» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Moin Jungs,
ich habe mich nun durch gerungen, die ChlangFun25V zu bauen. Die Teile sind bestellt und müssten zum Wochenende da sein.
Nur ich hadere noch etwas mit der Form. Die vorgeschlagene Form ist ja etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.
Besteht die Möglichkeit das "normale" Gehäuse der ChlangFun25 ohne V zu nehmen und die Chassis der V da einzubauen? Eventuell unter leichter Vergrößerung des Anfangsvolumens?
Uli
-
Zitat:
Zitat von guzzi
Besteht die Möglichkeit das "normale" Gehäuse der ChlangFun25 ohne V zu nehmen und die Chassis der V da einzubauen? Eventuell unter leichter Vergrößerung des Anfangsvolumens?
Hey Uli,
das freut mich aber! Ich finde die Chlang Fun 25V imer noch sehr gelungen.
Das Gehäuse solltest du vom Innenleben her unbedingt beibehalten. Zum einen, weil es mehr Bass brigt. Wichtiger ist aber, dass zum zweiten sonst die Bedämpfung nicht mehr passt.
Notfalls einfach außen einfach verkleiden...
Grüße
Chlang
und erzähle bitte, wie's weiter geht!
-
Moin,
ich bin endlich dazu gekommen, die ChlangFun25V zu bauen.
Um nicht doppelt zu schreiben, hier der Link in ein anderes Fourm.
http://www.hifi-forum.de/index.php?a...205&thread=903
Ich hoffe, das ist erlaubt.
Uli
-
Zitat:
Zitat von guzzi
Moin,
ich bin endlich dazu gekommen, die ChlangFun25V zu bauen.
Super,
das freut mich sehr! Bin gespannt wie sie dir gefallen, wenn sie ordentlich bedämpft und eingespielt sind. Kannst dich ja dann nochmal hier melden (zwei Foren regelmäßig zu konsultieren ist mir zu anstrengend).
Die Doku kann man bei mir immer noch bekommen. Leider sitze ich am falschen Rechner, sonst würde ich gleich versuchen, das PDF hier als Anhang hochzuladen...
Grüße und viel Spaß mit der ChlangFun25V
Chlang (nicht Timo ;))
|