» über uns

2x W170S + G20SC

Druckbare Version

• 13.04.2011, 00:40
    Faderlezz
    Zitat:

Zitat von tiefton Beitrag anzeigen
    und, gibt schon was neues?

Leider nein. Ich war in letzter Zeit leider sehr eingespannt wegen der Schule.
    In knapp 2 Monaten hab ich meine Abiturprüfungen und das is grad etwas stressig.

Ab freitag sind aber wieder Ferien, da gehts ein bisschen weiter :)

LG
  • 10.05.2011, 17:39
    Faderlezz
    Es ging in letzter Zeit ein wenig weiter.
    Ich habe mittlerweile eine Box zum testhören so weit "fertig" aufgestellt.

Nunja, was soll ich sagen? Ich bin absolut BEGEISTERT! Das hat alle meine Erwartungen übertroffen!
    Der Bass is schön und angenehm. Die Höhen sind sehr präzise ohne Aufdringlich zu sein. Es ist alles sehr ausgewogen und einfach perfekt für meine Ohren.

Meine Seele schmerzt richtig bei dem Gedanken, dass ich sie abgeben muss.
    Ich werde aber definitiv noch ein Paar für mich selber bauen. Nur etwas kleiner :D

Bitte nicht über den Verhau und die Unordnung schimpfen. Mein Zimmer ist gerade Studio, Werkstatt und Baustelle zu gleich :o

http://img193.imageshack.us/img193/7993/img0896yq.jpg

LG
  • 10.05.2011, 17:53
    Bertramxxl
    Hallo , willkommen im Club ! Ich glaube nicht- das irgendjemand hier im Forum dieses ,,Problem'' nicht mit dir Teilt !! Von den Paar Glücklichen abgesehen, die sich fürs Hobby einen eigenen Raum reservieren können, gehts wohl den meisten wie Dir ! Abgesehen von der Nutzung als ,,Studio'' :yahoo:
    Gruß Holger

Zitat:

Zitat von Faderlezz Beitrag anzeigen
    Bitte nicht über den Verhau und die Unordnung schimpfen. Mein Zimmer ist gerade Studio, Werkstatt und Baustelle zu gleich :o

http://img193.imageshack.us/img193/7993/img0896yq.jpg

LG

• 10.05.2011, 17:57
    Faderlezz
    Zitat:

Zitat von Bertramxxl Beitrag anzeigen
    Hallo , willkommen im Club ! Ich glaube nicht- das irgendjemand hier im Forum dieses ,,Problem'' nicht mit dir Teilt !! Von den Paar Glücklichen abgesehen, die sich fürs Hobby einen eigenen Raum reservieren können, gehts wohl den meisten wie Dir ! Abgesehen von der Nutzung als ,,Studio'' :yahoo:
    Gruß Holger

Da wirst du wohl richtig liegen, ja :)

LG
  • 10.05.2011, 18:05
    tiefton
    Servus,
    das sieht ja prima aus.
    Hatten wir wirklich einen so großen Abstand der Töner?
    Das ist schon der P.Audio oder? Sieht so klein aus...

Aber sehr schön, wenn Dir der Sound taugt...

Lg, thomas

PS: Bevor du sie weggibst, würde ich sie gerne mal hören...:rolleyes:
  • 10.05.2011, 19:35
    Faderlezz
    Servus Thomas,

wir hatten uns eigentlich auf einen bisschen kleineren Abstand geeinigt. Nur ist mir das erst nach dem Sägen der Löcher wieder eingefallen. Aber wie gesagt, klingt es wahnsinnig gut, also kann die Wahl des Abstandes nicht sooo falsch gewesen sein :D
    Ja, das ist der P Audio.

Du kannst gerne jeder Zeit vorbeikommen oder ich versuch die Monster irgendwie zum Michi zu bringen und wir gönnen uns ne kleine Hör- und Messsession und ich geb ein Bierchen für die Hilfe aus! :cool:

Ich setz mich jetzt erstmal an die weitere Entwicklungen der Lautsprecher in kleinerem Gehäuse. Eventuell mit BR.

LG
  • 09.06.2011, 03:59
    Faderlezz
    Sollte ich nochmal so ein rießen Monster bauen wollen, gebt mir bitte eine Ohrfeige!
    Ich wollte grad die Frontplatte aufleimen um morgen die Fasen zu machen und mit dem Schleifen zu beginnen.

Das Holz is so dermaßen verzogen, dass vorne und hinten nichts passt. Ich muss mir da jetzt wirklich was überlegen :eek: :confused:

LG