» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Hi
Der FABIAN kennt den Treiber ein wenig und ich hab auch schon ein wenig damit gespielt! Leider geht der im Mittenbereich so ab, das ich ihn früher trennen möchte! Deshalb die Tiefe ankopplung eines HT-Treibers!
Ein Sub kommt sicherlich dazu! Untenrum passiert nur was in kleinen Hörräumen (Auto z.B.)
In unseren Linearrayelementen (Alcons LR-7) werden sie mit 4" Ribbontreiber kombiniert! Und die Trennung ist da 1000Hz!
Sollen eher Powerhifi-Partytauglich sein!
Da ich 2 je Box planen kann ist der Verlust des Wirkungsgrades nicht ganz so hoch und auch verschmerzbar!
Mal sehen: evtl bestell ich mir einfach mal 2 davon (oder hat ein Münchener die schon?)
Gruß
Daniel
-
Hi
So: Hab erstmal bei IT bestellt! Irgendwie ließ sich nur ein SD450 in den Warenkorb legen obwohl der Smiley grün war...Aber das kennt man ja bei denen (ist mir schon oft passiert).
Mal sehen...
War kurznoch am überlegen ob ich dann einfach nochmal den größeren BM-D740 mitbestellen soll. Dafür brauch ich aber alles neue Hörner und für noch tiefere Trennung wirds dann wieder breiter. Interessant ist der Treiber aber dennoch (finde ich) für das Geld!
Gruß
Daniel
-
Röhrenverstärker
Ich weiß nicht , ob der was taugt. sieht aber chic aus
http://www.ebay.de/itm/Destiny-EL-34...item2ec0980b8e
-
Zitat:
Zitat von BMW_e34
Der ist ziemlich gut, wenn er nicht verbastelt ist.
-
Leider kann ich mir so etwas nicht leisten.:thumbdown:
ich liebäugele immer noch mit dem SymAsym.
-
Nicht, das ich den amp nicht schön finden würde.. aber ebayauktionen, deren Ausgang völlig ungewiss sind, kann man streng genommen nicht als Schnäppchen bezeichnen, oder? :denk:
-
jip, also hier bitte nur auch richtig erwerbbare schnäppchen. sofortkauf wäre was oder shopangebote
-
Sorry ---- Ich werde es mir merken. :)
-
http://www.amazon.de/gp/product/B003...r=&tag=mdhd-21
2.1 System für 7 € inkl. Versand.
K.a. was da drin ist oder ob das was taugt.. vielleicht ja für das ein oder andere wenig-€-projekt interessant.
-
Moin,
als Basis für einen Billig-Pimp sicherlich brauchbar. Allerdings übersteigen die Pimp-Kosten den Zeitwert um knapp das fünffache.... :D
Harry
-
Dann musst du den Weg als Ziel erklären ;-)
-
Hi
Weiß jemand wie lange eine Bestellung bei IT braucht? Hab letzte Woche Montag bestellt...
Bisher nix da :(
Gruß
Daniel
-
Hi,ich best. oft und hatte es immer in 1-2 Tagen da.Hast Du ne Auftrags- bzw. Versandmail bekommen.
Ps: anrufen könnte helfen
-
Hi
Gestern abend ne Mail geschrieben...Heute morgen antwort:
Vielen Dank für ihre Bestellung...geht heute raus!
WtF! Und ich warte auf das Zeugs...:thumbdown:
Gruß
Daniel
-
Das sind auch nur Menschen ;-) ist vermutlich versehentlich hängen/liegen geblieben.
Meine Bestellung war am Tag nach der Bestellung bei mir.
-
Hi
Ja schon arbeiten da noch Menschen, aber wenn deren EDV wiedermal streikt, dann ist das für so ein Unternehmen nicht gut!
Meine Bestellung ist zwar bei mir als Email eingegaben, aber laut Einer freundlichen Dame dort, nicht in deren System...
Das ist nicht zum 1. Mal passiert bei mir...
Ich bekomm ne Mail, warum bekommen die nicht auch eine "Mail" um zu sehen: Aha...Mail ist da, aber in der Bestelliste bla ist nix... da ist ein Fehler! Da sitzen wohl keine Menschen mehr...
Bin mal gespannt ob ich überhaupt meinen Hochtöner bekomme! Hatte 2 versucht zu bestellen (obwohl grün), einer ging nur und nun sind sie ausverkauft!
Meine Laune ist nicht gut und meine freie Zeit, die ich eigentlich nutzen wollte zum bauen der LS ist auch nun knapper...
Ahhh... :thumbdown:
Edit: Paket ist da! Klar... Nur ein Hochtöner drin, obwohl ich versucht hab 2 zu bekommen...argh... Egal: Gefällt der muss ich mir noch einen Suchen!
Grüße
Daniel
-
Hi,
Bei der letzten IT Bestellung habe ich mal zwei von den Center-100 Weichen für 2,50€ mitgenommen:
https://www.intertechnik.de/Shop/Ang...8,de,6778,4402
Zum Ausschlachten auch gut geeignet. Die Luftspulen habe ich durchgemessen:
0.33mH, 0.71mm Draht
2.7mH, 0.71mm Draht
dazu noch einige Zementbunker: 1R, 1,5R, 2,7R, 3,3R, 15R
und ein 68µ Elko
Gut sind auch die vergoldeten Anschlussklemmen. Echt wertig, kein Schrott.
Für den Preis also echt gut.
http://www.imagenetz.de/img.php?file=8b1ac87b7d.jpg
Gruß, P.A.M
-
was für nen widerstand hat die große spule?
-
Zitat:
was für nen widerstand hat die große spule?
Moin,
ich würde mal auf ca. 1,5 Ohm schätzen.
MfG
Rotel
-
@Rotel_RA-980BX: Gut geschätzt :cool:
Die DMM Anzeige schwankte zwischen 1.5 und 1.6 Ohm. Es steht zwar Fluke drauf, aber für solch niedrige Widerstände ist ein DMM leider ziemlich nutzlos.
|