» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Hi Daniel,
ich bin wirklich begeistert :dance: (obwohl die beiden noch nicht mal richtig eingespielt sind mit gut 10Std.)
Heut Abend kommt ein Kollege der hat ein bissl Erfahrung mit richtig teuren Hifi-Lautsprechern.
Bin gespannt was er sagt.
Danke an alle die mitgeholfen haben, vor allem an Tom :danke:
LG, Tobi
-
Hi Tobi :)
Eine großartige Interpretation der Glasgow. Eine tolle, handwerkliche Leistung. Klanglich ist die Glasgow absolut zu empfehlen. Die hat nicht umsonst den Contest 2012 gewonnen ;).
Bin gespannt, was wir von Dir hier noch so zu sehen bekommen :thumbup:.
LG
Olli
-
Hallo Tobi :),
Glückwunsch! Fantastische Umsetzung, DIY at its Best !!!:thumbup::prost:
LG Micha
-
Vielen Dank für das Feedback.
Ich bin begeistert von dem Sound den die beiden liefern.
Nicht das ich da so viel Erfahrung hät, aber mein Kollege der sich die LS gestern nach grad einmal 15Std Einspielzeit angehört hat war auch begeistert (und er besaß mal die Nubert Nuvero).
Als nächstes wird erstmal die Außenanlage fertiggestellt.
Wenn dann noch ein bissl Zeit über ist kommt der Eminence LAB 52l und die Skye dran.
Werd die Tage nen neuen Tread / Baubericht zur Skye eröffnen.
Diese werden mit Räucher-Eukalyptus firmiert.
Ist zwar unheimlich spröde und schmal das Zeug aber sieht halt unendlich heil aus.
Da kann ich und hab ich auch schonein bissl Erfahrung im Furnierschneiden und -fügen gesammelt.
so long, Tobi
@ Olli: die Maxi AL steht auch noch aufm Plan, allerdings muss ich vorher noch ein bissl sparen oder vielleicht hab ich Glück und find 2 gebrauchte Breitbänder.
-
Zitat:
Zitat von monsterofjungle
@ Olli: die Maxi AL steht auch noch aufm Plan, allerdings muss ich vorher noch ein bissl sparen oder vielleicht hab ich Glück und find 2 gebrauchte Breitbänder.
Na denn mal viel Spaß bei'm nächsten Projekt :ok:
|