» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Hallo Claus, danke, kein Schäufele für mich, es wird ja noch was anderes geben.
Grüße,
Ulf
-
Hallo in die Runde,
jetzt frag ich mal direkt, da ich den Überblick verloren habe:
1. Wie kann ich mich zum Treffen bzw zur Teilnahme anmelden? Über K+T oder hier innerhalb der IGDH?
2. Ist es möglich oder vorgesehen, eine eigene Entwicklung zwecks Probehören oder Messung mitzubringen? Das Thema Messen wäre interessant, ich stell mich da bisher zu blöd an :)
Ich würde mich freuen, euch in diesem Rahmen kennenzulernen. Ich glaube, Klaus und Sven kenne ich schon aus der Visaton-Welt.
Liebe Grüße, Yves
-
Hallo Yves,
Zu 1. Buche Übernachtungen, soweit benötigt, sag an, ob du am Freitag Schäufele möchtest.
Zu 2. Keine Ahnung, ob dafür Zeit ist. Vielleicht bringt jemand Messequipment mit. Das überlasse ich anderen.
-
Zitat:
Zitat von YviB
Hallo in die Runde,
jetzt frag ich mal direkt, da ich den Überblick verloren habe:
1. Wie kann ich mich zum Treffen bzw zur Teilnahme anmelden? Über K+T oder hier innerhalb der IGDH?
2. Ist es möglich oder vorgesehen, eine eigene Entwicklung zwecks Probehören oder Messung mitzubringen? Das Thema Messen wäre interessant, ich stell mich da bisher zu blöd an :)
Ich würde mich freuen, euch in diesem Rahmen kennenzulernen. Ich glaube, Klaus und Sven kenne ich schon aus der Visaton-Welt.
Liebe Grüße, Yves
Moin , ich denke hier wird dir geholfen:
https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/...-06-April-2025
Ich glaube die meisten von uns übernachten im Schuh. Ich glaub der Samstag ist verplant
-
Moin Yves,
es gibt keine Anmeldung. Wer da ist, ist da. Vorschlag zur Planung im anderen Faden.
-
Zitat:
Zitat von mechanic
Moin Yves,
es gibt keine Anmeldung. Wer da ist, ist da. Vorschlag zur Planung im anderen Faden.
Super, ich bin dabei, terminlich bedingt allerdings nur bis Samstag. Habe ebenfalls ein Zimmer im Gasthof Schuh reserviert.
Vielleicht bringe ich meine Fini B100 mit, mal sehen.
Bis die Tage :)
-
Möchtest Du Schäufele Essen?
-
Zitat:
Zitat von Audiovirus
Möchtest Du Schäufele Essen?
Nein danke, ich schaue dann in die Karte:)
-
Die neue Klang und Ton ist online, die Printausgabe verzögert sich.
Aufgrund unseres Treffens veröffentliche ich ausschließlich nur diese Seite, mehr nicht.
https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/...7&d=1743105470
Ich bitte im Voraus von weiteren Fragen bzgl der Ausgabe abzusehen, das Abo kostet nicht viel und ist Teil unseres Hobbys!
-
Die K&T Printausgabe kam bei mir heute an.
1 Woche vor der Veranstaltung, gutes Timing.
-
Zitat:
Zitat von nr12
Keine Ahnung, ob dafür Zeit ist. Vielleicht bringt jemand Messequipment mit. Das überlasse ich anderen.
Moin zusammen, habe gestern mit Manfred (Bizarre) telefoniert. So wie es aussieht bringe ich den Rechner und Manfred das Messequipment mit.
-
Also, die Vorbereitungen sind im vollen Gange.
Was wichtig ist und anscheinend nicht ordentlich kommuniziert ist, es sind Besucher ausdrücklich erwünscht!
Auch wenn man nicht hier angemeldet ist!
Es lesen hier viele als Gast und können sich nicht anmelden.
Ständig wird bei mir auf dem Handy und Telefon zu Hause angerufen, die Klang und Ton hat eine Wirkung die ich nicht vorher kannte, das ist gut so.
Teamwork ist wichtig.
-
Seit Montag liege ich mit Grippe Zuhause und habe nun realisiert das ich nicht gesund sein werde. Meine Teilnahme muss ich leider absagen.
-
Ach Simon, schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung, Simon!
Gruß
AR
-
-
Danke. Wünsche Allen eine tolle Zeit
-
Auch von mir gute Besserung - bis zum nächsten Treffen!
-
Jetzt hat es leider auch mich erwischt.
Nein, keine Grippe. Mein Hundesitter ist ausgefallen.
Das ist sehr schade, ich hatte mich schon so auf euch gefreut.
Zimmer stornieren geht natürlich auch nicht mehr.
So spielt das Leben.
Ich wünsche euch viel Spass und neue Freunde
Gustav
-
|