» über uns

HighEnd 2013

Druckbare Version

• 12.06.2013, 07:16
    finkaudio
    Zitat:

Zitat von JFA Beitrag anzeigen
    Dito. Hat ja auch gerade noch so geklappt.

Leute, glaubt mir, so eine Messe geht ganz schön an die Substanz. In den 4 Tagen habe ich insgesamt 28 Vorführungen gegeben*. Am Freitag war das dermaßen voll (Brückentag, Regenwetter), da kam ich praktisch gar nicht mehr raus. Dazu noch Anreise, Aufbau, Abbau, Abreise. Und nicht zu vergessen das allabendliche Sauf.. äh... die notwendige Kundenpflege nach der Show.

Am Sonntag Abend, als ich dann rumgegangen bin, war ich schon so gar, dass ich wahrscheinlich unsere eigenen Boxen nicht mehr von einem Küchenradio hätte unterscheiden können. Und trotzdem hat mir die Grimm sehr gut gefallen. Da war ich zwischendurch bei anderen sehr namhaften noch kurz drin, das war nicht so doll (nicht gemeint im Sinne von schlecht).

Gruß
    Jochen

*folgende Titel werden bei mir nie mehr in einer Vorführung gespielt:
    - Kari Bremnes - alle
    - Allan Taylor - alle
    - David Munyon - alle
    - Deep Purple - Child in Time
    - aller anderer audiophiler Mist sofern nicht aus der Kategorie Hard/Classic Rock oder orchestraler Klassik.
    Ich kann es nicht mehr hören. Es hängt mir dermaßen raus, ich mach das nicht mehr. Und ich glaube, damit bin ich nicht alleine. Wenn ich Abends, kurz vor 18 Uhr, nochmal was anderes aufgelegt hatte (ich hatte Neuerwerbungen von Nightwish und Heaven & Hell mit), dann kam immer noch jemand grinsend rein. Es muss sich echt was tun in der Richtung. Diese Spezial-Musik macht HiFi auf Dauer tot, weil immer das gleiche.

Hi,

eine garantiert "Pling Pling"_freie Zone gibt es IMMER bei Thomas Hintze, der in den vergangenen Jahren bei Isophon/Gauder die Vorführungen gemacht hat. Ist bestimmt auch nächstes Jahr wieder da...

Gruß KH
  • 12.06.2013, 15:56
    ton-feile
    Hi,

Schade, dass er bei Gauder war...

Gruß
    Rainer