» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Schick einfach eine pn an SNT.
Dann bist du sicher auch drin.
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit noch auf Kreta im Urlaub und schaue nur sporadisch immer mal vorbei. Ich hab auch momentan Null Ahnung zum Stand des Gerätekontos und bitte um Geduld bis zum kommenden Montag. :prost:
So wie's allerdings momentan mit den PM-Rückmeldungen aussieht, können wir uns derzeit für jeden zahlenden Teilnehmer freuen, damit wir die erforderliche Teilnehmerzahl erreichen. Markus (eltipo) kann also jeden neu Interessenten direkt in die Liste eintragen.
-
Hi Markus,
Dann kannst du das jetzt erst mal selber in die Hand nehmen :D :p
Also fleißig in die Liste eintragen! :thumbup:
Herzlichen Dank und Gruß Gabriel :dance:
-
Liste
Hallo,
Danke - dann nehmt mich bitte auch noch auf die Liste.
Ich freue mich, dass das noch geklappt hat habe damit
aber keine Eile !
Dann brauche ich auch noch die Überweisungsformalien,
Geld kann dann sofort raus!
Axel.Ridtahler@kit.edu
Gruß,
Der_Axel
-
Hi Axel, wie gesagt, pn an SNT, ich trage dich in die Liste ein, er wird dir die Daten zukommen lassen.
Toll, dass du dabei bist!
-
Zitat:
Zitat von SNT
So wie's allerdings momentan mit den PM-Rückmeldungen aussieht, können wir uns derzeit für jeden zahlenden Teilnehmer freuen, damit wir die erforderliche Teilnehmerzahl erreichen.
Bedeutet das jetzt, dass die, die sich angemeldet haben, nicht bezahlen:confused: Das kann ja wohl nicht sein....:(
-
Oder, viele haben bereits gezahlt, aber keine PM geschrieben, so wie ich :o
-
Moin,
habe ebenfalls bezahlt und keine pm geschrieben.
Sollte ich dies tun, um SNT ein schnelleres Bild über die Zahlungen zu ermöglichen?
Gruß,
Christoph
-
Same here. Habe auch schon lange bezahlt, aber keine PM geschrieben :)
-
Also ich habe auch gezahlt. PM müsste da auch raus gegangen sein.
-
na, wenn das Geld geflossen ist, ist es ja nur eine Frage der Zeit bis zur Konto Einsicht. Dann sollte ja alles klar sein.
Es wurde irgendwo erwähnt, dass man über die Zahlung per PM informieren sollte, damit Sven auch im Urlaub bescheid weis, wann genügend Teilnehmer vorhanden sind.
Es nutzt auch nichts, wenn jetzt jeder schreibt, dass er bezahlt hat. Montag wird Sven ja auf das Konto gucken und die neuesten Wasserstandsmeldung sicher bekanntgeben, vermute ich.
-
Zitat:
Zitat von Backtotheroots
Es nutzt auch nichts, wenn jetzt jeder schreibt, dass er bezahlt hat. Montag wird Sven ja auf das Konto gucken und die neuesten Wasserstandsmeldung sicher bekanntgeben, vermute ich.
Genauso ist es.
Sven benutzt das Onlinebanking konsequenterweise im Urlaub nicht.
Mit der PM gings nur darum, die Kontodaten von ihm zu bekommen, ich werd nen Teufel tun und Axel die Kontodaten von Sven schicken :rolleyes:...das ist alles.
So kiep kuhl ;-):ok:
-
He Marcus, was hat Franky damit zu tun :p
Zitat: "So kiep kuhl ;-)"
-
Die Hoffnung stirbt nie! :o
Ich bin zuversichtlich, habe hier nur gute und ambitionierte Menschen kennen gelernt! :ok:
Gruß Gabriel
-
Moin,
andere Interpretationsweise: er bekommt per PN reichlich Bestellrücktritte.. aber das ist hoffentlich Unsinn.
-
Hallo zusammen,
Idealerweise wäre es gewesen, wenn mir jeder sofort vorletztes Wochenende noch eine Bestätigung pm't hätte. Dann hätte ich weitere Termine wie EMV usw schon bestätigen können und Teile auch schon vor dem Urlaubsantritt vorbestellen können. Aber das war wirklich etwas zu knapp!
Auch während des Urlaubs wären Terminisierungen möglich, aber da ich momentan gesamt etwa 25 positive Rückmeldungen per PM habe, mache ich erst mal nix, was ja auch ned soo schlecht is, weils Wetter auf Kreta so gut ist.
Nicht gerade ideal, aber kein Grund zur Panik. Ich schaue einfach am Montag mal aufs Konto. Irgendeine Lösung gibt es immer.
-
So Leute,
Macht man keine Panik.
Lasst Sven doch seinen Urlaub, mein Gott.
Das gute, bis nächste Woche können sich noch Leute anmelden.
Bin dafür das hier ruhen zu lassen, bis auf Anmeldungen
bis Sven zurück ist;)
-
Wer hat den eigentlich genehmigt?:D
-
Hallo miteinander,
wie ich das verstanden habe, besteht noch die Möglichkeit, mich um einen der "Supersticks" zu bewerben ?
Ich schicke dem Sven eine Profilnachricht mit meiner Anfrage, bekomme von Ihm die Bankverbindung(bestenfalls), überweise mit Lichtgeschwindigkeit und dann "bin ich schon drin" ? Ist das so korrekt ?
Danke für die Mühe, Gruß Jens
-
Moin Jens,
ja, kommt grob so hin. Du kannst es auch hier im Thread bekanntgeben, dann setzt dich jemand mit auf die Liste und du bekommst, wenn Sven aus dem Urlaub wieder zurück ist, die Zahldaten von ihm. Dauert aber noch ein paar Tage bis er zurück ist. :)
|