» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
OK,
ich bring dann mal meine Linkwitz Plutons mit, als abschreckendes Beispiel für ne völlige Fehlkonstruktion :confused:..
Zum Bier: jo, gute Idee, jeder bringt ein paar Flaschen von seinen lokalen Specials mit ( spontan fällt mir da Keiler, Göller oder Kloster Kreuzberg ein aus meiner Gegend ein.. ).
Hardcore schon Freitagabend zum Jens ( Pizzeria) ???
LG,
Manfred
-
Moin,
Super Agenda! Ich werde mal meine 4l-Zwerge mit Dayton RS100 mitbringen, mit denen kann man gut rumspielen...
Freue mich schon,
Bis dahin, Flo
-
Hallo Leute
Wie schon gesagt, bringt mit was Ihr denkt, so lange es keine 100 Liter Monster sind, da hätten wir einfach keinen Platz.
Messsysteme unbedingt mitbringen.
Kurze Zwischenfrage zwecks der Organisation, wer pennt jetzt eigentlich bei mir/uns?
Austragender:
- Audiovirus Claus (allgemein)
- Oldie Michi (Arta,Weiche)
- Sonicfury Jens (Weiche)
- tiefton Thomas
Gästeliste:
- SNT Sven
- Faderlezz Ersan
- Gabrie Gabriel
- mussigg Rolf
- Black Devil Oli (Preis wird dann verliehen )
- Bizarre Manfred
- Alter Dachs Elgor
- F.Lettau Florian
- hifish75 Markus
- Querdenker Gerd
- djelton Stefan
- Sailor Reinhard
- ((kabaer Anreas))
- Ralf_Esc Ralf
- Ralf sein Freund Siegfried
- bee Bernd
- Peter Wind Peter
Bereits gemeldete schlafende
- Gabrie Gabriel
- tiefton Thomas
- Oldie Michi
- hifish75 Markus
- Bizarre Manfred
- Sailor Reinhard
- F.Lettau Florian
- Black Devil Oli
unbedingt melden wer hier schlafen möchte!!!
SG Claus
-
Hi,
da ich aus Köln! jetzt schon am Freitag anreise, muss ich den Seat Caddy(ganz alte Karre) übers Wochenende meiner Frau überlassen. :D Ist trotzdem für mich ein Superdeal; - komme jetzt mit kleinem Gepäck (Schlafsack und Klappmatratze) und der Bahn.
Gruß Gabriel
-
Nimmst Du wirklich ne Klappmatraze mit? Ist die schwer oder so?
Mach mir halt nur Sorgen wegen zu viel Umstand, eigentlich war das Gästebett für Dich reserviert.
SG Claus
-
Da ich ja ein bekannter Schnarcher bin, werde ich mit eigenem Auto anreisen und am Abend wieder fahren. Sonst kann das ganze Haus wegen mir nicht schlafen :D:p
Freu mich schon drauf!
Grüße,
Ersan :)
-
Hi Claus,
herzlichen Dank;
das Ding wiegt keine 3 Kilo und ist eingeklappt 25cm x 65 cm x 65 cm groß. - Ein sehr leichter Reisekoffer. Wir finden schon Einen, der froh über so eine Unterlage ist. :D :devil:
Gruß Gabriel
-
Ich reise wohl auch schon Freitag abend an, penne im Auto...., wenns nicht gerade friert und schneit...
-
Du Manfred, vergiss es das Du im Auto pennst, kann ich ned verantworten. Wennste keine Matratze hast, kannste bei Rolf schlafen, der hat auch noch ein Haus und dieses angeboten.
Kurz mal dazu, ich habe ein altes Sandsteinhaus in dem wir, meine Frau und ich im ersten Stock leben, das untere Stockwerk steht leer im Moment, nach der Schulung wird der Boden usw rausgerissen, da geht der Umbau los.
Im Erdgeschoss hätte ich locker Platz für 5-6 Personen.
Einer paßt aufs Gästebett da kommt der Markus drauf, 1,4 Meter breit, Matratze ist neu.
Dann habe ich noch 2 Matratzen die wir im Wohnzimmer mit Michi und Thomas bestücken.
Den Gabriel verfrachte ich in die leer stehende Küche, da er tatsächlich so ein Gästebett mitbringt, klasse.
Das hintere Haus steht komplett leer, wird gerade umgebaut und ein Vollwärmeschutz aufgebracht.
Da würde ich 10-20 Leute unterbringen können wenn Ihr Matratzen oder Luftmatratzen mitbringen könntet.
SG Claus
-
Hi,
wenn ich (soweit das Angebot noch steht) mit Michi und Markus anreise, werde ich wohl auch übernachten (müssen):D
Reinhard
-
Reinhard ich hab Dich dazu gefügt.
Wer die Möglichkeit hat irgendetwas zum darauf schlafen mitzubringen, her damit, Platz wäre genügend da.
SG Claus
-
Hi,
Ich plane auch zu übernachten und bringe Schlafsack und eine Unterlage für mich mit!
Besten Gruß, florian
-
Ein trauriger .... :(
Ich muss leider definitiv absagen. Bei dem Termin geht es bei mir leider nicht. Muss die Kinder hüten.
Ich hoffe das es eine Wiederholung gibt oder das die Neuen Profis das Wissen in die Welt streuen und einen neuen Workshop ansetzen.
-
Das ist schade, hab Dich ausgetragen.
Es wird schon weitere Workshops geben, es ist nun geplant 2 x im Jahr einen zu geben, wie und was wird noch besprochen.
SG Claus
-
Keine Ahnung
Servus Claus, Servus @All
Ich besitze von ARTA und Co noch kein Wissen und würde gerne deshalb "über die Schultern schauen".
Erlangen ist für mich - Schweinfurt - ja nun fast gerade nur um die Ecke. Übernachten würde ich nicht. Dabei sei sein aber gerne. Ist das noch möglich?
Grüße
Peter
-
Hallo Peter
Hab ja jetzt eine Absage erhalten und der Platz ist frei.
Es wird Arta von Anfang an wie man es einstellen muß, kalibrieren usw. alles ausführlich erklärt.
Sei unser Gast, wennste schon aus der Nähe kommst.
An ALLE die bei mir übernachten möchten, heute war der Rolf da und eröffnete mir, das er zur Not auch 3 Schlafplätze zur Verfügung stellen würde.
Näheres schreibt er noch hier zu dem Thema.
SG Claus
-
Danke
Hallo Claus,
danke. Ich komme gerne und freue mich schon darauf.
LG
Peter
-
Zitat:
An ALLE die bei mir übernachten möchten, heute war der Rolf da und eröffnete mir, das er zur Not auch 3 Schlafplätze zur Verfügung stellen würde.
Das klingt ja wirklich nach Notfall, dabei ist's doch ganz freiwillig...
2 Matratzen und noch ein paar Matten hätten wir als Unterlage, Schlafsäcke sollten mitgebracht werden. Anmeldung bitte hier im Thread. Samstag nach dem Ausklang geht's mit dem Taxi zurück, sicherheitshalber :prost:
Ich sorge im "Rahmenprogramm" bei Claus noch für einen Kopfhörertest, so um die 6 Hörer von 30€ bis sehr deutlich mehr, und 3-4 DACs und Kopfhörerverstärker. Ich freue mich wenn jemand selber Testkandidaten mitbringt. Bitte entsprechend ankündigen!
Gruß, Rolf
-
Hi,
würde gerne meinen ES9018 Weiliang DAC mitbringen.
http://www.ebay.de/itm/131160054001?...%3AMEBIDX%3AIT
Dieser fertige DAC entspricht in etwa meiner Diy-Version. Habe die besseren Bauteile, z. B. LME49710, LME49720 im TO99(Metall) Gehäuse und bessere Netzteile(Dioden, Elkos), aber nur einen 50VA Trafo eingebaut. Standart: 30VA. Interesse? - Konnte sich bei unserem letzten Treffen der Selbstbaugruppe Köln, Bonn... sehr gut gegen Fertig-DACs der 800,- € Klasse behaupten. :D
Gruß Gabriel
-
@ black devil und gabrie: super vorschläge!
hier mal meine liste:
kopfhörer:
- koss porta pro
- martin logan mikros 90
- akg k701 gemoddet
- beyerdynamic t51p
- beyerdynamic t70 (noch zu best.)
- mr.speakers alpha dog
- stax srm006/sr407
dac/verstärker:
- fiio e12
- fiio e17
- hrt microstreamer
- fostex hp a4
- rme adi2
- denon da300usb
quellen:
- notebook mit foobar,
- m2tech hiface usb zu spdif umsetzer
- apple ipod classic
- ibasso dx50
ergänzungen sind möglich. das wird ein langer abend ;-)
|