Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier kommen jetzt Mookups der AddOns. Fangen wir mit dem größten an: AddOn-B.
Wie man sieht, ist da nicht viel drauf. Lediglich die S/P-DIF-Eingänge per Cinch benötigen etwas mehr Aufwand, TOSlink hingegen nicht.
Was man nicht sieht, ist die zweite Etage mit lediglich 8x XLR weiblich für symmetrische Eingänge.
Platinenabmessungen sind: 367mm x 43mm
Jetzt erstmal ein Schläfchen machen. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und hier jetzt das zweite Board von AddOn-B mit den zusätzlichen XLR-Eingängen.
Ich denke, die Aufteilung macht so Sinn, nicht jeder hat XLR-Ausgängen an seinem Preamp.
Boardabmessungen sind: 221mm x 36mm.
P.S. Chris, ich habe das nicht vergessen. Komme ich noch drauf zurück, wenn ich nachher zu Hause am anderen Rechner bin.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Habe AddOn-B nochmal überarbeitet. Die 8-XLR-Platine ist jetzt kürzer. Durch können jetzt zwei AddOn-Bs in ein 3HE-Gehäuse eingebaut werden: Die langen Platine übereinander stapeln und in einer 3.Etage die beiden kurzen Platinen nebeneinander oder so.
Ich verstehe den Wunsch nach noch mehr Modularität und stehe dem sehr offen gegenüber. Die Idee der derzeitigen AddOns ist zunächst aber absolute Aufbausicherheit. Die AddOns sind jetzt so gestaltet, daß kein Kabel falsch angeschlossen werden kann, es gibt immer nur genau nur einen Stecker, der passt. :prost: