» über uns

• 07.11.2015, 13:47
    SNT
    Hallo,

heute Abend gibts nochmal ein Update der Anleitung, da ich zwei fehlerhafte Bilder rausgeschmissen habe und die 'Ermittlung der Kabelkompensationswerte' bei der Impedanzmessung noch fehlt ( auch wenn man ohne auskommt)

Gruß von Sven
  • 07.11.2015, 14:57
    Peter Wind
    Zitat:

Zitat von eltipo Beitrag anzeigen
    Die Klinke verwundert mich jetzt auch [emoji12].

...mich auch :D ist kein Stecker sondern eine Buchse, ist natürlich auch nicht Klinke, sondern Cinch :D
  • 07.11.2015, 15:41
    Backtotheroots
    Meine Krebse sind auch da, mir fehlt nur der Stick.
  • 07.11.2015, 15:46
    ZwackHKH
    Servus,
    heute gab es ganz überraschend Krebssuppe:D, aber der metallene Nachgeschmack:w00t:. Ich freue mich und einen riesigen Dank

Grüße
    Heinz
  • 07.11.2015, 15:54
    Tobias
    Haha.
    Ich hab auch est mal ne kleine klinke reingesteckt. Hat sogar kurz gerastet.:idea:
    Aber chinch ist besser.
    Jetzt brauch ich nur noch the stic..
  • 07.11.2015, 16:34
    Steffen
    Sehr schönes Thema, den kleinen würde ich auch gern testen.
    Vor wem muss ich auf die Knie fallen mit kleinen umnummerierten Scheinen???
    Viele Grüße Steffen
  • 07.11.2015, 16:43
    CBeck113
    Nummer 009 ist da...
    ...geliefert vom Meister selbst! :danke:
    Ich werde hoffentlich diese Woche den Stik im Betrieb nehmen können, und dann natürlich Sven anrufen dass ich nicht zurecht komme :D.

Vielen Danke an Sven und alle anderen, die hier unterstützend beigetragen haben - für die Leute wie ich, die sich nicht soooo tief in die Theorie stecken, wir können jetzt auch ein bisschen einfacher dazu lernen.
  • 07.11.2015, 16:46
    Lettoz
    Mein Krebse sind auch da.
    Ein schönes Teil...:danke:

Jetzt noch den Stic und dann geht das aber los..
  • 08.11.2015, 18:12
    Eifler
    Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
    Mikrofonklemme
    Hallo zusammen,
    für alle, die das Rundholz nicht bohren wollen oder können.
    Es geht auch sehr pragmatisch:
    - Universal-Mikrofonklemme
    - Würth Dichtungsband (entkoppelt sogar ein bisschen)

Ich hoffe man kann was erkennen.

Grüße
    Eifler
  • 08.11.2015, 18:57
    Gabrie
    H , habe ich genau so gemacht, allerdings mit selbsklebendem Moosgummi in ca. 5 mm Stärke!
    http://www.ebay.de/itm/251350155599?...%3AMEBIDX%3AIT
    Muss man dann mehrfach (2 - 3 x) in ca. 5 cm breitem Streifen, um das Micro wickeln :D
    Gruß Gabriel
  • 08.11.2015, 20:29
    Vinylschaber
    Mik
    Mein Mikro ist gestern auch gekommen :dance: Nun freue ich mich auf den Rest des Systems und hoffe, dass ich beim Messen nicht zu sehr herumkrebsen werde .

... Echt ne Super Sache hier das alles ...
  • 09.11.2015, 10:40
    SNT
    Hallo!

Morgen gibts 25 neue STICs in den Versand und neue Testprotokolle zum Download

Gruß von Sven
  • 09.11.2015, 13:21
    sokrates618
    Mikrofon
    Hallo Markus,
    auch meine Mikrofone sind heute angekommen. Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühung.
    Gruß, Götz
  • 09.11.2015, 13:48
    LarsNL
    Endlich... mein Kabel liegt jetzt in der Packstation und wartet auf mich... heute Abend geht's los! :dance:

Nochmal vielen Dank an Sven und Markus!
  • 09.11.2015, 14:33
    eltipo
    Eure PN's kommen an, keine Sorge, bin nur wieder unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Dateien, bitte noch einen Moment gedulden, sry für die Verzögerung! :)
  • 09.11.2015, 15:23
    rst1
    Yeah,
    mein Lieblingsfischfutterladen hat meine neue Angel geschickt. Geiler High-Tech-Scheiss, aus Alu, mit Sonar vorne und Cinchanschluss hinten dran. Ist vielleicht ein bisschen kurz, aber fürs recreational fishing am heimischen Goldfischglas wirds reichen :)
  • 09.11.2015, 15:55
    SNT
    ASIO für PCM Codecs?
    Hallo Jungs,

Sergej hat mich gefragt, ob ich weiss ob die BurrBrown Chips auch für ASIO Treiber eignen und ob ich das mal ausprobieren möchte. Da ich leider momentan null Zeit dazu habe, gebe ich mal seine Bitte an Euch weiter. Vielleicht findet sich der eine oder andere der mal Lust und Zeit dafür hat.

Hier der Link zu Sergejs Bitte.

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/s...&postcount=154

Gruß von Sven
  • 09.11.2015, 15:56
    SNT
    Zitat:

Zitat von rst1 Beitrag anzeigen
    Yeah,
    mein Lieblingsfischfutterladen hat meine neue Angel geschickt. Geiler High-Tech-Scheiss, aus Alu, mit Sonar vorne und Cinchanschluss hinten dran. Ist vielleicht ein bisschen kurz, aber fürs recreational fishing am heimischen Goldfischglas wirds reichen :)

Hätte doch eine 600V Mikversorgung einbauen sollen für Hochspannunsgfishing.....
  • 09.11.2015, 15:58
    rst1
    Zitat:

Zitat von SNT Beitrag anzeigen
    Hätte doch eine 600V Mikversorgung einbauen sollen für Hochspannunsgfishing.....

Du sammelst doch sicher schon Ideen für die nächste Version ;-)
  • 10.11.2015, 12:26
    ferryman
    Hoi zusammen

danke für die ganzen Rückmeldungen, wegen mir habt ihr übrigens die Bachflohkrebse bekommen :)

Kamuffel, dein Paket kam zurück wegen einem Tippfehler, geht sofort wieder raus.

Grüße
    Julian