suche den Drehtisch komplett für Clio ....
hallo Heinrich,
hallo Ralf
hallo Leute,
ich bin der Neue hier ... :)
ich weiß dass sich hier alles um DIY dreht aber ich hab im Moment leider überhaupt keine Zeit dafür, brauche aber dringend solch einen Drehtisch und zwar komplett / betriebsfertig ...
ich weiß es gibt die Dinger fertig aber die Jungs von Outline haben ja einen kleinen Vogel und die alten Tische bekommt man(n) nicht mehr ...
Daher .... wer baut mir so ein Teil zusammen und für wie viel ...
Auf ein Feedback würde ich mich sehr freuen ...
grüße Norman
Drehtisch / Fräsen etc. / Platine assembling
Hallo Heinrich,
sorry aber ich bin hier ja erst Gestern in das Forum eingestiegen und hab deshalb ein paar informative Defizite.
Könntest Du mir dann das Programm der Platine so ändern dass das mit Clio läuft denn von Programmierung hab ich überhaupt keinen Schimmer.
Ich bräuchte dann noch den Bauplan, die Platine selbst, und die restlichen Teile bzw. die Quelle woher ich das Zeug bekomme usw.
Wenn mir dann jemand noch die Zeichnung als 3D *stp Datei machen könnte, kümmer ich mich um die Fräsarbeiten der Platten, die ich aus Multiplex etc. machen lassen würde und gegen den Selbstkostenpreis / Transport etc. würde ich die dann auch abgeben / verkaufen können...
Oder es erweicht sich doch noch jemand aus dem Forum und baut mir das Teil zusammen ... :built:
Grüße Norman