» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
... ja in der Liste scheinen fast alle Einträge abhanden gekommen zu sein.
... schade ... ich hatte auf den AMS0100 für mein Projekt spekuliert ...
nun denn dann muss ich wohl umdisponieren :o
Gruß
Speed-of-Sound
-
Stimmt...
In der Liste ist fast alles verschwunden...:confused:
Vielleicht lohnt die Bestellung doch...grad die 0300 wurden mehrfach gewünscht...
Pedda
-
Zitat:
Zitat von speed-of-sound
... ja in der Liste scheinen fast alle Einträge abhanden gekommen zu sein.
... schade ... ich hatte auf den AMS0100 für mein Projekt spekuliert ...
nun denn dann muss ich wohl umdisponieren :o
Gruß
Speed-of-Sound
:(:(:(:(:( ich auch...
-
Hallo,
es wäre vlt. mal gut, wenn Grobalt sich äußern würde, was da grade Stand der Dinge ist. Ist das Verschwinden ein "Unfall" ? Oder Absicht? Oder ...
Ich hatte mal was bestellt (jetzt "verschwunden"), bin mir aber jetzt aktuell unsicher, ob da überhaupt nocht was läuft.
Gruß
-
Na wenn öffentliche Sheets nicht funktionieren bleibt mir auf die Schnelle zur Bedarfsermittlung nur die gute alte eMail.
Im Spreadsheet ist meine eMail Adresse.
Bitte schickt mir eine eMail mit Eurem Bedarf und dem Betreff "DIY-Hifi-Forum SB3"
Im Text dann bitte direkte Euren Foren Nickname, Module und Anzahl.
Dann schauen wir mal was sich innerhalb 2 Wochen ergibt.
-
sammelbestellung
Hallo ],
Ich bin grade neu im forum. Da ich mich in letzte zeit eh mehr fur selbstbouw interesiere. Nun bin auch ich auf dem geschmack der anatec versterker gekommen. Konnte ich noch 3 module der ALS 0300 mitbestellen?
-
Bin leider draussen, habe ein Paar hier aus dem Forum erworben.
Viele Grüße
Florian
-
Sammelbestellung: 1*AMS1000-2600
Hi Grobalt,
ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen. Dabei wäre ich mit einer AMS1000-2600 dabei. Die e-Mail habe ich bereits an dich verschickt. Drücke mal die Daumen, dass es trotz des beschädigten Spreadsheets und deiner Zeitknappheit noch klappt...
Besten Gruß und vielen Dank
tobesen
-
Hi Grobalt,
habe mich gerade auch eingetragen für eine AMS1000. Habe dir auch schon eine Mail geschrieben.
Hoffe das es klappt.
-
Hi Grobalt,
habe mich auch für einen AMS1000 in die Liste eingetragen.
Die Email ist auch raus.
Bis dahin
Maik
-
Hallo,
ich habe mich eingetragen: eine ALC0300-1300 - Danke!
Jürgen
-
Hey,
Gibt's schon Neuigkeiten ob die Bestellung zustande kommt? Hoffe es doch sehr! :-)
Grüße!
-
Zitat:
Gibt's schon Neuigkeiten ob die Bestellung zustande kommt?
Das würde ich auch sehr gerne wissen. Stehe noch in der Liste mit zwei AMS0100. Falls diese Sammelbestellung nichts wird, würde ich diesen Thread schließen. Dann weiß man woran man ist und jeder kann überlegen sich die Elektronik über andere Kanäle zu beschaffen oder auf Alternativen auszuweichen.
Grüße, Thorsten
-
Hi,
Ich würde das auch gern wissen. War bei der ersten Runde dabei und Grobalt hat das wirklich gut gemacht. So günstig kommt man als einzelbesteller nicht an die Module und ich bin gern bereit Grobalt für seine Bemühung zu entlohnen. Wenn jeder das macht, sollte Grobalt zumindest ein Modul als Entlohnung sein eigen nennen können. Das wäre dann eine win-win Situation.
Ich werde 10€ zu meinem Preis mit dazu legen.
Stefan
-
Zitat:
ich bin gern bereit Grobalt für seine Bemühung zu entlohnen
Das war auch für mich als Teilnehmer in Runde 2 selbstverständlich !
Ich warte mal noch diese Woche ab, ansonsten nehme ich meine Module wieder aus der Liste raus.
LG Thorsten
-
Ich werde das natürlich auch machen.
-
Werde diese Woche noch die eMails auswerten (und zwar nur diese ! Die Liste wird ja leider zu oft falsch bedient/manipuliert).
Mit diesen Stückmengen kommt dann die Anfrage an den Lieferanten.
Liste auf google Share ist aktualisiert und Schreibrechte entfernt. Updates bitte per eMail an mich oder per Forum PN.
Gruß
Patrick
-
Schon mal vielen Dank für deine Mühen!
-
Sammelbestellung Runde 3
Hallo Grobalt,
du hast eine Email von mir - Danke vorab für die Mühe.
Jürgen
-
Hallo zusammen,
als Neuling hier habe ich zu eurer Sammelbestellung gefunden und würde sehr gerne mit einer AMS1000-2600 auch noch auf den Zug aufspringen.
Leider ist das Modul bei Profusion ja gerade nicht lieferbar, allerdings habe ich mit dem englischen Support telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass sie nächste Woche vermutlich einen Liefertermin erfahren, der dann auch nicht allzu weit in der Zukunft liegen sollte. Preise sollen wohl auch (ziemlich) identisch bleiben.
Auf Anraten meines Gesprächspartners habe ich auch noch eine Email geschickt mit der Bitte, mich bei absehbarer Verfügbarkeit zu informieren, das würde ich dann auch an dieser Stelle direkt mitteilen.
LG
Michael
-
Gibt es keine ALC0240?!?
Hallo zusammen
Gibt es die ALC0240 Module nicht mehr? :confused: Hab ich da was überlesen?
Auf der profusionplc Seite unter Power Amplifier sind die ALC0240 nicht mehr gelistet.
Mit google findet man sie aber noch http://www.profusionplc.com/pro/gex/...o=alc0240-2300
Kann man die ALC0240 noch bestellen?
So oder so werde ich Dir Patrick noch ne Mail machen mit den gewünschten Modulen.
Gruss Toni
-
Wenn ich es richtig weiß, wurden die Letzten bei der 2. Sammelbestellung ausgeliefert. Die waren im Vergleich zu den 0180 zu teuer und flogen daher aus dem Programm/Bestand.
Pedda
-
Danke Pedda für den Hinweis... vielleicht finde ich ja doch noch ein Pärchen ALC0240 :- )
Gruss Toni
-
Die dritte Sammelbestellung ist in Summe nicht lohnenswert, der Aufwand zu groß und für die wirklich geringe Anzahl auch zu viele verschiedene Module.
Von daher ist hier erstmal Schluss, ich werde 2015 nochmal etwas machen, aber über eine seperate Webseite um das Forum zu entlasten wie mit den Admins besprochen.
-
Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Vielleicht will sich ja jemand mit mir beim Bestellvorgang zusammen tun, sobald die AMS1000 wieder lieferbar ist. --> PN
-
...aachh nein Patrick?!
...aachh nein Patrick, das kann jetzt nicht dein Ernst sein?!? :(
Ich brauche 6 Stk ALC0180.. und jetzt hab ich für Weihnachten-Neujahr kein Bastelzeugs.. :confused:
Bitte Patrick.. lass es doch noch bis zum 21.11 offen und schau was noch rein kommt... Du wolltest doch am 24.11.14 bestellen!
@All
Braucht den keiner was zum Wastel über die Feiertag?!? :D
Gruss Toni
-
@Toni: brauchen schon, aber das Leben ist teuer zu Weihnachten... Ich musste meine Order für 2 Ams auch zurück ziehen...
-
Das ist wirklich sehr sehr Schade. Dann muss ich meine AMS1000 wohl doch einzelnd bestellen oder noch ein wenig sparen und mir die NC400 kaufen.
Na mal sehen was sich noch so entwickelt. Vielleicht macht ja einer eine Sammelbestellung für die AMS1000 und ich kann mich dort mit einklinken.
Stefan
-
Ja, das ist wirklich schade... Ich kann aber auch die Gründe verstehen. Ich warte jetzt mal ab, wann die AMS1000 wieder verfügbar ist und dann können wir ja mal sehen, ob wir zumindest da über fünf Module kommen, das würde sich gegenüber einer Einzelbestellung ja auch schon lohnen.
-
Ich bin auf alle Fälle mit einem dabei.
-
Ich auch mit einem. Wenn wir fünf zusammenbekommen, können wir ja bei Profusion bestellen. Der Lieferstatus ist momentan auf: to be advised. Können uns ja dann sämtliche Kosten (Versand nach D, Versand in D, Paypalgebühren...) aufteilen.
-
Moin,
ich fasse mal kurz zusammen:
- Die avisierte Sammelbestellung, welche letztmalig regelungebunden lief, ist mangels Masse nicht zu Stande gekommen.
- Es gibt Interesse, sich für eine andere / neue Sammelbestellung zu organisieren.
Daher weise ich darauf hin, dass es für Sammelbestellungen Regeln gibt, die einzuhalten sind. Nehmt also bitte Abstand davon, hier schon in Ansätzen eine weitere Bestellung organisieren zu wollen.
Wenn es jemanden gibt, der eine neue Bestellung organisieren mag, hat das entsprechend regelgebunden zu erfolgen.
für das Forenteam / LG
Gazza
-
-
Zitat:
Zitat von josto_aa
ZUR INFO:
Sammelbestellungen werden gemäß Forenrichtlinien nicht hier im Thread diskutiert, sondern nur im dafür vorgesehenen Bereich veröffentlicht.
-
Falls noch jemand einen AMS1000 sucht...
So - ich muss Platz für neue DIY Projekte schaffen. Schweren Herzens würde ich mich von diesem AMS1000 hier trennen:
http://www.felbi.at/wp/diy-class-d-stereo-endstufe/
Ich habe noch einen Roten Druckschalter eingebaut, nachdem mir der besser gefallen hat als der Blau oder Grüne. Der AMS1000 ist gerade einmal eingespielt und hat max. 20 Spielstunden gelaufen.
Wer Interesse hat - bitte PN. Preislich möchte ich zumindest die Netto Kosten für die Bauteile wieder reinholen + Versandkosten.
:denk:
LG Thorsten
---------------------------------
V E R K A U F T ! ! !
---------------------------------
|