» Veranstaltungen
» Navigation
» über uns
|
-
Ich hätte auch gerne eine Platine.
Danke für Eure Mühe!
Gruß,
Lars
-
ARTA mit Turntable
Hallo Heinrich,
ich hätte ebenfallg gerne eine Platine.
Vielen Dank für die Entwicklung, der damit verbundenen Mühe und dem Veröffentlichen im Forum.
Gruß, Götz
-
Hallo Heinrich,
ich hätte gerne einen kompletten Bausatz, wenns möglich wäre. Ist das in Planung?
Gruß von Sven
-
Ich hätte großes Interesse an 2-3 Platinen (etwas abhängig vom Preis ;) )
-
Zitat:
Zitat von ente
.... Ergänzung: Die fertig aufgebaute, programmierte und getestete Steuerungsplatine wird zum Selbstkostenpreis von 53,00 € + Porto abgegeben.
Gruß
Heinrich
Wenn das noch aktuell ist !!?
Gruß Gabriel
-
Ein kompletter Bausatz wäre königlich, ansonsten ich
auch bitte eine Steuerplatine.
Danke, Mark
-
...ich schließe mich Mark an.
Einen Komplettbausatz würde ich vorziehen.
Falls das nicht möglich ist, nehme ich einmal die Platine.
Gruß,
Bernd
-
Ich bestelle hiermit 2 Steuerungsplatinen.
Viele Grüsse
Thomas
-
Drehteller
Ja, Bausatz wäre toll.
Falls nicht möglich, hätte ich auf
jeden Fall Interesse an einer Platine.
Gruß
Peter
-
Hallo Heinrich,
sollte es einen Bausatz geben, würde ich diesen bevorzugen.
Ansonsten bleibt es bei meinem bereits geäußerten Interesse an der Steuerungsplatine Drehteller.
Grüße,
Christoph
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Dies weder für Wim, Ralf noch für mich ein kommerzielles Projekt, sondern Freizeitbeschäftigung. Leider ist diese bei uns allen nicht im Übermaß vorhanden. Mit einem kompletten Bausatz können und wollen wir nicht dienen.
Mit dem Angebot der bestückten Steuerungsplatine glauben wir die größte Barriere beseitigt zu haben. Der verbleibende mechanische Aufbau sollte von jedem Boxenbauer zu leisten sein. Da Ivo Bauanleitung und Application Note getrennt haben möchte, muss ich das bestehende Papier sowieso noch anpacken und kann dann auch die Bauanleitung noch konkretisieren und besser bebildern (Vielen Dank an Matthias für die vielen Bilder). Die Stückliste samt aller Bezugsquellen ist weiter oben bzw. in der Application Note zu finden.
Bisher registriert:
- Gaga
- FoLLgoTT
- jogi
- tiefton
- Gabrie
- LarsNL
- Sokrates618
- SNT
- HifiAlex (2-3)
- Mark Halbedel
- BS Audio
- Yogi Bär
- MakeSomeNoise
- Monoton
Wir werden noch ein wenig warten und dann den Preis für die Platinen einholen. Also noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Heinrich
-
Teilnehmerliste
Hallo Heinrich,
in Deiner Liste fehlt noch "monoton".
Bitte eintragen.
Danke
Peter
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... anbei die modifizierten Dateien zum ARTA-Drehtisch!
Gruß
Heinrich
-
Vielen Dank!
Der Wahnsinn!
Gruss, Mark
-
Hallo Heinrich,
bitte auch für mich eine Steuerungsplatine reservieren !
Die muß dann halt warten bis wieder etwas Zeit ist . . . ...
Grüssle,
Axel
-
Je nach Preis bin ich auch an einer Platine interessiert.
Gruß
Johannes
-
Ich hätte auch Interesse an einer Platine.
-
ARTA-Drehtisch
Bisher für die USB-Steuerungsplatine registriert:
01 - Gaga
02 - FoLLgoTT
03 - jogi
04 - tiefton
05 - Gabrie
06 - LarsNL
07 - Sokrates618
08 - SNT
09 - HifiAlex (2-3 Platinen)
10 - Mark Halbedel
11 - BS Audio
12 - Yogi Bär
13 - MakeSomeNoise
14 - Monoton
15 - Der Axel
16 - Jones34
17 - quecksel
Gruß
Heinrich
PS: Anfrage für Platine samt Bestückung läuft.
-
Hallo Heinrich :)
Bitte trag' mich auch für eine Platine ein.
LG Olli
-
Hallo Heinrich,
ich wäre auch dabei mit einer Platine.
Gruß, Stefan
-
ARTA-Drehtisch
Bisher für die USB-Steuerungsplatine registriert:
01 - Gaga
02 - FoLLgoTT
03 - jogi
04 - tiefton
05 - Gabrie
06 - LarsNL
07 - Sokrates618
08 - SNT
10 - Mark Halbedel
11 - BS Audio
12 - Yogi Bär
13 - MakeSomeNoise
14 - Monoton
15 - Der Axel
16 - Jones34
17 - quecksel
18 - Hoschibill
19 - pcmurx
Gruß
Heinrich
-
Ich hätte Interesse an einer Platine - aber der Preis fehlt noch, oder?
-
Zitat:
Zitat von ente
.... Ergänzung: Die fertig aufgebaute, programmierte und getestete Steuerungsplatine wird zum Selbstkostenpreis von 53,00 € + Porto abgegeben.
Gruß
Heinrich
Hi, ist allerdings vom 10. 02. 2016 und kann sich durchaus etwas verändert haben!
Gruß Gabriel
-
ARTA Drehtisch
Gestern der Härtetest für den Drehtisch im RAR der TU-Berlin: 12 Stunden strammer Messbetrieb ohne große Pausen!
Als Messobjekte standen sowohl kleine Zweiwegeboxen als auch große Standboxen (1250x300x520, 55Kg) zum Quälen zur Verfügung.
Alles hat der Drehtisch ohne Macken und Murren überstanden.
Das Gute an der Sache ist, dass man während einer Messreihe in Ruhe Kaffee trinken kann :).
Gruß
Heinrich
PS: Der Preis für die Steuerungsplatine liegt leider noch nicht vor.
Da Ralf nicht - wie bei den Prototypen - die Bestückung übernehmen kann, schaut er sich nach Komplettangeboten um.
-
Hallo Heinrich, schreib mal Sven / SNT an, der hatte sich für den STIC mess-Stick ja auch Angebote geben lassen.
Vielleicht ist da ein guter Anbieter dabei?
12 h schaffe ich nicht[emoji16]
-
Hallo Zusammen,
Die (allerdings SMD) Bestückung in Deutschland ist bei allen Anfragen ca 2-3 mal so teuer wie in Polen - trotz EU. Bei ca 20 angefragten Bestückern in Deutschland lag der Preis in einem Toleranzband von etwa +-10%. China hab ich gar nicht erst angefragt...Ich würde trotzdem für die paar Platinen einen Bestücker aus Deutschland wählen, wenns denn schon unbedingt eine fertig bestückte Platine sein muß - zahl mer halt ein paar Mark mehr - na und?
Gruß von Sven
-
Wir von Monacor lassen hier Kleinserien bauen
http://www.koerner-electronic.de/
-
Servus,
Wenn möglich bitte beim Ralf mal nachfragen, ob noch die Chance besteht, an ARTA Platinen zu kommen, oder ob ich im Notfall das Layout kriegen könnte (als Eagle File), um sie mir selber zu ätzen.
Grüße
-
Hallo, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, ich hätte auch Interesse an einer Platine... und noch viel mehr an einem Bausatz!
Vielen Dank für die Mühe!
LG hallodeletue
-
Hallo,
ich habe den Thread leider zu spät gesehen, möchte aber auch gerne Interesse anmelden.
Viele Grüße
-
ARTA Drehtisch
Es hat etwas länger gedauert als erwartet!
Zuerst die gute Nachricht: Wir haben eine Angebot für die fertig bestückte USB-Steuerungsplatine vorliegen.
Die weniger gute Nachricht: Die Bestückung von Kleinserien ist teurer als erwartet. Nach der Bestückung müssen die Platinen bei Ralf noch programmiert und getestet werden und gehen erst dann in den Versand.
Bisher sind folgende User für die USB-Steuerungsplatine registriert :
01 - Gaga
02 - FoLLgoTT
03 - jogi
04 - tiefton
05 - Gabrie
06 - LarsNL
07 - Sokrates618
08 - SNT
10 - Mark Halbedel
11 - BS Audio
12 - Yogi Bär
13 - MakeSomeNoise
14 - Monoton
15 - Der Axel
16 - Jones34
17 - quecksel
18 - Hoschibill
19 – pcmurx
20 –Hallodeletue
21 – java4ever
22 – BigKahuunaBob
23 - Olaf_HH
24 - Fosti
Die bestückte und programmierte Platine können wir zum (fast Selbstkosten-) Preis von 98,00 € + Porto abgeben. Wer bei diesem Preis noch bei seiner Bestellung bleiben möchte, der möge sich bei mir per PN melden. Damit sich der Vorgang nicht unnötig in die Länge zieht, bitte ich um kurzfristige Rückmeldung.
Gruß
Heinrich
-
:( ist leider nicht drin, ich bin leider raus.
hoschibill steht 2mal drin :D
-
ARTA Drehtisch
Nachtrag: In der PN bitte gleich die Lieferanschrift und Mailadresse angeben. Weiter Infos (Lieferdatum, Bankdaten, ...) folgen in Kürze.
Gruß
Heinrich
-
ARTA Drehtisch
-
Bietest du die Platine auch zum Selberbauen an? Bestückung dürfte durch den manuellen Aufwand wegen der THD-Bauteile wohl teuer als gedacht sein. Sieht aber prinzipiell sehr leicht zu löten aus - deswegen die Frage nach "nur Platine" oder "Platine + Bauelemente".
-
Hallo,
bei dem Preis bin ich leider auch raus, das ist grad nicht drin.
-
Zitat:
Zitat von ente
Nachtrag: In der PN bitte gleich die Lieferanschrift und Mailadresse angeben. Weiter Infos (Lieferdatum, Bankdaten, ...) folgen in Kürze.
Gruß
Heinrich
PN geschickt, danke vorab :)
-
Hallo Heinrich,
ich würde auch die, noch nicht Bestätigten, kurz, zusätzlich benachrichtigen(PN, Mail)! Als ich noch Urlaubsvertretung mit machen musste, habe ich manchmal, mehrere tagelang, das Forum nicht besuchen können, obwohl "neue Antworten" gepinnt waren ! :o
War dann auch keine Bös-Willigkeit!
Herzlichen Dank und Gruß Gabriel :dance: Es geht weiter!
-
ARTA Drehtisch
Update:
Bisher haben folgende User die Bestellung bestätigt (rot markiert) bzw. reagiert/abgesagt (gelb):
01 - Gaga
02 - FoLLgoTT
03 - jogi
04 - tiefton
05 - Gabrie
06 - LarsNL
07 - Sokrates618
08 - SNT
09 - HifiAlex
10 - Mark Halbedel
11 - BS Audio
12 - Yogi Bär
13 - MakeSomeNoise
14 - Monoton
15 - Der Axel
16 - Jones34
17 -quecksel
18 - Hoschibill
19 – pcmurx
20 – Hallodeletue
21 – java4ever
22 – BigKahuunaBob
23 - Olaf_HH
24 - Fosti
25 - eltipo
Die bestückte und programmierte Platine können wir zum (fast Selbstkosten-) Preis von 98,00 € + Porto abgeben. Wer bei diesem Preis noch bei seiner Bestellung bleiben möchte, der möge sich bei mir per PN melden. Damit sich der Vorgang nicht unnötig in die Länge zieht, bitte ich um kurzfristige Rückmeldung.
Gruß
Heinrich
PS: Lieferung voraussichtlich 1. Septemberwoche.
-
Hallo Heinrich, wie in Post 72 vermeldet, mich bitte von der Liste nehmen.
|