindlich der Kleine auf höhere Belastung durch Niederohmige reagiert. Ich kann natürlich meine BetonEierLautsprecher mitbringen, dann kann ich allerdings nicht mit der Bahn kommen.
Zum Verstärker vergleichen kann ich meinen Umschaltigel mitbringen.
das finde ich auch - alles Gute für Dich Olaf.:prost:
Olaf wollte eigentlich was mitbringen....
Meine Visaton Bullseye (stehen noch im Garten) haben an der niedrigsten Stelle (unterer MT) in der Impedanz genau 4 Ohm.
Ich könnte schauen ob ich die Vifa XT MKII Monitore vom Besitzer bekomme....die sind nur im HT 4ohmig.
Was ich hier an 8 Ohm Geraffel stehen habe ist entweder aktiv oder zu groß für den Raum / um es mal eben rüber zu schaffen.
Umschaltigel ist eine gute Idee.:ok:
-
Hallo ihr Sandhaufen-Dompteure,
schade, dass dann ja wohl nur drei "Battle-Amps" an den Start gehen. Da meiner auch eine möglichst "ebene" Impedanzkurve bevorzugt, könnte ich auf die schnelle zwei CT 310 zusammenhauen - liegt bis auf 12 Brettchen alles da, auch zwei Weichen sind fertig. Die wären über 8 Ohm und einigermaßen glatt ....
-
Moin Klaus,
Wenn Du noch bauen kannst, dann Bau gerne. Sonst bringe ich halt die Eier mit und habe einen Grund nicht mit der Bahn fahren zu müssen.:D
Grüße Hartmut
-
Zitat:
Zitat von dy1026u
.... Sonst bringe ich halt die Eier mit und habe einen Grund nicht mit der Bahn fahren zu müssen.:D
:D:prost:
Zehnzeichenundso......
|